Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] hengst bespringt wallach, wallach bespringt stute? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hengst bespringt wallach, wallach bespringt stute?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

hengst bespringt wallach, wallach bespringt stute? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, das gibts bei uns am stall.

wir haben einen hengst am hof und der war im paddock und ich hab paris in den daneben. paris geht zum hengst hin beide schnuppern etwas und dann is der hengst voll verrückt geworden. ist da ihre rumgerast und hat sich irre augegeregt. paristino fand das ganz lustig und hat sich dann auch noch mim hintern zum zaun gestellt und der hengst wollt wirklich übern zaun aufn paris drauf. hab dann paris schnell vom zaun weggetrieben. ist das nicht irgendwie komisch???

dann gibts bei uns einen wallach der bespringt immer eine stute. sein ding hat garnet draußen sondern springt einfach so immer wieder auf sie drauf, aber wie beim decken.

sind die tiere verrückt bei uns??? gabs sowas bei euch auchmal? kann sich wer das verhalten erklären?

__________________

23.09.2005 22:12 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Luzia Luzia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1885.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 390
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns geht ein Wallach auch immer auf die anderen Wallache, aber nur so zums spielen.

Das Wallache Studen decken habe ich schon oft gehört.

__________________

23.09.2005 22:14 Luzia ist offline E-Mail an Luzia senden Beiträge von Luzia suchen Nehmen Sie Luzia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luzia anzeigen
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns war das mnal so änhlich.
im stall stehen die ganzen schulpferde zusammen, bis auf manche ausnahemn.
wir haben dann nen ponywallach der hat mal so eine breitere Ponystute besprungen, ding draußn aber von der seite.

aber der wallach amcht das auch öftermit ponystuten oder ne stute hat mal nen shettywallach besprungen.

also es kommt wohlöfters vor. die Pferde dort sind auch ein bisschen verrückt.

Lg Anna

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

23.09.2005 22:16 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Wallach, der in dem Stall steht, wo meine Freundin ihre RB hat, bespringt auf der Weide öfters mal eine Stute. Der ist ziemlich hengstig, er ist sehr spät kastiert worden...

__________________
Ava-Foto www.skins.be
23.09.2005 22:34 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+g+ dass ein Wallach eine Stute besteigt hab ich ja schon gehört.
Ein Hengst einen Wallach wäre mir aber völlig neu ^^

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

23.09.2005 22:57 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir im stall,war des nie so^^

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

23.09.2005 23:21 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben auch nen Wallach am Stall der mit ner Stute auf einer Weide immer zusammen ist. Der bespringt die auch ab und zu und beide haben da anscheinend ihre Spaß dran.
Er versucht nicht direkt zu decken sondern hibbelt nur auf ihr rum ^^
Naja kann ja nichts bei rum kommen und soland die Stute da nichts gegen hat ^^

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



23.09.2005 23:54 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Wallach meiner freundin bespringt auch alles was Rossig ist.

__________________

24.09.2005 00:01 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Wallach bespringt Stute wirds bei uns garantiert auch bald geben xD Meiner ist total narrisch auf Hanni(Haflinger) und die ist auch noch rossig geworden ^^
24.09.2005 08:45
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Als ich im Urlaub von einem Haflinger fiel (Wallach) schaffte es der Deckhengst sich loszureißen, ich traute meinen Augen nicht, als er versuchte den armen Wallach zu besteigen. Bestimmt ging er 5 Minuten, wenn nicht länger auf ihn los und versuchte mit ihm zu korpulieren, zum Glück wusste sich mein kleiner, tapferer Kerl zu wehren und verteilte kräftige Bisse und Schläge aus. Der Hengst lies den Wallach erst in Ruhe, als sich der zweite Deckhengst von seinem Reiter losriss und er erst gegen seinen Rivalen kämpfen musste...

__________________

24.09.2005 08:58 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
CoCo''
Summer ^^


images/avatars/avatar-9853.gif

Dabei seit: 02.05.2005
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns am Stall ist immer ein kleiner Ponyhengt geil auf meinen Wallach.lol . Immer wenn mein wallach in der nähe ist ,hat der seinen draußen ist am rumzappeln am wiehern und will immer näher an meinen wallach xD

__________________

24.09.2005 09:14 CoCo'' ist offline E-Mail an CoCo'' senden Beiträge von CoCo'' suchen Nehmen Sie CoCo'' in Ihre Freundesliste auf
Lotus007 Lotus007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 209
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke mal wenn Wallache Stuten bespringen liegt das daran das sie zu spät kastriert wurden. Bei mir am Stall kommt das auch öfters vor Augen rollen

__________________
möP

24.09.2005 09:33 Lotus007 ist offline E-Mail an Lotus007 senden Beiträge von Lotus007 suchen Nehmen Sie Lotus007 in Ihre Freundesliste auf
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 721

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass das gegenseitige bespringen auch ein Zeichen ist von Unterwürfigkeit (also jetzt nicht unbedingt bei Stute und Hengst*g*) aber bei Wallach und Hengst könnte das doch durchaus sein.
Einige Fohlen das ja zum Beispiel auch bei ranghohen Pferden.
24.09.2005 09:55 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 06.05.2014 23:05.

24.09.2005 09:59 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Wallache Stuten decken, ahbe ich schon gesehen.
Rocco (Wallach, Shetland) hat z.B. früher die Lady (Stute, Minishetty) besprungen, wenn dies rossig war.
Von daher...

__________________

24.09.2005 10:00 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] hengst bespringt wallach, wallach bespringt stute?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH