Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Neue, namelose Geschichte von mir und meiner Freundin... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue, namelose Geschichte von mir und meiner Freundin...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Neue, namelose Geschichte von mir und meiner Freundin... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich wollt noch was zur bewertung reinstellen, es ist ein Werk meiner Freundin(die nicht hier angemeldet is) und mir...

Gleich vorne weg; wir schreiben als 2 personen... Sie ist Eva, ich Tristan...
Bitte lasst euch net von Fehlern abschrecken ^^

Lauri
.....
Kapitel 1 ,Eva
"Don't want to be a American Idiot" Das Lied erinnert mich an meine Ma. Sie hat mal wieder versucht mich in ein "Püppchenkleid" reinzustecken. Erfolglos jedenfalls. Manchmal glaube ich, bin ich die enizige normale in der Famile. Denn meine Ma is verrückt, mein Pa arbeitet nur, mein kleiner Bruder Antoni, der ist aber ne Heulsuse und meine große Schwester Cecile ist wie meine Ma. Die einzig normale(außer mir), ist warscheinlich meine Katze Sailermoon. Denn sie mault zum Beispiel nicht "Mach die Musik aus" oder, "Los geh auf dein Zimmer!". Deswegen wollt ich auch keinen Bruder mehr. Naja.
Als ich mich gerade zu "Jesus of Subreiria" enspannen wollte, rief meine Ma hoch:" Schalt die Scheiß Musik aus und komm jetzt, du musst in die Schule!" Also nahm ich meinen MP3 Player, stellte meine Anlage aus und lief eilig die Treppe hinunter. Auf dem MP3 Player befanden sich Lieder von Greenday, Good Charlotte und allen möglichen R`n`B Stars.
Im Autot fing Cecile an von dem Ball zureden, zu dem wir eingeladen waren und natürlich auch hinmussten. Gerade ging es um das Thema Ballpartner. Sie suchte nämlich noch einen. Ich würde ja gern mit Tristan gehen. Nur leider denkt meine Familie das er kein Umgang für mich ist. Und außerdem, ich glaube, Cecile ist auch ein wenig in Tristan verknallt. Das macht die Sache natürlich nich gerade einfacher, denn Cecile ist eine wahre Schönheit. Fast alle Jungen aus ihrer Uni vergöttern sie Das einzige Problem dabei ist, sie steht auf den Typ Mann der reich ist, gut aussieht und einen Ferrari fährt. Sie redete davon auch die ganze Zeit im Auto davon.
---
Freue mich auf Comments(meine Freundin auch...)... Ich komm mit Tristan erst noch etwas später dran, falls es eine forsetzung geben wird, die wird erstmal noch mit Eva sein...

Lauri
22.09.2005 19:57 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 612

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ichf inde die Story ganz gut, du oder deine Freundin hast/hat einen guten Schreibstil du schriebst schön flüssig.
22.09.2005 20:02 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Themenstarter Thema begonnen von Vanilla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke(ich werds meiner freundin ausrichten...) Augenzwinkern

Noch mal zur erinnerung;

Sie ist Eva sozusagen und ich Tristan...

Lauri
22.09.2005 20:04 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Neue, namelose Geschichte von mir und meiner Freundin...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH