Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] "Hängt" ihr an euren virtuellen Pferden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Hängt" ihr an euren virtuellen Pferden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

"Hängt" ihr an euren virtuellen Pferden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, die Überschrift sagt schon alles.
Natürlich, es ist nur ein Bild mit ein wenig Text dran, aber habt ihr ein virtuelles Pferd das ihr z.B. selber voll trainiert habt oder das euer allererstes pferd war, weswegen ihr es nie verkaufen würdet?

fg,
Kaethe

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

21.09.2005 16:32 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Vio, meine Glitfaxa und mein Tryllingur!

Vio ist das beste Dressurpferd, das ich jemals Virtuell besessen hab, außerdem mag ich den Namen und ihren Charakter voll gerne.

Glitfaxa ist meine süße Profi-Isi-Stute die für ihre 7 Jahre schon ziemlich viel kann. Sie und Vio stehen auf meinem VTS.

Tryllingur ist mein Isi auf Snaefall mit ihm mache ich viel und hab auch schon einiges an Turnieren bestritten!
21.09.2005 16:36 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wirklich hägen tu ich nicht an ihnen....es macht mir viel Spaß Berichte zu schrieben udn mir alles vorzustellen, aber wenn ein Hof schließt trauere ich mehr um den Hof selbst als um die Pferde.

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
21.09.2005 16:45 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich mag mein Pferd ziemlich. Obwohl es nur ein schulpferd ist, dass ich reite, also nicht mein eigenes. Es ist zwar alles virtuell, doch trotzdem mag ich es, denn man kann da mit dem pferd Dinge tun, die man real nicht tuen kann.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

21.09.2005 16:48 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie ich an meinen Süßen hänge - mehr als ich mir jemals hätte vorstellen können.
Sie ersetzen das eigene Pferd, was ich früher immer haben wollte.
Ich habe schon eine "Beziehung" zu ihnen aufgebaut und weiß genau, was ich über jeden schreiben soll (Gefühle)
Einen absoluten Liebling hab ich aber nicht, manchmal denke ich, dass ich Amaretto am liebsten habe, beim nächsten Bericht Cambiasso usw.

Zum Glück kann sie mir keiner wegnehmen, da mir das Gestüt selbst gehört Zunge raus Augenzwinkern
greetz Lea
21.09.2005 17:02 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Themenstarter Thema begonnen von Kaethe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich sehe, hänge nicht nur ich an meinem virtuellen pflegepferd (wobei ich hoffentlich bald ein eigenes auf dem Hof bekomme *rumhüpf*). Am meisten hing ich bisher an Fidi, gino, Tiziano und Stella- die ersten Pferde die ich hatte. Fidi war mein allererster Hengst, Gino hatte ich ersteigert und Stella und Tiziano habe ich selber gezüchtet (aus einer Zuchtstute vom Hof und Fidi).

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 21.09.2005 17:20.

21.09.2005 17:19 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hänge an meinen Pferdchen. Nein, hing =C
21.09.2005 18:07 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum "hing"?
21.09.2005 18:17 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och ja so en bisschen Augenzwinkern Aber nur an ganz bestimmten, zum Beispiel mein erstes

__________________

21.09.2005 18:17 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
warum "hing"?


Weil Misty zu ist +schnief+

Ich hatte:
# Meine süße Syrien, mein Schnuckelstütchen, Quarter Horse
# American Dream, der süße kleine Scheckenwallach, Paint Horse
# Syriens Tochter Samantha, Quarter Horse mit Vollblutanteil

Und Syrien war nochmal trächtig. Sollte einen Sohn erwarten =C
21.09.2005 18:46 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, an die erinnere ich mich, dir wurde auf meinem Hof prämiert! Vielleicht kannst du dich ja mit Diabolus anfreunden, das ist eines der Pferde auf meinem Hof, für den ich noch sowas wie 'nen Ersatzbesitzer suche!
21.09.2005 18:49 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Zitat:
Original von Leila
warum "hing"?


Weil Misty zu ist +schnief+

Ich hatte:
# Meine süße Syrien, mein Schnuckelstütchen, Quarter Horse
# American Dream, der süße kleine Scheckenwallach, Paint Horse
# Syriens Tochter Samantha, Quarter Horse mit Vollblutanteil

Und Syrien war nochmal trächtig. Sollte einen Sohn erwarten =C


sry, das gehört hier nicht rein, muss aber grad mal sein: misty ist zu? was ist denn nun mit sam? *gg* hast du sie weiterhin? wenn nein, kannst du sie mir ja wieder verkaufen. das zavgge ist zwar ebenfalls zu, aber ich würde sie auf mein neues gestüt tun... kannst dich ja per pn melden Augenzwinkern


also um zum thema: als ich das erste mal auf einem hof angemeldet war, hatte ich dort auch pferdis... damals habe ich schon sehr an ihnen gehangen- aber da der hof nun zu hat, denke ich nicht mehr so oft an die pferdis *gg* aber naja, der hof war eh nit so toll *gg* und an meinen neuen pferden hänge ich noch nicht, da sie erst seid ca. zwei wochen 'exsistieren' ^^


liebe grüße,
laura
21.09.2005 18:55 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes virtuelles Pferd hatte ich, als ich 11 war, das war ein Friesenhengst namens Amigo. Das nächste wichtige Pferd war dann Allegra auf meinem eigenen VRH, illegaler Beep-Hof, die war 5 Jahre alt und ist S-Western und S-Dressur gelaufen... Mein anderes wichtiges Pferd war Lyon, derr ist Rennen und, ich glaub, Springen und Military alles auf S gegangen und war 4 oder 5 jahre alt... Naja, irgendwann hab ich den Hof zugemacht und mir Pferde auf anderen Höfen gesucht!
21.09.2005 19:01 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Themenstarter Thema begonnen von Kaethe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An die Pferde von meinem ersten eigenen Hof kann ich mich gar nicht mehr erinnern.. Ich weiß nur, das ich einen weißen Araberhengst hatte dessen Bild ich wunderschön fand [illgealer Hof, damals]

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

21.09.2005 19:04 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bis jetzt habe ich nur an einem Pferd gehangen oder hänge ich noch xD
Als der Hof umgebaut wurde und es nimmer da war, hab ich so lange randaliert, bis es für mich erstellt wurde ^^

Sonst hänge ich eigentlich nicht an meinen virtuellen Pferden.

__________________
xD
?

21.09.2005 19:06 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal 3 virtu. Sunny (Ponystute) Jumper (Warmblut) Coco (Sunnys Fohlen) und den habe ich schon gehongen.Aber als der Hof zugemacht hat hat es mir zwar nicht das Herz gebrochen aber ich fand es schade.

__________________

Danke an lightbright.

21.09.2005 21:36 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 06.05.2014 23:06.

22.09.2005 12:37 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher hing ich ganz schön an meinen virtuellen Pferden.

Aber da es alles virtuell ist, ich älter geworden bin hat sich das mit der Zeit gelegt. Man sollte einen gewissen Bezug zur Realität bewahren Augenzwinkern


mfg
22.09.2005 13:03 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einiger Zeit hänge ich total an denen! Ich war einmal Turnier reiter und hatte ein echt klasse Pferd (Dt. Reitpony Mars)
Wir haben gute Plätze auf Turnieren belegt. Ich hatte ihn sehr lange und dann wurde die Abteilung Tuirnierreiter leider geschlossen. Fand ich echt schon trauruig!
Nur jetzt bin ich seit einpaar Wochen auf einem neuen VRH und jetzt hänge ich nicht mehr wirklich dran.

__________________

22.09.2005 17:34 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher ja.
Ich hing mega an meinen Neverland-Pferden (Purple Rain & Black Hawk) und später genauso an meinem Ancora-Pferd (Bounty).

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
22.09.2005 17:37 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] "Hängt" ihr an euren virtuellen Pferden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH