Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] "Hängt" ihr an euren virtuellen Pferden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Hängt" ihr an euren virtuellen Pferden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich häng mehr an meinem Virtuellen Hof mit all den Pferden dran Augenzwinkern
Manchmal nervt der richtig, aber den Schließen könnte ich niemals und verschenken auch nicht Augenzwinkern

__________________

24.09.2005 11:45 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*liebz*
Das einzige virtuelle Pferd das mir je wichtig war war Cinderella.
Eine Friesen-Pintostute.
Hab in Google ihr Bild gefunden:
Bild by: Finka Barock

Real ist 'mein' Ex-Pferd (der Hof hat geschlossen / illegal / Beephof / der erste VRH auf dem ich angemeldet war) ein Frisendeckhengst namens Nico II
Klick

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

24.09.2005 11:51 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
*Ayumi* *Ayumi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-6334.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 122
Herkunft: Kuhkaff x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich wunderts echt wie sowas einen so in den bann ziehen kann ^^

Am Anfang dachte ich ja auch nur: ,, Boah VRH, was ist das für ein Schwachsinn, als wenn man da Gefühle aufbauen könnte!"

Aber es stimmt wirklich... jedesmal wenn ich einen Bericht schreibe ist es so als wenn ich eine fantasiereise mache... deswegen schreib ich auch immer ausführliche Berichte damit ich mir selbst alles gut vorstellen kann ^^

Ich hänge teilweise an meinen virtuellen Pferden, solange der Hof geöffnet ist. Wenn ich mich abmelde oder der Hof geschlossen wird vergesse ich sie allerdings auch recht schnell, aber während der Zeit wo ich auf dem VRH bin habe ich schon virtuelle Gefühle für die Pferde ^^... ist schon lustig ^^

Aber die realität könnten sie NIE ersetzen...
25.09.2005 21:39 *Ayumi* ist offline E-Mail an *Ayumi* senden Homepage von *Ayumi* Beiträge von *Ayumi* suchen Nehmen Sie *Ayumi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Ayumi* in Ihre Kontaktliste ein
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang hatte ich meine reale RB als virtuelles pferd, aber jetzt bin ich woanders hingezogen und irgendwie wollte ich sie dann nicht mehr virtuell *schnief* unglücklich

An dem einen beim Ilzerhof hänge ich auch total und so und an meinem anderen Neuen auch schon, das ist einfach so, weil ich kann ja auch z.B. in Echt Keines haben!
26.09.2005 16:10 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hänge ganz dolle an Eahlitha und Eahbaily
[SPAM]Suche noch Ausbilder für Eahbaily!Per PN melden![/SPAM]

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
26.09.2005 18:49 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hänge auch an meinen Pferden habe sogar mein Lieblingspferd auf dem Hof stehen wo auch Real mein Lieblingspferd ist
26.09.2005 19:09 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, auf jeden Fall! Leider habe ich bisher keine mitgenommen, und ich trauere immer ein wenig, wenn ich einen Hof verlasse/er schließt. Ich habe schon viele Höfe und Pferde kommen und gehen gesehen! Aber in jedem Bericht und in jedem neuen Pferd leben sie weiter.

Am meisten trauere ich um die, in den Vph's. Weil ich mich mehr in sie reinversetzt fühle!!!

__________________


26.09.2005 20:19 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 370

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, im Moment habe ich zwar keine virtuellen, aber ich hab auch ehrlich gesagt nicht wirklich an ihnen gehangen.
Ich kümmer mich da lieber um die realen Pferde, mit dene macht das ja auch viel mehr Spaß. Aber mich hat das ganze virtueller Reiterhof-Gehabe (ist jetzt nicht negativ gemeint, klingt nur leider so.. Find kein passenderes Wort) eh nie wirklich mitgerissen.
27.09.2005 20:56 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..


images/avatars/avatar-28826.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 731
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hänge total an meinen vier schnukis. Nur im Moment kann ich nicht oft hin. Ich würd wenn der VRH Puerto del Sol geschlossen wird Pina so lange die Ohren voll nölen bis ich sie auf nem anderen Hof behalten dürfte. Aber Momentan wird er zum Glück (nicht einmal in Gedanken) geschlossen!
03.10.2005 09:30 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch deswegen kann ich kann nicht mehr ohne virtuelle Pferde im Moment leben! unglücklich Ich weiß nicht,man mein es wäre echt!
03.10.2005 09:40 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa... ich schleppe ein bestimmtes virtuelles Pferd nun schon fast 4 reale Jahre...
03.10.2005 10:16 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 643

RE: "Hängt" ihr an euren virtuellen Pferden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie schon ... man schreibt berichte über sie und gibt ihnen einen Charakter... irgendwie hab manchmal das Gefühl, dass ich sie schwer vermisse, wenn ich mal 3-4 tage nicht on gehen kann und irgendwas mit ihnen unternhemen kann...

ist irgendwie merkwürdig - sie sind ja eigentlich nur virtuell.

Komisch find ich es auch, wenn du durch zufall auf einen anderen VRH klickst und du dort "dein Pferd" (bild) mit anderem Namen, Charakter und besitzer siehst.

Ist mir letztens passiert, da ich nen TS leite und die bilder chekcen muss.


glg schnubsel


TS Wildschönau
03.10.2005 16:43 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3724.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 459
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh ich liebe meine virtuellen Pferdchen sooo dolle... ich wäre total traurig wenn ich den Hof schließen müsste und so meine Pferde weg geben müsste. ist zwar nur virtuell, aber trotzdem

__________________

10.10.2005 00:12 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab damals auch bestimmt nen monat überlegt ob ich meine spitzenhengst boy&den superwallaxh Laurentino weggeben soll!

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
10.10.2005 16:12 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann an nichts virtuellen hängen.
Und wenn dann ein bissl an einer Privatpage oder so.
Aber nicht an virtuellen Pferden.
Vor allem deswegen nicht weil ich sie in 1min schnell ändern kann und sagen kann sie gehen von heute auf morgen S Dressur.
10.10.2005 16:20 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also an meine privatpferde hänge ich seeehr!hab auch nen arabergestüt und selbst an den verkaufspferden hänge ich!ich meine durch den steckie bekommen sie doch nen charakter als ob sie echt wären!?
10.11.2005 17:43 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] "Hängt" ihr an euren virtuellen Pferden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH