Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] 2 Sachen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Sachen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anjoli Anjoli ist weiblich
Pferdenärrin


Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 92
Herkunft: Nordkirchen

2 Sachen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mal was Fragen. Das erster ist wie ein Quiz... Aber ich weiß die antwrten verdammt nochmal nicht *lieb guck*

  1. Fragen


Woher stammt das Falabella (11 Buchstaben)
Großes Reittunier in Achen (abkürzung) (4 Buchstaben)
Pony/Pferderasse aus SüdTirol (9 Buchstaben)

Außerdem brauche ich noch

2. 10 Leute die reiten und mit mir ein Fragebogen ausfüllen (ist nämlich was wichtiges, muss ich bis 29.09.05 fertig haben, ) Warum reiten und nicht anderes?

10 Freiwillige suche ich. Ich weiß, den Thread gibt es schon, aber ich brauch das auch
21.09.2005 14:32 Anjoli ist offline E-Mail an Anjoli senden Homepage von Anjoli Beiträge von Anjoli suchen Nehmen Sie Anjoli in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

RE: 2 Sachen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anjoli
Großes Reittunier in Achen (abkürzung) (4 Buchstaben) CHIO
Pony/Pferderasse aus SüdTirol (9 Buchstaben) HAFLINGER
21.09.2005 14:40 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Anjoli Anjoli ist weiblich
Pferdenärrin


Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 92
Herkunft: Nordkirchen

Themenstarter Thema begonnen von Anjoli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke *knuddl*
21.09.2005 15:11 Anjoli ist offline E-Mail an Anjoli senden Homepage von Anjoli Beiträge von Anjoli suchen Nehmen Sie Anjoli in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir den Fragebogen ausfüllen

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



21.09.2005 15:15 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

RE: 2 Sachen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anjoli
Woher stammt das Falabella (11 Buchstaben)


Argentinien
21.09.2005 15:30 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Anjoli Anjoli ist weiblich
Pferdenärrin


Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 92
Herkunft: Nordkirchen

Themenstarter Thema begonnen von Anjoli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fanta

Ja, ist ja kein richtiger Fragebogen sondern eher etwas, warum die reiten willst und du nicht irgendwie Basketball oder so spielen möchtest also warum du reiten so gerne magst

@Black-Butterfly

DANKE!!! Ihr seid die besten bei Gegenbildeklau...

Thx @ll
21.09.2005 18:51 Anjoli ist offline E-Mail an Anjoli senden Homepage von Anjoli Beiträge von Anjoli suchen Nehmen Sie Anjoli in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ... was kriegen wir jetzt? Ne auszeichnung xD
21.09.2005 19:39 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay...das dann bissel komisch.
Warum ich reite statt andere Sport?
Weil ich die Tiere liebe und schon meine Schwester als Kind geritten ist.
Tja so bin ich dran gekommen und nicht mehr von ab xD

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



21.09.2005 19:39 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ma ne kleine Antwort, falls es dir helft.

Ich reite, weil ich Spaß an der Pflege der Tiere habe, natürlich auch am Reiten, wobei ich mit dem Pferd zusammenarbeiten kann. Außerdem finde ich es interessant zu erkennen, welche verschiedenen Charaktere die Pferde haben. Das Zusammenarbeiten (dh. die Pflege, das Reiten usw.) ist für mich entspannend und ich kann alles andere um mich herum vergessen, was ich sehr wichtig finde.

*tataaaa* habz verfasst ... hoffe mal es bringt dir was ... ^^

__________________

21.09.2005 19:48 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehört eher zu T&P

verschoben

__________________

21.09.2005 20:01 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde den fragebogen auch ausfüllen...

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

21.09.2005 20:12 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Ich versuchs mal in Worte zu fassen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite, weil es mir gut tut. Egal, wie schlecht es mir auch sonst gehen mag, oder ob ich Stress habe - wenn ich im Stall bin, vergesse ich alles andere. Vielleicht habe ich mal nicht so grosse Lust, den weiten Weg in den Stall auf mich zu nehmen und würde am Samstagmorgen lieber länger schlafen, aber wenn ich dann im Stall bin, bereue ich es nie, dort zu sein! Die Pferde geben mir sehr viel: Ich kann scheinbar gut mit ihnen umgehen und so bereiten sie mir viel Freude. Reiten und mit Pferden umgehen ist etwas, das ich gut kann und das tut auch meinem Ego gut. großes Grinsen
Ich reite, weil ich es faszinierend finde, wie sich eine Beziehung zwischen Mensch und Pferd entwickeln kann, was für wahnsinnige Veränderungen durch gute Ausbildung in einem Pferd vonstatten gehen, und was wir alles durch die Pferde lernen können.

__________________

21.09.2005 20:19 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] 2 Sachen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH