Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] suche überbegriffe für Menü » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche überbegriffe für Menü
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

suche überbegriffe für Menü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, weiß nit so genau ob des hier hin gehört, aber ich fang einfach mal an ;-)

Allso, ich mach grad meinen neune Hof und suche für das menü noch einiges Überschriften für die links.
ich liste mal auf:

???
Impressum
Bildnachweiß

???
Partnerseiten
Awards
Hofzeitung (nur evt.)

so, für die ??? sollen begriffe rein, aber mir fallen nit so recht welle ein. euch vll??
oder soll ich alle begriffe unter eins tun? also so:
???
Impressum
Bildnachweiß
Partnerseiten
Awards
Hofzeitung (nur evt.)

helft ma bidde...is ein bissel dringent ;-)
*hibbeligsei*

LG Tabby

__________________

03.03.2005 18:06 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

RE: suche überbegriffe für Menü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tabbygirli
joa, weiß nit so genau ob des hier hin gehört, aber ich fang einfach mal an ;-)

Allso, ich mach grad meinen neune Hof und suche für das menü noch einiges Überschriften für die links.
ich liste mal auf:

Rechtliches
Impressum
Bildnachweiß

Sonsitges
Partnerseiten
Awards
Hofzeitung (nur evt.)

so, für die ??? sollen begriffe rein, aber mir fallen nit so recht welle ein. euch vll??
oder soll ich alle begriffe unter eins tun? also so:
???
Impressum
Bildnachweiß
Partnerseiten
Awards
Hofzeitung (nur evt.)

helft ma bidde...is ein bissel dringent ;-)
*hibbeligsei*

LG Tabby
03.03.2005 18:24 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jubb würde ich auch sagen oder statt sonstiges Stuff Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

03.03.2005 20:37 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] suche überbegriffe für Menü

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH