Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Medea - Stimmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Medea - Stimmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia753 Julia753 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5263.jpg

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 173
Herkunft: Niedersachsen

Medea - Stimmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hat einer von euch das Buch "Medea - Stimmen" von Christa Wolf gelesen?
In einer Hausaufgabe sollen wir jetzt im Deutschleistungkurs eine zusätzliche Stimme schreiben (von Aietes, Medeas Vater)
Ich würde meine Hausaufgabe gern bewerten lassen, bevor ich sie abgebe, aber ihr solltet den Stil des Buches kennen um sagen zu können, ob mein Text dazupasst.

**************************

__________________
- Das Kopieren oder Speichern meiner Bilder ist verboten! -

- für meine veröffentlichten Grafiken gilt: selber hochladen!, ihr müsst mich im Impressum mit julia753@web.de verlinken -

- desweiteren dürfen meine Grafiken NUR benutzt werden, wenn ich eine ausdrückliche Erlaubnis gegeben habe! -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Julia753: 19.09.2005 21:33.

19.09.2005 16:41 Julia753 ist offline E-Mail an Julia753 senden Beiträge von Julia753 suchen Nehmen Sie Julia753 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Medea - Stimmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH