Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Pixelpferde by Gina » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelpferde by Gina
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse


images/avatars/avatar-52114.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 937
Herkunft: Hamm

Pixelpferde by Gina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle, mache einen Service auf, ich mache euch Pixelpferde....

Habe mal zwei Lustige Pixelpferdchen gemacht xD....
kommen immer mal wieder welche dazu, eure meinungen sind gefragt ^^



Habe noch ein steigendes gemacht, mit der Farbe Fallabella, soll einen Palomino darstellen lassen ^^

Ein Springpony xD


Wollt ihr auch so ein Pixelpferd?

Folgende Angaben:
Name:
Wohin kommt es:
Farbe des Körpers:
Wie soll es seinverwirrt bsp. steigend)
Farbe der Mähne:
Abzeichen:

des wahrs, ich mach dann für euch Pixelpferdchen Augenzwinkern

Achso, ab und zu habe ich auch welche anzubieten. Und Pro person erstmal nicht mehr als 2 Aufträge, wenn ich die beiden fertig hab darf die person wieder neue aufträge geben.....

ich nehme erstmal 5 Aufträge an:

Warteliste:
Ai Habara

__________________
MFG Futzi Jones und Jessy

Das Avatar ist von Wapiti von GB

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Gina*: 20.09.2005 22:28.

19.09.2005 11:25 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgende Angaben:
Name: Ana
Wohin kommt es: hofmaskottchen auf www.vrh-reiterhof.de.vu
Farbe des Körpers: siehe foto
Wie soll es sein bsp. steigend) Bitte in 3 stellungen: Steigend, Von der Seite, von vorne
Farbe der Mähne: siehe bild (schwarz mit braunen strähnen)
Abzeichen: ne minimale flocke auf der stirn, Aalstric´h

DANKE

Dateianhang:
jpg ches uns ich.jpg (68 KB, 257 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gestuet_larosanegra: 19.09.2005 12:19.

19.09.2005 12:18 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse


images/avatars/avatar-52114.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 937
Herkunft: Hamm

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des währen dann schon 3 aufträge, wenn du eines wegnehmen würdest währs ok.... von vorne kann ich nur noch nicht so gut???

__________________
MFG Futzi Jones und Jessy

Das Avatar ist von Wapiti von GB

19.09.2005 12:19 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm. dann lass von vorne halt weg. traurig unglücklich Augen rollen

__________________

19.09.2005 12:22 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: valerie
Wohin kommt es: auf meine nuee hp ( noch nicht fertig)
Farbe des Körpers: weiss
Wie soll es sein : wie auf dem bild
Farbe der Mähne: schwarz
Abzeichen: ne

Dateianhang:
jpg Mikado.jpg (33 KB, 230 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 19.09.2005 12:44.

19.09.2005 12:43 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse


images/avatars/avatar-52114.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 937
Herkunft: Hamm

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Gestüt La Rosa Negra...
Hier das Steigende Pferdle


__________________
MFG Futzi Jones und Jessy

Das Avatar ist von Wapiti von GB

19.09.2005 13:16 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso isn der Kopf so "wackelig" ??

__________________

19.09.2005 13:37 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
*Monnlight* *Monnlight* ist weiblich
Klenes 10Jähriges etwas


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 12
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir auch ein Sigipferdchen machen?Steht zwar da nicht,aber ich frage trotzdem.

Name:Moonlight
Wohin kommt es:In meine Signatur.
Farbe des Körpers:Isabell
Wie soll es sein bsp. steigend)Einfach nur stehend
Farbe der Mähne:Cremefarbend
Abzeichen:Blesse wie auf dem Foto.

Den Namen und so schreib ich selber hin.



Das Bild:


Vorlage

Wäre echt nett wenn du mir das machen könntest *liebguck*

Mfg Justine

__________________
(\__/)
( oo )
( >< ) <--This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Gegen Tokiohotel |Bin drin |Genie | Pfuii Mahte |Meine tolle Hompage|

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Monnlight*: 19.09.2005 18:07.

19.09.2005 14:24 *Monnlight* ist offline E-Mail an *Monnlight* senden Beiträge von *Monnlight* suchen Nehmen Sie *Monnlight* in Ihre Freundesliste auf
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse


images/avatars/avatar-52114.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 937
Herkunft: Hamm

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Gina*
@ Gestüt La Rosa Negra...
Hier das Steigende Pferdle


ich habe noch einmal ein neues versucht hoffe da sist besser geworden Augenzwinkern


__________________
MFG Futzi Jones und Jessy

Das Avatar ist von Wapiti von GB

19.09.2005 23:01 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juppa genau SO sieht mein Chester aus ^^
Danke !!

__________________

20.09.2005 11:57 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse


images/avatars/avatar-52114.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 937
Herkunft: Hamm

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier noch mal in stehend, nur halt bisschen mehr mähne, Augenzwinkern auf dem ersten soll die mähne auf der anderen seite sein



__________________
MFG Futzi Jones und Jessy

Das Avatar ist von Wapiti von GB

20.09.2005 12:22 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du meins noch???
20.09.2005 13:03 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

süß danke

__________________

20.09.2005 14:35 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse


images/avatars/avatar-52114.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 937
Herkunft: Hamm

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vrh los Cabello
machst du meins noch???


sorry aber solche sigitiere mache ich nicht.. weil sie noch nicht so oft gibt und dann doch wieder jeder nachmachen will sorry o.'O

Ai Haibara
ich mache deine Morgen Nachmittag

__________________
MFG Futzi Jones und Jessy

Das Avatar ist von Wapiti von GB

20.09.2005 22:30 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse


images/avatars/avatar-52114.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 937
Herkunft: Hamm

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ai haibara eins hab ich schonmal gemacht nur die mähne ist schwarz und es läuft hoffe ist nicht so schlimm?



__________________
MFG Futzi Jones und Jessy

Das Avatar ist von Wapiti von GB

21.09.2005 22:46 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Augenzwinkern Hi =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind ja süüüüß !

Besonders das hellbraune,das so steht,also das dritte *lob*

Name: Shyra
Wohin kommt es: www.kuschelpferd.de
Farbe des Körpers: dunkelbraun
Wie soll es sein bsp. steigend) Am besten stehend *g*
Farbe der Mähne: schwarz (oder noch dunkelbrauner ^^)
Abzeichen: Stern

Schonmal Danke ;-)

Shyra

__________________

22.09.2005 16:53 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Sachsen - Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich htte auch gerne eins wenn du es noch machst:

Name: Sophie
Wohin kommt es: ins Forum vom RV Dancinghorse
Farbe des Körpers: Palomino
Wie soll es sein: wenn du es kannst sitzend auf den Hinterbeinen, ansonsten laufend
Farbe der Mähne: Golden, also wie in richtige Palomino und möglichst wild flatternd
Abzeichen: keine

Wenn du unbedingt eine Vorlage brauchst nimm dieses Bild im Anhang

__________________
Bitte anklicken! Geht um die Liebe

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
22.09.2005 17:05 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ai Haibara: Mhm,ein danke hättest schonmal sagen können ;-) Pixeln ist nämlich echt schwer... Ich mach zwar Grafiken,aber Pixeln kann ich gar net *g*
Ist aber jetzt nicht böse gemeint,einfach nur mal kurz so ne Zwischenbemerkung ^^

__________________

23.09.2005 16:40 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Sachsen - Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn nun?

__________________
Bitte anklicken! Geht um die Liebe

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
20.07.2006 13:50 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Pixelpferde by Gina

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH