Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] (Turnier)reiter NRW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Turnier)reiter NRW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragontear
Zitat:
Original von Lieze
Ja dann wolln wir hoffen, dass schönes Wetter ist (haste letztes Jahr auch fotografiert? *mal anfrag* xD) - damit da auch was bei rumkommt ^^

Paffrath ist in Bergisch Gladbach, da der Kreis ^.^ Genauer kann ichs jetzt nicht erklären!

EDIT: Da!! xD

Also das in Paffrath ist in meiner Umgebung (auf den Turnieren wo wir letzte Saison waren, und das waren schon einige) das einzige 2-Phasen-E?! Oo *neid*


Letztes Jahr war ich nur den Freitag für ca 2 Stunden da, hab teile von Springpferde A fotografiert und den Anfang vom Springpferde L. Dieses Jahr werde ich aber vermutlich länger da sein, vielleicht sogar offiziell.
Ich glaube Coelln Coleur wird böse auf uns großes Grinsen

Nee, weil die da nicht fotografieren xDD Das ist irgendein anderes Fotostudio, das seine Bilder, soweit ich weiß, aber auch nicht ins Netz gestellt hat *buhuuu*

Schade schade, aber hätt ja sein können! Bin dieses Jahr auf jeden Fall auch wieder da - als TT und Teilnehmer xD

²Bine - Ha ha - witzig xD Ich krieg bestimmt Steffens Pferd für ein Turnier, wo ich stundenlang hinfahren müsste, geschweige denn, dass ich überhaupt gefahren werde großes Grinsen
Also Köln-Dellbrück wäre gegangen aber Delbrück? Sorry, da muss ich leider passen.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lieze: 27.02.2006 22:08.

27.02.2006 22:08 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann hinreiten xD Naja, war ja auch nur ein Vorschlag xD
27.02.2006 22:22 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt nicht?
Die sind aber trotztem bestimmt angesäuert, dieses Jahr sind es auch noch mehr Turniere:-)
Bin mal gespannt was draus wird, ich warte noch auf einen Anruf.

Ist schon Lustig, die Bilder von Coelln Coleur haben sich trotz sonst wie vieler Turniere pro Jahr immer noch nicht groß verbessert, mir wäre es ja total peinlich dafür so hohe Preise zu verlangen.
Aber für mich kann es nur gut sein:-)

__________________

27.02.2006 22:27 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm mal zu unserem Turnier.
Letztes Jahr waren die Coelln Viecher auch da *hihi* aber ich konnt ja net reiten.

Aber die bilder sind nicht wirklich net Bringer, habe in Mühlheim ein sehr schönes Pic bekommen(irgendwo in meinem Thread von Rebelle und Samson) zu sehen. Fand das sehr gelungen, Motiv bis auf meine Wenigkeit auch schön *hihi*

@DaFrodo
Dürfen schon ab Kat.B ist meist fürs ganze Rheinlang ausgeschrieben

__________________

27.02.2006 23:01 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine
Ich kann hinreiten xD Naja, war ja auch nur ein Vorschlag xD

Na gut, da bietet sich das natürlich an großes Grinsen

²Dragontear - Ja, das stimmt schon, dass die Bilder nicht immer Bringer sind... naja, ich kauf die so oder so nicht, zahle keine 8€ für ein 13x18 Foto *mowl* Da kann das so gut sein, wie´s will, zu viel Geld hab ich bestimmt nicht xD
Ich lad die mir ausm Netz runter, dann ist die Quali zwar Grotte und der Schriftzug drauf aber ne gute Erinnerung ist es allemal ^^

EDIT: LOL - Bine, is das der Kniha in deiner Sig? großes Grinsen

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lieze: 28.02.2006 00:02.

28.02.2006 00:01 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kniha? WO? Ach Sigi...ja xDDDD Im Ava auch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bine: 28.02.2006 00:27.

28.02.2006 00:27 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah ich sag nur DO *rumtanz*
Dann wird die Bien den wilden Kniha kriegen. xDD

Wenn ich dieses Saison noch ein Pferd bekomme zum Turnier reiten dann sehen wir uns bei der Platzierung.
Wobei Jan kann mir ma' eins abgeben. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starpferdchen: 28.02.2006 01:28.

28.02.2006 01:26 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will nicht wissen, was du vor hast^^
28.02.2006 01:33 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eeehhh Nessa, willste dich hochschlafen? xDDDD

Nee, ich bleib mal schön bei meiner Pyra, weil ich dafür nicht irgendwelche Sachen machen muss, die ich hinterher seeehr bereue *lol*

Finde den Kniha ja sooo hässlich *duck* xD Der schaut aus wie´n Mädchen *lol* Naja, ich steh so oder so weniger auf Reiter als auf Rocker xD

__________________


28.02.2006 11:38 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist deine Meinung Augenzwinkern Ich finds nicht. Halt Geschmackssache.
Nessa wird schon wissen, was sie macht xD Nur, ich werd nich Patentante, wenn da was schief geht xD
28.02.2006 12:32 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lieze:
Hab die Bilder gestern gefunden, die sehen ja sogar noch recht gut aus.
Hätte nicht gedacht, dass es deren Bilder schon ab 8€ gibt, meistens fängt es ja ab 12€ an.
Ist schon ein riesen Unterschied, die wollen für eine Bilddatei 15€ (was ich für "Profis" wirklich billig finde) und bei mir gibt es die Bilder in Originalauflösung schon ab 1,50€, da ist ja klar wer mehr Anlauf am Stand hat großes Grinsen


Wie wäre es mit einer Turnierliste, dort könnte man dann eintragen, wer vermutlich wo startet?
Vor allem für den Bereich um Köln würde sich das sicher lohnen

__________________

28.02.2006 13:57 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir stehts noch nicht so ganz fest, wo ich sein werde - in der nächsten Zeit aber auf jeden Fall (wenn nicht noch irgendwas dazwischen kommt) Leverkusen Rheindorf (Burghof) und Paffrath - was danach kommt schaun wir dann ^^

Also ich find, die haben auch schöne Bilder, so ist es nicht. Aber viele sind wirklich nicht gut - der Meike haben die auf einem mal den Kopf abgeschnitten, sowas sollte bei professionellen Turnierfotos, die verkauft werden sollen, echt nicht sein großes Grinsen

Hier übrigens mal die Preise:

13x19cm 8.0 €
15x21 cm 12.0 €
21x30 cm (DIN A4) 21.0 €
25x38 cm Miniposter 32.0 €
Download in Original-Auflösung 35.0 €
Grossphoto DIN A1 120.0 €
Grossphoto DIN A0 180.0 €

Find ich schon mehr als happig! Aber ich hatte Recht mit meinen 8€ xD
Auf den Turnieren sind das aber meist die 15x21-Bilder, die die anbieten. (Standartgröße)

Ja, dann fotografier mal schön das 2-Phasen-E großes Grinsen

__________________


28.02.2006 18:09 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade der Raum Köln ist immer soweit weg.

Bin auf jeden Fall
20.-21.Mai
Wülfrath Flandersbach(Dressur/Springen bis Kl.L)

25.-28.Mai
Ratingen Lintorf(Kreismeisterschaft mit Prüfungen bis Kl.S)
http://www.reitercorps-lintorf.de/

Vll verirrt sich ja mal einer von euch Südlern in den Norden xD

__________________

28.02.2006 21:12 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mööp.. ich will:

- Warendorf-Katzheide (-E- / -A- VS)
- Bölting (-A- VS)
- Osnabrück (-A- VS)
- Werne (-E-/-A- VS)
- Greven (-A- Gelände, Springen, ...... )

und was noch so anfällt ^^

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


28.02.2006 21:13 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lieze
Also bei mir stehts noch nicht so ganz fest, wo ich sein werde - in der nächsten Zeit aber auf jeden Fall (wenn nicht noch irgendwas dazwischen kommt) Leverkusen Rheindorf (Burghof) und Paffrath - was danach kommt schaun wir dann ^^

Also ich find, die haben auch schöne Bilder, so ist es nicht. Aber viele sind wirklich nicht gut - der Meike haben die auf einem mal den Kopf abgeschnitten, sowas sollte bei professionellen Turnierfotos, die verkauft werden sollen, echt nicht sein großes Grinsen

Hier übrigens mal die Preise:

13x19cm 8.0 €
15x21 cm 12.0 €
21x30 cm (DIN A4) 21.0 €
25x38 cm Miniposter 32.0 €
Download in Original-Auflösung 35.0 €
Grossphoto DIN A1 120.0 €
Grossphoto DIN A0 180.0 €

Find ich schon mehr als happig! Aber ich hatte Recht mit meinen 8€ xD
Auf den Turnieren sind das aber meist die 15x21-Bilder, die die anbieten. (Standartgröße)

Ja, dann fotografier mal schön das 2-Phasen-E großes Grinsen


Ups, nicht 15 sondern 35€ für ein Original? Autsch.
Naja, die müssen ja auch ihren Lebensunterhalt damit verdienen.

Wie sie deiner Freundin den Kopf abgeschnitten haben, kann ich nicht so ganz nachvollziehen, bei den riesigen Ausschnitten die sie meist wählen.

Die Turnierbilder die ich von mir (auf Pferd) bisher gesehen habe, waren durchweg unbrauchbar. Auf den Bildern braucht man eine Lupe um überhaupt sich und das Pferd zu finden und dann sind zumeist die Phasen selbst über den Sprüngen schlecht erwischt. Ich glaube da war sogar mal was von Coelln Coleur dabei, bin mir aber nicht ganz sicher.
Jedenfalls waren die Bilder von meinem Vater mit nem stinknormalen Werbegeschenk (damals noch analog) besser als von den Fotografen, das sollte schon zu denken geben.

Viele der Fotografen auf GB würden den Profis (ausnahmen von beiden Seiten bestätigen natürlich die Regel) mittlerweile starke Konkurrenz machen, vielleicht nicht immer von der Qualität her aber vom Gefühl fürs Foto/für den richtigen Moment allemale

__________________

28.02.2006 23:18 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Jumanji Jumanji ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46634.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 680
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Un wat habter jetz noch so genannt? +gg+ melde mich hier auch mal wieder zu wort ^^

__________________

24.03.2006 13:51 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte ein paar Trophy-Turniere reitne, bevor ich jetzt wegfahre.

Schätze Overath, Leckebusch, vielleicht auch Dortmund, etc.

Pleasure und Horsemanship, ggf. auch Reining.

LK3B

__________________

Romanes eunt domus!


24.03.2006 14:55 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+meld+ komm auch ausm bergischen, war bis jetzt aber nur auf "Heimturnieren" also bei uns am Stall xD

Möchte nicht mal wer zu uns kommen? Zum Fotografieren, oder zum mitreiten xD Dieses Jahr sind bei uns die Vielseitigkeitslandmeisterschaften (??! heißt das so xD?) und unsere VS Strecke, ist zur schönsten VS Strecke Deutschlands nominiert worden +hrhr+
Also es lohnt sich xD

Turniere sind am 30.4 und ääähm [müsste ich nachschauen gehen xD)

Das ganze heißt übrigens Brunnenhof und liegt in Schwelm (nähe Wuppertal)

__________________

24.03.2006 15:45 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oppps im falschen Thread gepostet.

Mhm vll bin ich auch auf der Equitana Open Air allerdings dann als Mannschaftsfüherer der Schottenquadrille xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Samson*: 24.03.2006 21:40.

24.03.2006 21:22 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von loona12
+meld+ komm auch ausm bergischen, war bis jetzt aber nur auf "Heimturnieren" also bei uns am Stall xD

Möchte nicht mal wer zu uns kommen? Zum Fotografieren, oder zum mitreiten xD Dieses Jahr sind bei uns die Vielseitigkeitslandmeisterschaften (??! heißt das so xD?) und unsere VS Strecke, ist zur schönsten VS Strecke Deutschlands nominiert worden +hrhr+
Also es lohnt sich xD

Turniere sind am 30.4 und ääähm [müsste ich nachschauen gehen xD)

Das ganze heißt übrigens Brunnenhof und liegt in Schwelm (nähe Wuppertal)



VS ist gut.... wo ist denn 'bei uns'?
Was ist denn dort ausgeschrieben?

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


25.03.2006 16:40 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] (Turnier)reiter NRW

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH