Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] (Turnier)reiter NRW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Turnier)reiter NRW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ginge auch noch... obwohl ich nich so gern in sooo vielen verschiedenen Foren bin... Und sooo viele NRW- Reiter gibts hier ja auch nicht, dass wir das in dem Thread hier nicht unterkriegen würden!
Wer trotzdem "hoch hinaus" will: im FN-Kids-Forum gibts so nen Thread (da geh ich aber nich hin ^^)
www.fn-kids.de

__________________


02.01.2006 22:16 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay dann kein Forum. Ja das FN-Kids forum kenn ich. Da habe ich den Thread aufgemacht fröhlich
Die adresse vom forum : www.pferd-aktuell.de
02.01.2006 22:27 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bohr aber dat FN dingen ist viel zu unübersichtlich.

ne ne lasst mal lieber hier bleiben und so schwer ist das ja auch net dat Dingen hier wieder hochzuholen.

@lieze
du hast dich aber bei den FN-Kids vorgestellt xD

__________________

02.01.2006 23:39 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das FN-Dingen ist echt blöde...
Lol wen kennt ihr denn so??
Also von den bekannten NRW Junioren? *hächel*
02.01.2006 23:43 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, da ich mich meist net auf den Turnieren so rumtreibe, also wo die Herren der Schöpfung rumreiten kann ich dazu nix sagen.

bei mir in der Stufe ist die Leonie Suess. Reitet M und S-Springen mal mehr oder weniger erfolgreich. Je nachdem wie die Gäule druff sind. xD

__________________

02.01.2006 23:51 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Jumanji Jumanji ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46634.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 680
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,

auch ne NRW-Rheinland Reiterin xD Augenzwinkern *meld,meld*

__________________

03.01.2006 11:43 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Samson*
Bohr aber dat FN dingen ist viel zu unübersichtlich.

ne ne lasst mal lieber hier bleiben und so schwer ist das ja auch net dat Dingen hier wieder hochzuholen.

@lieze
du hast dich aber bei den FN-Kids vorgestellt xD

Bevor ich herausgefunden hab, dass die da so ätzend sind ^^ xD ... Bin da auch gar nicht mehr, das is mir zu doof xD
"Ja ich hab dies von Pikeur und das von Prestige und das von Stübben und das hat soooo viel gekostet, außerdem habe ich maßangefertigte Stiefel und trage nur Klamotten von Lacoste und Hilfiger im Stall, weil ich sonst nicht cool genug bin...
Augen rollen Augen rollen Augen rollen

__________________


03.01.2006 16:00 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm habe ich auch scho gelesen. Ich brauch nen neuen Sattel. welcher ist den schön und teuer...

Ähm wo haben die ihr Brain gelassen?

@jumanji
wo genau kommst du denn her?

__________________

03.01.2006 19:41 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Jumanji Jumanji ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46634.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 680
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausm Bergischen Land, bin aber auch mal im Raum Köln unterwegs, oder einfach zum zuschauen großes Grinsen

Lg
JUmi

Edit: Welches ist euer Lieblings-oder 'Hass'Turnier?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jumanji: 05.01.2006 17:49.

05.01.2006 17:48 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Hass Turnier ist definiv Reitpark Eller!!!!
60Reiter in einem Abreitezelt von 25x20m!!! Und mein Pferdchen hat sich noch den Kopf gestoßen.

Also meine 1.Turniere dieses Jahr stehen fest.

20.-21.Mai in Wülfrath-Flandersbach
also Heimturnier xD

Und vom 25.-28.Mai Ratingen-Lintorf

großes Grinsen

__________________

27.02.2006 15:06 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey^^
bin auch NRW Reiter...Hab nur i.M. noch kein/bzw kein Pferd mehr...
da wor ihr alle reitet, darf ich nur ned reiten..zB Ratingen...voll blöd.
Naja, also ich reite so raum Aachen, Stolberg, Eschweiler...Gangelt auch usw usw..
27.02.2006 20:24 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jumanji
Ausm Bergischen Land, bin aber auch mal im Raum Köln unterwegs, oder einfach zum zuschauen großes Grinsen

Lg
JUmi

Edit: Welches ist euer Lieblings-oder 'Hass'Turnier?


Darf ich fragen auf welchen Turnieren du vielleicht startest?
Bin auch ein "Bergmensch"

__________________

27.02.2006 20:40 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 347
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Pamela
Pferd: Angel W
Was gehst du?: Jugendreiter, vielleicht dressurreiter
Herkunft (Ort): Willingen (grenze Hessen/NRW)
Alter: fast 15

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prestige: 27.02.2006 20:41.

27.02.2006 20:40 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsturnier ist Paffrath - super-Reiterparty, schöne Anlage, außerdem schreiben die 2-Phasen-Springprüfungen auch für Kat.C aus - also 2-Phasen-E - voll tolli großes Grinsen
Das verteilt sich da echt schön, dadurch, dass die 2 Hallen (für die Dressur - 1 zum Abreiten, 1 für die Prüfung) haben, und fürs Springen nen großzügigen Abspringplatz (wo man sich nicht GANZ so schnell in die Quere reitet, wie auf anderen Turnieren) und nen Riesen-Springplatz fröhlich
Ist echt schön da! Wenn das für euch ausgeschríeben ist: nennen großes Grinsen

Außerdem (muss ich ja jetz schreiben ^^) das Turnier bei uns (RSV Hardthof Köln) - dieses Jahr am letzten Juliwochenende großes Grinsen

__________________


27.02.2006 21:00 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lieze
Mein Lieblingsturnier ist Paffrath - super-Reiterparty, schöne Anlage, außerdem schreiben die 2-Phasen-Springprüfungen auch für Kat.C aus - also 2-Phasen-E - voll tolli großes Grinsen
Das verteilt sich da echt schön, dadurch, dass die 2 Hallen (für die Dressur - 1 zum Abreiten, 1 für die Prüfung) haben, und fürs Springen nen großzügigen Abspringplatz (wo man sich nicht GANZ so schnell in die Quere reitet, wie auf anderen Turnieren) und nen Riesen-Springplatz fröhlich
Ist echt schön da! Wenn das für euch ausgeschríeben ist: nennen großes Grinsen

Außerdem (muss ich ja jetz schreiben ^^) das Turnier bei uns (RSV Hardthof Köln) - dieses Jahr am letzten Juliwochenende großes Grinsen


In Paffrath kommst du mir vielleicht vor die Kamera großes Grinsen


Edit:
Bin da vor laaanger Zeit auch mal gestartet

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragontear: 27.02.2006 21:10.

27.02.2006 21:09 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo liegt paffrath ungefair?

EDIT: Bei uns gibts auch mehrere die 2-Phasen E haben..ua wir Freude voll toll...xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daFrodo: 27.02.2006 21:13.

27.02.2006 21:12 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragontear
Zitat:
Original von Lieze
Mein Lieblingsturnier ist Paffrath - super-Reiterparty, schöne Anlage, außerdem schreiben die 2-Phasen-Springprüfungen auch für Kat.C aus - also 2-Phasen-E - voll tolli großes Grinsen
Das verteilt sich da echt schön, dadurch, dass die 2 Hallen (für die Dressur - 1 zum Abreiten, 1 für die Prüfung) haben, und fürs Springen nen großzügigen Abspringplatz (wo man sich nicht GANZ so schnell in die Quere reitet, wie auf anderen Turnieren) und nen Riesen-Springplatz fröhlich
Ist echt schön da! Wenn das für euch ausgeschríeben ist: nennen großes Grinsen

Außerdem (muss ich ja jetz schreiben ^^) das Turnier bei uns (RSV Hardthof Köln) - dieses Jahr am letzten Juliwochenende großes Grinsen


In Paffrath kommst du mir vielleicht vor die Kamera großes Grinsen

Ja dann wolln wir hoffen, dass schönes Wetter ist (haste letztes Jahr auch fotografiert? *mal anfrag* xD) - damit da auch was bei rumkommt ^^

Paffrath ist in Bergisch Gladbach, da der Kreis ^.^ Genauer kann ichs jetzt nicht erklären!

EDIT: Da!! xD

Also das in Paffrath ist in meiner Umgebung (auf den Turnieren wo wir letzte Saison waren, und das waren schon einige) das einzige 2-Phasen-E?! Oo *neid*

__________________


27.02.2006 21:32 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs, wenn wir alle zum Trainingsturnier in Delbrück gehen? Trainer sind Alois Pollmann-Schweckhorst und Lars Meyer zu bexten.
Alle aus der ganzen BRD dürfen starten, also wenn sie im RV sind.
www.gso2006.de
27.02.2006 21:43 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lieze
Ja dann wolln wir hoffen, dass schönes Wetter ist (haste letztes Jahr auch fotografiert? *mal anfrag* xD) - damit da auch was bei rumkommt ^^

Paffrath ist in Bergisch Gladbach, da der Kreis ^.^ Genauer kann ichs jetzt nicht erklären!

EDIT: Da!! xD

Also das in Paffrath ist in meiner Umgebung (auf den Turnieren wo wir letzte Saison waren, und das waren schon einige) das einzige 2-Phasen-E?! Oo *neid*


Letztes Jahr war ich nur den Freitag für ca 2 Stunden da, hab teile von Springpferde A fotografiert und den Anfang vom Springpferde L. Dieses Jahr werde ich aber vermutlich länger da sein, vielleicht sogar offiziell.
Ich glaube Coelln Coleur wird böse auf uns großes Grinsen



Edit
Die Richterin von Köln-Widdersdorf hat übrigens auch bei mir angefragt, startet dort jemand?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragontear: 27.02.2006 21:49.

27.02.2006 21:47 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsoich hab kein Pferd für Turniere,aber zugucken(und fotografieren) gehe ich eigtl. meistens auf den beiden Höfen hier in Roggendorf(Köln).
27.02.2006 21:53 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] (Turnier)reiter NRW

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH