Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Schminke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schminke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sicherlich auch! Ich nimm die dinger auch lieber wie lipgloss und lippenstift (das hört sich so uncool an^^) naja^^ aber auch so.. ich nehm denn irgentwie nich nur wenn ich trockene lippen habe, das kommt eigentlich nie vor, weil ich immer mal rüberfahre^^ das ist voll die sucht xD
03.03.2005 20:38 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ogott, viele fröhlich
am liebsten mag ich den vitamin power, der is so komisch glibbrig ^^

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

03.03.2005 20:38 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache denn auch immer drauf, habe ihn nur letzte Woche in der Schweiz vergessen und habe mir die ganzen Lippen verbrannt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michi264: 03.03.2005 20:39.

03.03.2005 20:39 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hehe*
Why in der Schweiz?? ^^
aber irgentwie komm ich von den Dingern glaub ich auch nimma weg..
03.03.2005 20:46 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen... und das langt. Und dann habe ich einen Fettlippenpfelgestift. Das ist das gleiche wie Labello, nur von einer anderen Marke.

__________________

Romanes eunt domus!


03.03.2005 20:48 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui , könnt ihr das nciht per PN machen? (;


On Topic:

ich bin 15 , ich schmink mich garnet mag das nciht so x_X allerdiings hab cih immer 'n schwarzen Kajal dabei , den brauch ich , sonst nix ^^

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




03.03.2005 20:49 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benutz nur viel Rouge (damit ich lebendig aussehe xD), bissl Puder (damit ich nich glänze wie´n gebratender Schweinerücken^^), farblosen Labello, ab und an n bissl bronzefarbenen oder rosanen Lidschatten (kommt drauf an was ich an Klamotten anhabe), bissl Kajal und Wimperntusche (auch nicht zuviel^^).

Bin da ganz dezent Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

03.03.2005 20:51 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren letzte Woche mit der Schule in der Schweiz Ski fahren.

__________________

03.03.2005 20:55 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Marieke
Mitglied


images/avatars/avatar-7848.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luciana
Zitat:
Original von MexX
Ich bin 13 und schminke mich wenn mit: Rouge, Kajal, Wimperntusche.

Bin zurzeit verzweifelt auf der Suche nach nem Puder da meine Haut immer so glänzt.

Kann mir jemand ein gutes Puder empfehlen??


Von Manhatten ^^


*tz* was einige für Vorurteile haben nur weil man sich schminkt sind es gleich tonnen oder nur weil nicht gleich gammellook.
Ich hab mit 12 Angefangen ich kann verzichte in der Schule nie drauf da ich von Natur aus immer Ränder unter den Augen hab muss ich halt was tun damit ich nicht total fertig aussehe OBWOHL ich mindestens 9 Stunden schlafe meistens mehr.
Eyeliner oben Flüssig mehr nicht nur selten lidschatten.
Mit Kajal (unten) kriegt ich nur doller Augenringe.
Bin noch auf der Suche nach gutem Abdeckzeug bei mir hilft leider bis jetzt nichts richtig.
Meine Deutschlehrerin meinte heute sogar "ist dir nicht gut du siehst so blass aus " maaan wie das nervt! Generell würde ich sagen schminke ab ca.12 und wenn man es gut macht sieht es immer besser aus wie gesagt wenn man es richtig macht!


Ich habe auch von Natur aus voll die Augenringe, obwohl ich gar net mpde ben und auch mehr als genung schlafe und auch immer ausgeruht bin!!!
Ich habe auch so mit 12 angefangen... Jetzt schminke ich mich eigentlich immer, außer an so Tagen wo ich nur in den Stall gehe, dan meistens nicht, sonst aber immer Labello, Mascara und meistens noch Kajal und manchmal Liedschatten!
Bei mir hilft leider auch kein Abdeckstift und so richtig dick make-Up will ich mir auch net draufschmiern, hat vielleicht jemand einen Tipp?
+hoffZ+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marieke: 03.03.2005 21:36.

03.03.2005 21:36 Marieke ist offline E-Mail an Marieke senden Beiträge von Marieke suchen Nehmen Sie Marieke in Ihre Freundesliste auf
Kathi Kathi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 34
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also werde bald 14 ich benutze Abdeckstift wegen den augen rändern
dann LIedschatten(helles rose`) joar und ab und zu ein bissel Lipgloss auf Familien feten auch schon mal Kajal und Wimperntusche.

1) wusstet ihr das Labello (die Firma samt ihren Produnkten) abhängig machen für einen Selber zwar net aber für die Lippen deswegen benutze ich wenn dann Bepanthen salbe ist viel besser und macht nicht abhänig !!!
WEIS JEMAND WAS MAN GEGEN DUNKLE AUGENRÄNDER MACHEN KANN???
Schlafe genug und habe sie trotz dem was für ein schit

Lg Kathi

__________________
Lg Kathi

schaut doch forbei an der Hundefarm kleine Zwerge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathi: 03.03.2005 22:32.

03.03.2005 22:32 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Homepage von Kathi Beiträge von Kathi suchen Nehmen Sie Kathi in Ihre Freundesliste auf
Piratin Piratin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 283
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathi
1) wusstet ihr das Labello (die Firma samt ihren Produnkten) abhängig machen für einen Selber zwar net aber für die Lippen deswegen benutze ich wenn dann Bepanthen salbe ist viel besser und macht nicht abhänig !!!


Lg Kathi


ja benutze euch kein labello mehr sondern BEBE.. großes Grinsen

__________________

03.03.2005 22:37 Piratin ist offline E-Mail an Piratin senden Beiträge von Piratin suchen Nehmen Sie Piratin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Piratin in Ihre Kontaktliste ein
Kathi Kathi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 34
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Piratin
Zitat:
Original von Kathi
1) wusstet ihr das Labello (die Firma samt ihren Produnkten) abhängig machen für einen Selber zwar net aber für die Lippen deswegen benutze ich wenn dann Bepanthen salbe ist viel besser und macht nicht abhänig !!!


Lg Kathi


ja benutze euch kein labello mehr sondern BEBE.. großes Grinsen


Ist auch besser so :-)

__________________
Lg Kathi

schaut doch forbei an der Hundefarm kleine Zwerge
03.03.2005 22:40 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Homepage von Kathi Beiträge von Kathi suchen Nehmen Sie Kathi in Ihre Freundesliste auf
Icebaer Icebaer ist weiblich
IcEbAeR ViEcHz xD


images/avatars/avatar-1233.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puder-->kajal-->Wimperntusche-->Lidschatten

Meistens hell geschminkt d.h. hellesblau,hellbraun ect.
das wars xD

__________________


Fanlisting Icebaer
Blog
04.03.2005 01:09 Icebaer ist offline E-Mail an Icebaer senden Homepage von Icebaer Beiträge von Icebaer suchen Nehmen Sie Icebaer in Ihre Freundesliste auf
~ Jessy ~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Nur mal so als Frage: [habe mir nun nur die erste seite durch gelesen]

Die meistern schreiben das sie dunkle Wimpern haben und deswegen kein Mascara benutzen o.O
Eigentlich ist Wimperntusche doch dazu da, damit die Augen auffallen und eben in Form sitzen?!

lg
Jersey
04.03.2005 09:32
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich schämen, wenn ich mit Schminke in die Schule müsste. Wenn ich mal irgendwo an einer Party arbeite oder so dann brauch ich schon mal ein wenig Liedschatten. Aber mehr auch nicht. Natürlich ist einfach viel besser. Man ist wie man ist.

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

04.03.2005 09:55 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandy
ich würde mich schämen, wenn ich mit Schminke in die Schule müsste. Wenn ich mal irgendwo an einer Party arbeite oder so dann brauch ich schon mal ein wenig Liedschatten. Aber mehr auch nicht. Natürlich ist einfach viel besser. Man ist wie man ist.

wieso schämen? oO
man sieht halt einfach besser aus ..

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
04.03.2005 13:12 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
~ Jessy ~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pixi
Zitat:
Original von Sandy
ich würde mich schämen, wenn ich mit Schminke in die Schule müsste. Wenn ich mal irgendwo an einer Party arbeite oder so dann brauch ich schon mal ein wenig Liedschatten. Aber mehr auch nicht. Natürlich ist einfach viel besser. Man ist wie man ist.

wieso schämen? oO
man sieht halt einfach besser aus ..


find ich auch, wenn man nun kA richtig viele Pickel hat, und mit denen so rum latscht?
Dann würde ich mich schämen, und man sieht dadurch ja auch nicht schlechter aus!

lg
Jersey
04.03.2005 13:15
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 14 und schmink mich eingentlich immer....Nur am Wochenende wenn ich zu Hause bin halt nich, wenn dann halt jemand vorbei kommt, lass ichs trotzdem...
Benutz eigentlich immer: Schwarzen Kajal,Schwarze Wimperntusche(obwohl ich dunkle Wimpern hab),Lidschatten,Puder,Lipgloss

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

04.03.2005 13:55 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich nehm grundsätzlich schwarzen, weißen Lidschatten, durchsichtigen Lipgloss (außer ich hab mal wieder nen Tick)... dann meistens make-up ind flüssiger form und dann a weng puder drüber... hmm... eyeliner... grundsätzlich immer... ohne eyeliner geh ich net ausm Haus... und halt kajal..

bevorzugte Marken:
Make-Up: P2
Puder: Ellen Betrix (voll teuer -.- aber nahezu perfekt)
Eyeliner: Yves Rocher
Lidschatten: jade maybelline NY pure color
Kajal: Jade maybelline NY Expression
Lipgloss: Essence

__________________

04.03.2005 13:57 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Labello macht süchtig O_o
Merk ich nichts, wenn ich in der früh nachm aufstehn schnell was draufschmier reicht des normal den ganzen Tag über xD
Was überhaupt nicht hilft ist Nivea Creme... Da werden die Lippen nur noch trockener >.<

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


04.03.2005 13:58 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Schminke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH