Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Schminke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schminke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auf jeden fall immer wimperntusche und kajal, ab und zu lidschatten, aber nur leicht zum aufhellen und je nachdem mal eyliner (tränen gemalt oder nur lidstrich, kommt drauf an) ansonsten nix, kein puder, lippenstift, etc

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

03.03.2005 17:45 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von $tarOn$ky
Zitat:
Original von Waterfall
Ich schminke mich eigentlich nie [selten]
wendern dann Lippenstift [leicht aufgetragen] und eine Wimperndusche. Mehr nicht.

lg


*lol* eine wimperndusche,wie goil großes Grinsen

Wimperndusche ^^

ich benutze auch Wimperndusche (Waterproof) der verschmiert nchtmal, wenn ich eingeseift werde ^^ (das is son 1 Euro fiech von Rossman (!))

sonst: selten Make up,
immer: also Kajal (kohle); Mascara und manchmal (!) Lidschatten (schwarz)

mein Mascara verwischt nur, wenn ich den nicht -waterproofen nehme

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

03.03.2005 17:55 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
die Augen voll mit Mascara und fett Labello und Puder drauf

ich mags gerne wenn dick wimperntusche drauf ist.
manche haben halt nicht so lange und volle wimpern.
und pduer macht man drauf,um die haut zu mattieren Augen rollen
das sieht man eh nicht ..
und labello pflegt die lippen .. also was is daran so schlimm wenn manche halt was für ihre schönheit tuen,und nicht nur im gammel look vor die tür gehen?!

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
03.03.2005 18:20 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 11.05.2014 11:38.

03.03.2005 18:31 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo kauft ihr eure schminke?
ich werd nämlich auch langsam mal so anfangen ein bissel kajal und mascara zu benutzen(ich bin 11...)...
03.03.2005 18:35 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit 11?
naja mascara reciht denk ich mal .. guck doch mal bei rossmann oder dm.

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
03.03.2005 18:36 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mit 11...

ich will doch net gleich in den farbtopf fallen. außerdem dann nun auch net gleich sofort, sondern erstma nur so für familienfeiern u. später für die schule...
03.03.2005 18:38 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 13 und schminke mich wenn mit: Rouge, Kajal, Wimperntusche.

Bin zurzeit verzweifelt auf der Suche nach nem Puder da meine Haut immer so glänzt.

Kann mir jemand ein gutes Puder empfehlen??
03.03.2005 19:14 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kajal + mascara + eyeshadow

alles in schwarz.

__________________
Love
luv ya <3
03.03.2005 19:29 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Luciana Luciana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MexX
Ich bin 13 und schminke mich wenn mit: Rouge, Kajal, Wimperntusche.

Bin zurzeit verzweifelt auf der Suche nach nem Puder da meine Haut immer so glänzt.

Kann mir jemand ein gutes Puder empfehlen??


Von Manhatten ^^


*tz* was einige für Vorurteile haben nur weil man sich schminkt sind es gleich tonnen oder nur weil nicht gleich gammellook.
Ich hab mit 12 Angefangen ich kann verzichte in der Schule nie drauf da ich von Natur aus immer Ränder unter den Augen hab muss ich halt was tun damit ich nicht total fertig aussehe OBWOHL ich mindestens 9 Stunden schlafe meistens mehr.
Eyeliner oben Flüssig mehr nicht nur selten lidschatten.
Mit Kajal (unten) kriegt ich nur doller Augenringe.
Bin noch auf der Suche nach gutem Abdeckzeug bei mir hilft leider bis jetzt nichts richtig.
Meine Deutschlehrerin meinte heute sogar "ist dir nicht gut du siehst so blass aus " maaan wie das nervt! Generell würde ich sagen schminke ab ca.12 und wenn man es gut macht sieht es immer besser aus wie gesagt wenn man es richtig macht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luciana: 03.03.2005 19:37.

03.03.2005 19:37 Luciana ist offline E-Mail an Luciana senden Beiträge von Luciana suchen Nehmen Sie Luciana in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puder muss man einfach mal ausprobieren... Wobei ich von keinem wirklich überzeugt bin, hab nur so ne crememasse... weiß nicht wie man des nennt xD
Aber des erinnert mich grad irgendwie an eine aus der Schule... Mein gott, wenn ihr die sehen könntet XD Ich weiß ja nicht genau was sie sich da ins Gesicht schmiert, auf jeden fall siehts ziemlich doof aus... Manchmal kann mans echt übertreiben und bevor man sich so entstellt - lieber nicht schminken.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


03.03.2005 19:37 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin 12.
Habe auch mit 12 angefangen
(angefangen??Oh Gott ist schminken ne Sünde??)^^

Ich gehe auch kaum ohne scmicke aus dem Haus...
Wimperntusche,Kajal und manchmal grünen Lidschatten!
Ich benutze auch manchmal schwarzen Lidschatten als Kajal
03.03.2005 19:45
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's immer bescheuert, wenn man wie ein Tuschkasten rumläuft, nciht nur mit 13 oder so.

Ich bin 15 (noch) und bin meist zu faul früher aufzustehen, daher wird morgens nur schnell Mascara, Make-Up und ggf. Kajal auch drauf. Wenn ich weggehe (also abends, nciht einfach nur in die Stadt oder so) dann eventuell Eyeliner, Lidschatten, Lipgloss (lieber Labello) und so ein Zeugs. Puder nur selten noch über's Make-Up drüber. Abdeckstift brauch ich nicht.

Ich gehe auch schon mal ungeschminkt in die Schule (am Weekend meist eh ungeschminkt), habe sehr lange, schwarze Wimpern, da macht es eh nix.

__________________

Romanes eunt domus!


03.03.2005 20:05 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an wieviel zeit ich hab fröhlich meistens bissl kajal...evtl. lidschatten...und lipgloss oder labello ^^ [bin 13/8.klasse]

[findet ihr auch, dass ide labellos von labello voll süchtig machen?^^]

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

03.03.2005 20:25 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jopp auf jeden Fall ich hab immer übeLst viele^^ und das ist auch immer so, dass ich überall wenn mir mal langweilig ist meinen Labello raushole^^ und so oft wie möglich ein-labbeloen^^
03.03.2005 20:28 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch tausend fröhlich
welchen findest du am besten? der vitamin power richt so legga ^^

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

03.03.2005 20:31 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch total virle Labellos und Lippgloss, bin total süchtig danach.

__________________

03.03.2005 20:31 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe eigentlich fast alles..
irgentwie liegt hier gerade neben mir so n gelber^^
so ein gegen sonnenbrand^^ und du? xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simmy92: 03.03.2005 20:34.

03.03.2005 20:34 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch fast alle Geschmacksrichtungen, der gelbe gegen Sonnenbrand liegt auch gerade neber mir *g*

__________________

03.03.2005 20:36 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab grad den von Garnier (lipcocoon) neben mir stehen.Mein Lieblings ist aber erdbeere.Die teile machen echt sau süchtig...
hab so um die 17 oda so...
03.03.2005 20:36
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Schminke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH