Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Schminke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schminke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Schminke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

was für Schminke benutzt ihr?

Verschmiert eurer Kajal auch immer so shit schnell??

Für was genau ist eigentlich Eyeliner?


lg eure eni Zunge raus

__________________

03.03.2005 15:39 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eyeliner ist so ähnlich wie kajal bloß in flüssiger form.
ist schwierig aufzutargen,aber mit etwas übung klappts schon xD
kajal verschmiert bei mir überhaupt nicht oO
ich nehm puder,selten abdeckstift ( brauch ich kaum,da ich keine pickel habe ),wimperntusche,kajal,lidschatten,lipgloss oder labello.
find auch etwas übertrieben wenn man mit 13 wien tuschkasten rumläuft ..

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
03.03.2005 15:48 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pixi
eyeliner ist so ähnlich wie kajal bloß in flüssiger form.
ist schwierig aufzutargen,aber mit etwas übung klappts schon xD
kajal verschmiert bei mir überhaupt nicht oO
ich nehm puder,selten abdeckstift ( brauch ich kaum,da ich keine pickel habe ),wimperntusche,kajal,lidschatten,lipgloss oder labello.
find auch etwas übertrieben wenn man mit 13 wien tuschkasten rumläuft ..



wieso mit 13?

__________________

03.03.2005 15:48 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil ichs zu jung finde .. und ich bin 13 großes Grinsen
nee ich finds mit 12-13 echt .. naja komisch wenn man halt wien farbeimer rumläuft.
da sackt man eh nur komische bemerkungen ein.

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
03.03.2005 15:50 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,s timmt.... bin auch 13 großes Grinsen

__________________

03.03.2005 15:51 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds überhaupt schlimm wenn man sich total schminkt... Zum weggehn ja, aber z.b. in die Schule? Ich hab blos Puder und Kajal^^ Mehr brauch ich nich xD.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


03.03.2005 16:23 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naya, ich finde ab 13 14 kann man sichs chminken,w enn überhaupt, ohne schminke isses eh ams chönsten am natürlichsten xD

Aber das kann ich ned, hab acuh mit 11 doer 12 angefnagne Augen rollen total der scheis ich bereus, weil ich jetzt so gut wie gar ned mehr ohne schminke ausm haus geh, das geht ndd auch wenn ich will -.-"

naya, ich hab immer schwarzen kajal drauf, der vcerschmiert ned, ich hab den kajal auch imma inna hosentasche (= in der schule, auf konzerten bei freunden..xD

<~ durchgeknallt ist Augenzwinkern

nya und abdeckstift ab und zu, manchma wimperntusche aber ned, oft weil ich eh zu dunkel schwarze wimpern hab^^
und manchmal lidschatten^^

bin 14..-.-


__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady_lou: 03.03.2005 17:10.

03.03.2005 16:27 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde schminke bescheuert.
Wers nötig hat.. nya XD
03.03.2005 16:29 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Nuria Nuria ist weiblich
bäh


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 172
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Cousine hat mich mal geschminkt. Das sah wiederlich aus. Einmal und nie wieder (:
Na, werd schon noch in das Alter kommen

__________________

03.03.2005 16:37 Nuria ist offline E-Mail an Nuria senden Homepage von Nuria Beiträge von Nuria suchen Nehmen Sie Nuria in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nuria: // YIM-Name von Nuria: // MSN Passport-Profil von Nuria anzeigen
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur die Augen! Lidschatten: schwarz<- nich immer, Eyeliner: schwarz<-abern ich immer, Kajal<-schwarz immer
Ansonsten Puder. Auf die Lippen hächstens Labello. Sonst nichts.
Wimperntusche brauch ich nich, da ich dunkle Wimpern hab

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bine: 03.03.2005 17:58.

03.03.2005 16:42 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schmink mich auch mit allem drum und dran aber ich nehm kein make up und kein puder. Naja ich hab voll das Problem irgentwie im Momemt wenn ich mir oben Kayal raufmache, sieht das immer voll heasslich und voll dick aus.. unglücklich habt ihr ne Idee? Wie macht ihr das immer? Weil das so dumm aussah, mach ichs jetzt nur noch unten^^
keiner?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simmy92: 03.03.2005 17:12.

03.03.2005 16:43 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache Wimperntusche, kajal, lidschatten (hellrose) und Lippgloss (braun) drauf.

__________________

03.03.2005 16:56 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find´s schrecklich (und is voll out) wenn man mit knalligen Lippensteift in die Schule kommt. Rot sieht einfach nuttig aus, und so ein dunkler Tob wirkt schon so alt. *lol*

Ich bin auch 13.
Puder, Kajal, Wimperntusche + Labello/Lipgloss
mehr brauch ich nicht.
Vllt. mal ein rosa Lidschatten, aber den würde man dann eh nicht so dolle sehen. Augenzwinkern

Und Lipgloss find ich immer schööön. xD

Nanna

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

03.03.2005 16:57 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, abundzu benutze ich Make up, zu schule hab ich immer einen braunen oder dunkel lia/roten lidschatten drauf, dann schwarzer Kajal und Wimperntusche...
das wars schon ^^ wenn ich abens rausgehe, benutze ich noch Lippgloss oder Lippenstif... das wars auch schon Augenzwinkern
(bin 17 ^^)

__________________

03.03.2005 17:04 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou


images/avatars/avatar-1781.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 926

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin 15

Kajal,Lidschatten,Wimperntusche,en bissl Abdeck-Stift/Make up,sonst nix,auf die lippen nur labello,ich hasse Lipgloss oder Lippentsitft,ich find es sieht nuttig aus (nich persönlich nehmen,kann bei jedem anders aussehen!)


MfG,Leo

__________________








Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

03.03.2005 17:08 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 404
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schminke mich eigentlich nie [selten]
wendern dann Lippenstift [leicht aufgetragen] und eine Wimperndusche. Mehr nicht.

lg

__________________


Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

03.03.2005 17:09 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin 18....

Wimperntusche und Puder hab ich eigentlich immer drauf.
Je nachdem wieviel Zeit ich habe kommt noch Kajal und Lidschatten dazu.
Gaaaaaaaaaaanz selten Lippenstift x)

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



03.03.2005 17:13 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schinke mich halt nur wenn ich zur Schule gehe und weg uns so..also imma wenn ich net zu hause bin^^
Naja,ich nehme schwarzen Kaja,Make Up und abundzu Wimperntusche,aber nicht oft...hab eigentlich dunkle Wimpern uns so..naja!^^

Puma
03.03.2005 17:14 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
The69Eyes
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schminke mich nicht....

Nur wenn ich mal weggehe oder so, aber dann nur Kajal und Wimperntusche...
03.03.2005 17:42 The69Eyes ist offline E-Mail an The69Eyes senden Beiträge von The69Eyes suchen Nehmen Sie The69Eyes in Ihre Freundesliste auf
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou


images/avatars/avatar-1781.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 926

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterfall
Ich schminke mich eigentlich nie [selten]
wendern dann Lippenstift [leicht aufgetragen] und eine Wimperndusche. Mehr nicht.

lg


*lol* eine wimperndusche,wie goil großes Grinsen

__________________








Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

03.03.2005 17:43 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Schminke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH