Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » [Frage] zu webshots.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Frage] zu webshots.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolle Lolle ist weiblich
Let it snow, let it snow, let it snow...


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 320
Herkunft: Haßloch

[Frage] zu webshots.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy!

Also ich wollte fragen wie das ist mit webshots.com,
also ob man da in Englisch anfragen muss,überhaupt anfragen muss,
die Original Besitzer fragen muss oder so.Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Lolle
18.09.2005 13:12 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Urheber des Fotos musst du fragen, nicht Webshots selbst ;-)
Da die meisten dort kein Deutsch verstehen werden, musst du auf Englisch fragen (:

__________________
JUST G R E E N.

18.09.2005 13:55 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Lolle Lolle ist weiblich
Let it snow, let it snow, let it snow...


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 320
Herkunft: Haßloch

Themenstarter Thema begonnen von Lolle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh,sehr vielen Dank!
18.09.2005 13:59 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
Heeschen Heeschen ist weiblich
Nichts besonderes ...


images/avatars/avatar-22890.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Delilah
Den Urheber des Fotos musst du fragen, nicht Webshots selbst ;-)


Von Bob Langrish, zum Beispiel, meine ich zu wissen, dass er gar nicht mehr das Recht hat, zu bestimmen, was mit den Pics passiert. Das hab ich hier mal irgendwo gelesen.
Also müsste man ja wohl doch bei Webshots anfragen, oder sehe ich das falsch?

__________________


Greetz ²
Aila, -Katja-, Marina, Vici, Vroni

(Wer gegrüsst sein will, soll sich melden ^^)



Ava von *Nirvana

18.09.2005 14:12 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heeschen
Zitat:
Original von Delilah
Den Urheber des Fotos musst du fragen, nicht Webshots selbst ;-)


Von Bob Langrish, zum Beispiel, meine ich zu wissen, dass er gar nicht mehr das Recht hat, zu bestimmen, was mit den Pics passiert. Das hab ich hier mal irgendwo gelesen.
Also müsste man ja wohl doch bei Webshots anfragen, oder sehe ich das falsch?


Nein, das ist richtig. Bob langrish hat die Rechte für die Bilder an Webshots verkauft. ich such mal eben den Theard raus.
18.09.2005 14:56 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das was Schnegge geschriebenb hat hab ich auch gehört.

Soweit ich weiß gilt das für alle Bilder. Wenn man mal schaut: Sie sind zum Download. Ich nehme an das Webshots eine Bildergallerie mit download-Erlaubnis ist.
Ob man sie deshalb auch noch öffentlich als privat nutzen darf, weis ich nicht smile
19.09.2005 06:43 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » [Frage] zu webshots.com

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH