Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ausgesetzt ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausgesetzt ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

geschockt Ausgesetzt ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

also Heute überkams es uns fast...
Meine Mama,meine Freundin und Ich kamen gerade von einem Reiterhof den wir uns heute angeschaut haben,alle überglücklich und meine Freundin und Ich essen gemütlich unsere Sachen von MC`s xD

Nya,wir kommen halt so um eine Ecke gefahren (im Auto versteht sich) und da sehen wir ein großes schwarzes Auto was auf der Straße steht und plötzlich voll Gas gibt und abhaut,wir haben uns natürlich schon voll gewundert ^^ fahren normal weiter und sehen dann auf einmal einen kleinen Hund mit Leine auf der Straße rumlaufen.
Wir rechts ran gefahren,Essen aus der hand geschmissen und natürlich gleich hin,es hatte schon jemand angehalten und die ist natürlich gleich auf die Straße und wollte den Hund holen,dann kam ein Auto - der Hund stand mitten auf der Straße ! Ich hab garnich hingeschaut,auf einmal nur quietschende Reifen und dann sagte meine Mum nur "shice...!" ich habe mich wieder umgedreht und dann lief der Hund weg.
So,dann sind wir noch zu den anderen´Leuten gegangen und haben die gefragt ob sie was genaueres gesehen haben,aber leider auch nicht =/
Kennzeichen des schwarzen Kastenwagens hat sich auch keiner gemerkt.
Wir sind dann noch in den nächsten Ort und haben nach dem Hund gesucht,aber er war spurlos verschwunden !?

Der kleine wurde 100% ausgesetzt - mitten auf der Hauptstraße ! Wenn man ein Tier nicht mehr möchte,bringt man es ins Tierheim aber setzt es nicht mitten auf der Straße aus -.-

Was können wir jetzt machen ? Können wir etwas gegen den Fahrer des Kastenwagens unternehmen ?
Habt ihr sowas au schonma erlebt ?

lG Ramo

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

17.09.2005 22:19 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 253
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott! So was ist ja total unfair!! der arme Hund!
17.09.2005 22:53 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Pony-Elisabeth Pony-Elisabeth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-668.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 338
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kennzeichen wisst ihr nicht zufällig?
ohne ist nämlich schlecht...

ich würde evt. zettel aufhängen ob jemand den hund gesehen hat und sonst weitersuchen.....


ich weiß bin keine große hilfe^^

EDIT: der hund tut mir leid.....was sind das für menschen?

__________________
Weltmeister2010
Jungs ihr seit spitze!
Podolski+Schweinsteiger+Lahm=best Player fröhlich


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Elisabeth: 18.09.2005 08:30.

18.09.2005 07:21 Pony-Elisabeth ist offline E-Mail an Pony-Elisabeth senden Homepage von Pony-Elisabeth Beiträge von Pony-Elisabeth suchen Nehmen Sie Pony-Elisabeth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Elisabeth in Ihre Kontaktliste ein
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da werdet ihr nicht viel machen können ...
Aber es ist eine Sauerei ...

Wenn ich schon nicht mehr fähig bin, die Verantwortung für ein Tier zu tragen, sollte ich wenigstens dafür gerade stehen und es zumindest ins Tierheim bringen. Aber nein, das wäre ja peinlich.

Gibt leider die schrecklichsten Geschichten zum Thema Aussetzen.
Am Freitag ziehen (voraussichtlich) vier Mäuse zu mir, die jemand in die Mülltonne geschmissen hatte, weil er sie nicht mehr wollte -.-"

Wie gesagt - auch, wenn es eine Straftat ist, Tiere auszusetzen, ohne Autokennzeichen werdet ihr wohl nichts ausrichten können.
Höchstens eine Anzeige gegen unbekannt.

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marina: 18.09.2005 12:27.

18.09.2005 12:26 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habén Gestern einen Schäferhund ins Tierheim gebracht.
Bin mit ner Freundin mit dem Rad zum Stall anner Schnellstraße vorbei.
Vor uns lief aufeinmal immer son Schäferhund und drehte sich immer wieder nach uns um.
Tja weit und breit niemand zu sehen und an der Schnellstraße ist das ja auch nicht ohne.
Wir haben angehalten und den Hund zu uns gerufen dann Tierschutz angerufen die den mit genommen haben...

Haben dann noch paar Leute gefragt ob die wissen wem der Hund gehört aber kA

An eurer Stelle würde ich Tierschutz informieren das irgend wo da eine nun "Streuner" rum läuft..

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



18.09.2005 12:50 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim letzten Ausritt, bei dem ich zu Fuß dabei war, hatte ne Freundin von mirn Katzal gfunden... abgemagert, frierend, aber am Leben. Musste später beim TA eingeschläfert werden.

Dagegen kann man leider nichts tun... Tierschutz hin oder her, und wie ein Mensch zu so etwas fähig sein kann, ist mir ein Rätsel. Wie kann man denken, eine normale Hauskatze - ein Kätzchen! - könnte sich draussen im Regen zurechtfinden? =/ .

Lg

__________________
<3 you to death.



18.09.2005 12:57 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das so was von sch**** unglücklich
Eine Bekannt von mir hat mal 3 Katzenjunge und 2 Schildkröten in einer Mülltonne gefunden.

__________________
Ava-Foto www.skins.be
18.09.2005 19:43 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott der arme:-/
Des is echt sche*** vor allem für einen so kleinen Hund *schnief* Ich denke ihr solltet wirklich wie oben shcon gesagt den Tierschutz anrufen, Zettel auf jeden fall aufhängen und auf jeden Fall die Polizei informieren. Nicht über die 110 *hihi* sondern aufs Revier gehen und da bescheid sagen. Haben das mal mitbekommen, als ma da waren weil meiner ma die Geldbörse geklaut wurde, da war die Frau vor uns und die hat das gemeldet, wir den Polizisten gefragt ob das nötig war und der AUF JEDEN FALL, wir müssen über solche Streuner informiert werden, die können echt eine Gafahr für die Autofahrer sein!

Der Hund tut mir so leid:-( unglücklich *daumen drück das er noch auftaucht und eine nette Familie findet*

__________________

18.09.2005 20:56 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
der arme Hund unglücklich Aber wenn ihr das Kennzeichen nicht habt, könnt ihr nicht viel machen. Aber ihr könnt ja trotzdem solche Zettel aufhängen, wenn das nicht allzu weit von euch entfernt ist, also halt mit Wagenbeschreibung und Hundbeschreibun Augenzwinkern
Nur mal so, wie alt war der Hund denn ca? Also noch ein Welpe oder schon ausgewachsen??

Lg Monti

__________________



18.09.2005 21:08 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch momentan 4 Katzen Zuhause, die genau an dem Tag am Tierheim ausgesetzt wurden als ich dort gearbeitet hab großes Grinsen

Kein Platz mehr im Heim.

__________________
Bloglos.
18.09.2005 21:11 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, warum die Tiere ausgesetzt weden?

bei uns muss man 50 € bezahlen, wenn man ein Tier von sich aus abgibt dort, also ein tier von sich....
wenn man ein Fundtier hat, muss (!) man eine Spende bezahlen..... kein Wunder, dass man da lieber das Tier aussetzt (obwohl iches NICHT unterstütze und auh NICHT gut finde)

Ich denke - Duetschland hat sooo viele Steuern erhoben - warum ncht eine Steuer senken, dafür aber eine STeuer für Tierheime erheben? viele Tierheime sind kurz vor der pleite und KEINER hilft, kiregen keine Unterstützung von der Gemeinde.

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

19.09.2005 13:31 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ausgesetzt ?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH