Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Songsuche | wer hilft mir? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Songsuche | wer hilft mir?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Songsuche | wer hilft mir? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche einen Song, bzw auch die "Sänger" von dem Lied, de Band...

also in dem Lied (es kam Sommer 04 raus) waren so Sträflinge (auch schwarz weiß angezogen) glaub ich un die sind geflüchtet (?) mit nem Jeep. die Gegend war eher ländlich
also die Band war glaub ich amerikanisch und das Lied hat die Charts gestürmt ^^

vll kennt das ja einr von euch?

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

03.03.2005 15:04 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Xero Xero ist männlich
Der Hahn im Korb^^


images/avatars/avatar-376.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 65
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht bubba sparxxx - hideaway?

__________________
-=[Life is one big road...und am Ende ist man nicht am Ziel sondern tot...]=-
05.03.2005 00:51 Xero ist offline E-Mail an Xero senden Beiträge von Xero suchen Nehmen Sie Xero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xero in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Xero anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmZ...
ne das hört sich an wie... wie hießen die noch gleich... -.-
*vergessen*

Meinst du das, wo in dem video der eine typ unter wasser gedrückt wird und noch weiter singt?
Soweit ich mich erinnere ein hipHop (oder Rap ... kenne den unterschied nicht) Song.

Meinst du das?

__________________
Love
luv ya <3
05.03.2005 07:51 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firebird
hmZ...
ne das hört sich an wie... wie hießen die noch gleich... -.-
*vergessen*

Meinst du das, wo in dem video der eine typ unter wasser gedrückt wird und noch weiter singt?
Soweit ich mich erinnere ein hipHop (oder Rap ... kenne den unterschied nicht) Song.

Meinst du das?


Virginia Jetzt! - Ein ganzer Sommer?

Passt zumindest zu Fyre's vermutung...

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




05.03.2005 13:16 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die band ist deutsch oO

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
05.03.2005 13:58 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



das hier? bubba sparxxx - deliverance

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
05.03.2005 14:23 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Songsuche | wer hilft mir?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH