Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » *Jennys Art* Neue Vektorpferde : Warmblüter, PREs, Pony » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Jennys Art* Neue Vektorpferde : Warmblüter, PREs, Pony
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht


images/avatars/avatar-49670.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.759
Herkunft: Kaiserslautern

*Jennys Art* Neue Vektorpferde : Warmblüter, PREs, Pony Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... sind nach der Reihenfolge drin wie ich sie gemacht habe ^^ des erste ist am schrecklichsten und der hohenstein ist auch blöd geworden... da hatte ich mir nicht mehr so mühe gegeben!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Jennymausi*: 18.09.2005 17:34.

17.09.2005 13:06 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

++++ : Schattierungen! echt super
+ : die form der pferde
- : Das letzte pferd is nicht toll ausgeschnitten oder ist so spitz ^^

__________________

She stole my future, when she took you away.

17.09.2005 13:09 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme erstmal der Natta zu und sage dann zum letzten noch das der Kopf ein wenig zu sehr verschwommen ist. ;-)

Aber hast du die Farben mit der Pipette vom Original genommen oder warum sind die Schatten so gut geworden? *g*

Mach mal eins mit anderen Farben, nicht mit denen vom Original wenn du irgendwann mal wieder Lust hast und stell mir das mal rein, dann guck ich mir nämlich mal was von dir ab. *fg*

__________________
we all go through the same stuff differently

17.09.2005 13:14 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht


images/avatars/avatar-49670.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.759
Herkunft: Kaiserslautern

Themenstarter Thema begonnen von *Jennymausi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaa ich weiß *gg* hab ja geschrieben des letzte... da hat ich kein bock mehr und hatte schnell schnell gemacht *lol*

Will meinen Hof Gut Hohenstein mit Vektorpferden machen... fange deshlab mal an... hier ist ungefähr so sieht es am schluss aus... also die boxen usw

aber leider is die quali beim bearbeiten runter gegangen... deshlab mach ich alles neu und n bissl kleiner!

Arbeite mit Photo Impact, Corel Draw und Photo editor... mit Corel draw da is n progi dabei da man man des Pferd vektorisieren... aber das is ja nich alles was ich mache *gg* dann öffne ich den Photo editor und mche alle farben verschommen das das Pferd nen schönen Übergang kriegt! Dann öffne ich Photo Impact und bearbeite das Pferd mit Sprühdose und Pinsel und mach noch mehr Schatten, Lichteffekte und Augen rein... sowie schweif und mähne... aber auch Abzeichen!


So hier meine nächsten...

*Link zum Original*

und

*Link zum Original*

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Jennymausi*: 17.09.2005 14:41.

17.09.2005 13:16 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow-so gut wie du möcht ich´s mal können^^ Wirklich toll besonders das 2[vom 2 Beitrag mit Pferden] im Stall ist schön Stall sieht auch so "gevectort" aus....

__________________

17.09.2005 17:55 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht


images/avatars/avatar-49670.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.759
Herkunft: Kaiserslautern

Themenstarter Thema begonnen von *Jennymausi*
*Jennys Art* Vektorpferde : Bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mein neustes Vektor Hotti! Wird ebenfalls ein Pferd meines neuen Hofes Hohenstein ^^



Original:
*Klick*

__________________

18.09.2005 11:27 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm also wo ich des original sehe gefällts mir nichtmehr so gut... keine ahnung warum. ^^

__________________
we all go through the same stuff differently

18.09.2005 13:38 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammergeil!Die sind rcihtig gut!

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

18.09.2005 13:49 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love


images/avatars/avatar-5830.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll hammer gut. *Meindeutschwiederschäm*

__________________

18.09.2005 14:13 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht


images/avatars/avatar-49670.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.759
Herkunft: Kaiserslautern

Themenstarter Thema begonnen von *Jennymausi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch mehr Vektorpferdis ^^















__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Jennymausi*: 18.09.2005 18:00.

18.09.2005 17:33 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG sind die geeeeeeeeeeeeilll suuuuuuuuuuuper gemacht!!!!
mit welchem proggi machst du das?wie kriegst du das so weich?also wie kriegst du das hin das dort so schöne übergänge sind?


und wie kriegstdu die ausgeschnitten?

LG Alina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 18.09.2005 18:05.

18.09.2005 18:04 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht


images/avatars/avatar-49670.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.759
Herkunft: Kaiserslautern

Themenstarter Thema begonnen von *Jennymausi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Jennymausi*

Arbeite mit Photo Impact, Corel Draw und Photo editor... mit Corel draw da is n progi dabei da man man des Pferd vektorisieren... aber das is ja nich alles was ich mache *gg* dann öffne ich den Photo editor und mche alle farben verschommen das das Pferd nen schönen Übergang kriegt! Dann öffne ich Photo Impact und bearbeite das Pferd mit Sprühdose und Pinsel und mach noch mehr Schatten, Lichteffekte und Augen rein... sowie schweif und mähne... aber auch Abzeichen!



hatte des weiter oben schon geschrieben gehabt!

__________________

18.09.2005 18:05 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und woher hast du dieses corel draw proggi und diesen photo editor her?*ausfrag*sorry das ich so nerve *g*
18.09.2005 18:07 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht


images/avatars/avatar-49670.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.759
Herkunft: Kaiserslautern

Themenstarter Thema begonnen von *Jennymausi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry anne aber ich vergebe die Pferde nicht da ich selbst mit ihnen einen VRH aufmachen will!


@ Alina... gekauft wie sonst *lol*

__________________

18.09.2005 18:09 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die proggi sauch alle...
wo kann man im corel draw vektorisieren?

__________________
we all go through the same stuff differently

18.09.2005 18:11 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieviel kostet das*lol* *nerv*
18.09.2005 18:14 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht


images/avatars/avatar-49670.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.759
Herkunft: Kaiserslautern

Themenstarter Thema begonnen von *Jennymausi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Start --> Programme --> Corel Draw 9 --> Grafik Dienstprogramme --> Corel Trace 9 --> dann bildreinziehen --> stärke einstellen und oben auf Vektorisierung und dann nach Umriss


Kein Plan wie viel des gekostet hatte... is schon länger her... hab ja version 8 und die neuste ist version 10.... musst ma in einem elektronikgeschäft nachfragen!

noch ein PRE Hengst



Und eine Friesenstute



__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Jennymausi*: 18.09.2005 18:49.

18.09.2005 18:16 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann is das ja einfach. ^^ Kann ja dann jeder so gut wenner des proggi hat... -.-

__________________
we all go through the same stuff differently

18.09.2005 18:49 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht


images/avatars/avatar-49670.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.759
Herkunft: Kaiserslautern

Themenstarter Thema begonnen von *Jennymausi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja nicht nur das gemacht wenn du des oben gelsen hättst! ich kann auch die farben verändenr so isses nich... Bloß ich will die Pferde schnell fertig bekommen für meinen vrh und da mache ich nich noch extra andere farben.... abzeichen usw mach ich ja auch selbst rein... außerdem mach ich alles mit der Sprühdose das gibt auch super effekte und schattierungen... und so einfach isses auch wieder nich!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Jennymausi*: 18.09.2005 18:53.

18.09.2005 18:51 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* Hab ich nix gegen gesagt- ;-) Nur mit PSP9 ist des schwerer weil man da nicht so gut mit der Stärke arbeiten kann.

__________________
we all go through the same stuff differently

18.09.2005 18:53 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » *Jennys Art* Neue Vektorpferde : Warmblüter, PREs, Pony

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH