Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Was für einen Sinn? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was für einen Sinn?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Was für einen Sinn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Fidibusgedicht..

Ich will nicht mehr,
ich kann nicht mehr,
Mein Herz schmerzt sehr,
was bringt das Leben?
Was für einen Sinn,
wenn ich allein bin?
Ohne Fidibus,
wenn ich weinen muss?
Lauter Fragen,
ohne Antworten!
Was soll ich hier?
Was bringt mein Leben mir?
Ich will nicht ohne Fidi leben!

__________________
!
17.09.2005 10:43 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, hab ich was net mitbekommen, wer is Fidibus? verwirrt
Aber sonst find ich es total schön, beim zweiten lesen hab ich einfach selbst Namen eingesetzt, dann klingt das echt klasse!*lob*
Lg, Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


17.09.2005 16:34 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich Aleu an. Wer ist Fidibus? *gg*

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

17.09.2005 16:41 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das denke ich auch...

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

17.09.2005 18:25 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier steht die Geschichte von Fidi: Fidi... liebes Pony mein [trauriges, reales Gedicht]

__________________
!
18.09.2005 07:49 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand mehr unglücklich ?

__________________
!
24.09.2005 17:59 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön! Ja, über Fidi - hab dir ja schon geantwortet!

Ich hab Flinco einfach statt Fidibus genommen, und passt prima. Flinco - mein Kaninchen. Siehe Sigi. unglücklich

__________________


24.09.2005 19:58 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha, danke!

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 25.09.2005 13:02.

25.09.2005 13:02 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
aki aki ist weiblich
<angel or devil>


images/avatars/avatar-19899.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das trifft irgendwie auf mich zu nur net mit fidi.
Sehr schön geschrieben, echt gut. Enfach klasse wenn auch traurig, aber toll^^

__________________

Pleas klick!

Klicht hier und lasst euren VRH bewerten und vll bekommt ihr einen guten Award



weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

25.09.2005 13:09 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

RE: Was für einen Sinn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will nicht mehr,
ich kann nicht mehr,
Was soll ich hier?
Was bringt mein Leben mir?
Ich will nicht ohne Flinco sein,
Du Liebe mein.

Darf ich das in meine Sigi geben? *bittebitte*

is so schön!

unglücklich

__________________


25.09.2005 18:12 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Blackyreiter: hmm.. also eigentlich, naja, ich weiß nich..

__________________
!
25.09.2005 18:42 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, du musst natürlich nicht!! ich lass es! Augenzwinkern großes Grinsen

__________________


29.09.2005 16:34 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Was für einen Sinn?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH