Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Awardvergabe ... | nur vRh's o.ä » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Awardvergabe ... | nur vRh's o.ä
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Awardvergabe ... | nur vRh's o.ä Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ja mir ist momentan etwas langweilig und daher habe ich beschlossen ein paar Awards zuvegeben ;D. Allerdings nur für vRh's und ähnliche Seiten (also auch vPh's etc.).

ich vergebe folgende Awards:
Platin | 150 P. - 120 P.
Gold | 119 P. - 100 P.
Silber | 99 P. - 60 P.
Bronze | 59 P. - 25 P.

so bewerte ich:
. Ersteindruck | 10 P.
. Design, Grafiken etc. | 15 P.
. professionalität und realität | 10 P.
. Inhalte | 50 P.
. Rechtschreibung, Wortwahl etc. | 10 P.
. Bildqualität | 20 P.
. Einteilung, übersichtlichkeit etc. | 20 P.
. Extras, Aktionen etc. | 15 P.
. Sonstiges | + 10 P.

Formular:
. Name
. vRh Addy
. eMail
. kurze Beschreibung
. Selbsteinschätzung

Bitte beachtet das ich auch nur ein Mensch bin und mir daher auch etwas Zeit nehmen werde (für die Awards + Bewertungen)

Lg Steffi

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

16.09.2005 22:17 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. Name Kerstin
. vRh Addy http://derbyarabien.1page.ch
. eMail Kerstin.Otschik@gmx.de
. kurze Beschreibung Also Derby Arabien ist ein Araber Gestüt mit vielen kleinen Extras z.B der selbst gemachte Pferdemaker oder das man mit seinem Pferd in den Urlaub fahren kann.
. Selbsteinschätzung hoch großes Grinsen

__________________

16.09.2005 22:21 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ancellin
. Name Kerstin
. vRh Addy http://derbyarabien.1page.ch
. eMail Kerstin.Otschik@gmx.de
. kurze Beschreibung Also Derby Arabien ist ein Araber Gestüt mit vielen kleinen Extras z.B der selbst gemachte Pferdemaker oder das man mit seinem Pferd in den Urlaub fahren kann.
. Selbsteinschätzung hoch großes Grinsen


. Ersteindruck | 10 P.
ist okay finde ich. Das Design hat angenehme Farben und ist 'mal was anderes' ;D. Jedoch hast du zwei verschiedene Schriftarten benutzt, finde ich halt nicht sooooo schön...
6 Punkte!

. Design, Grafiken etc. | 15 P.
insgesamt schön, professionell, schlicht und nicht zu aufdringlich ;D Jedoch fehlt mir ab und zu das gewiss etwas ;D
11 Punkte!

. professionalität und realität | 10 P.
naja... halt 'vRh Standart' hier mal real da mal übertrieben etc. aber halt noch okay ;D
7 Punkte!

. Inhalte | 50 P.
genau, ausführlich und verständlich.
48 Punkte!

. Rechtschreibung, Wortwahl etc. | 10 P.
Ab und zu groß bzw. kleinschreibung vergessen und hier und da mal kleinere Tippfeheler - Menschlich eben ;DD
8 Punkte!

. Bildqualität | 20 P.
... finde ich mal gut und mal schlecht. Mittelding also ...
10 Punkte!

. Einteilung, übersichtlichkeit etc. | 20 P.
sehr gut!
20 Punkte!

. Extras, Aktionen etc. | 15 P.
sehr viele Extras und Aktionen vorhanden ;D
15 Punkte!


125 Punkte! | Platinaward !
Herzlichen Glückwunsch!!!


(award kommt nach!)

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

16.09.2005 22:40 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. Name: Lisa
. vRh Addy: www.espirito-livre.de.ms
. eMail: lisap@hiway.at
. kurze Beschreibung: Espirito Livrè besteht bereits seit drei jahren und hat viel erlebt. Die Herde bietet viele Aussehen, super nette Mitglieder und viel, viel Action.
. Selbsteinschätzung: Silber
16.09.2005 22:41 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. Name || Romi
. vRh Addy || http://www.rv-ancora.de
. eMail || romina@rv-ancora.de
. kurze Beschreibung || Der RV Ancora besteht seit über vier Jahren und veranstaltet regelmäßig Turniere & andere Events.
. Selbsteinschätzung || Silber?

__________________


16.09.2005 22:50 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sind ja schon zwei vor mir und ich werde ca. in 2 Tagen fertig sein mit den ganzen neuen Steckis von daher dürfte es gut passen Augenzwinkern

. Name Vera
. vRh Addy www.ilzerhof.de.vu
. eMail ilzerhof@web.de
. kurze Beschreibung Der RVI ist ein VRH der auf eine etwas "andere" Art aufgebaut wurde, nämlich auf die Art gemütlichkeit auszustrahlen anstatt perfektion Augenzwinkern normales Geldsystem wurde durch Abzeichen und Punkte aufgepeppt und joah - mittlerweile bastle ich die Steckis um Augenzwinkern
. Selbsteinschätzung ich hoffe mal so auf Silber...

würde es gehen, dass du den RVI nur dann bewertest, wenn dieser Satz

Achtung - zur Zeit wird vieles verändert bzw. neu gestaltet - die Pferde sind nicht aufrufbar

nicht mehr auf der Entersite steht? weil vllt. bist du mit den beiden vor mir vorher fertig, bevor meine Steckis wieder gehen? wenn der SAtz noch da steht kannst du ja andere vor mir nehmen +gg+

Glg
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

16.09.2005 23:03 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. Name
Mona
. vRh
Addy Http://yabintalhahusan.ya.funpic.de
. eMail
Shadow-dream@web.de
. kurze Beschreibung
Das hier ist eine Virtuelle Pferde Herde, die von Shad, der Leitstute geleitet wird und es gibt bereits viele Aktive und sehr nette Members. Langeweile ist ausgeschlossen, dafür sorgt der Mitgliederbereich der durch ein Passwort geschützt ist.
. Selbsteinschätzung
Also ich finde dass es minderstens einen Bronzeaward wert ist ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

16.09.2005 23:33 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. Name l Carlotta
. vRh Addy l www.ri-laubach.de.vu
. eMail l carlotta.polzer@mails.at
. kurze Beschreibung l Na ja xD Ist ein virtuelles Internat. Man kann Pferde, Hunde oder Menschen spielen (:
. Selbsteinschätzung l Das ist immer etwas schwer. Man ist ja selbst meistens ziemlich stolz auf seine Page xD Mh tja... Silber?
17.09.2005 09:35
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. Name aline
. vRh Addy http://willowranch.a12a.de/
. eMail aline111@o2online.de
. kurze Beschreibung Sie ist noch nicht ganz fertig. Ich habe vor nicht das es auch noch eine Hundeschule und so geben soll. Es ist ein virtueller Reiterhof (bzw. mit anderen Tieren)
. Selbsteinschätzung Naja ich weiß nicht es ist mein 1. den ich gemacht habe und deshalb denke ich das es wohl nicht alzu gut wird. Aber wer weiß *gg*?

__________________

17.09.2005 15:44 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^


images/avatars/avatar-9214.gif

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 548
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Kim Balou (Theres)
. vRh Addy: http://minishetty.oyla3.de
. eMail: terror_ther@hotmail.com
. kurze Beschreibung: Der ;Minishetty-Hof wurde neu bearbeitet und hat sich hoffentlichn ne Award verdient! großes Grinsen
. Selbsteinschätzung: Silber... evtl. Giold! großes Grinsen

__________________

19.09.2005 12:44 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der RVI wäre ab jetzt für eine Bewertung bereit - alles fertig Augenzwinkern

glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

23.09.2005 14:35 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wups, ich denke mit der Langeweile ist es bei den vielen Anmeldungen vorbei Augen rollen Augenzwinkern

Sollte es dich nochmal "überkommen", würde ich mich über eine Bewertung sehr freuen.


. Name Lea
. vRh Addy http://www.gestuet-dim.de.vu
. eMail Ballea@mx.de
. kurze Beschreibung Das Gestüt lebt durch seine Community, die ich über alles stelle. Berichte sind zwar auch wichtig und werden auch fleißig verfasst, aber das Herzstück ist das "Reiterstübchen", wo ALLES besprochen wird. Dazu kommt, dass wir sehr vielseitig orientiert sind und so für jeden etwas dabei ist. Den Rest siehst du dir besser selbst an *g*
. Selbsteinschätzung Ich liebe mein Gestüt und denke subjektiv, dass er Gold verdient hat. Die letzten Bewertungen bestätigen das zum Glück auch Augenzwinkern
23.09.2005 17:51 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp Lea ich glaube die Phase der Langeweile ist vorbei großes Grinsen

Na egal

. Name Kathrin
. vRh Addy www.lionhearts.de.vu
. eMail fotoseite@gmx.de
. kurze Beschreibung Hundezucht + Turniere
. Selbsteinschätzung Na mein Schätzchen

__________________
Bloglos.
25.09.2005 15:55 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Awardvergabe ... | nur vRh's o.ä

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH