Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Wie ein einziger Tag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie ein einziger Tag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Wie ein einziger Tag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand von euch das buch gelesen, oder den Film gesehen? Ich habe zwar nur den film gesehen, fand ihn (die story) aber trotzdem einfach wunderschön zum weinen! *träum* Ach ja, es ist von Nicholas Sparks!

Weiß jemand ob der noch andere bücher geschrieben hat und ob die gut sind?

__________________

16.09.2005 20:25 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hol den Thread mal wieder hoch. großes Grinsen

Hier dieselbe Frage: Hat es jemand von euch gelesen?
Ich würde nämlich gerne mal ein Buch von Nicholas Sparks lesen, da mir die Verfilmungen immer sehr gut gefallen. Lohnt sich das Buch für mich als "Einsteiger" oder sollte ich lieber ein anderes vorziehen? :>
25.08.2010 14:14 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
shila03
Katzentatze


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 237
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe seine Bücher <3
Wer auf Liebesgeschichten, welche aus dem Leben gegriffen sind steht und genug von Teenyschnulzen hat ist mit diesen Büchern bestens bedient großes Grinsen

__________________

09.09.2010 08:20 shila03 ist offline E-Mail an shila03 senden Homepage von shila03 Beiträge von shila03 suchen Nehmen Sie shila03 in Ihre Freundesliste auf
Michelleee Michelleee ist weiblich
wondering...


images/avatars/avatar-51892.png

Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 339
Herkunft: NRW
Name: Michelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in den Ferien 'Das Leuchten der Stille' von ihm gelesen und fand das Buch toll smile War auch das Erste was ich von Nicholas Sparks gelesen habe und hab mir vorgenommen mir auch andere auszuleihen. Im Moment habe ich 'Du bist nie allein' hier liegen, aber irgendwie komm ich nicht so voran Augenzwinkern

__________________

14.09.2010 20:13 Michelleee ist offline Beiträge von Michelleee suchen Nehmen Sie Michelleee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michelleee in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Wie ein einziger Tag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH