Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Virusprogramm löschen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virusprogramm löschen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Denise Denise ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 49
Herkunft: Österreich

Virusprogramm löschen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seit zwei Tagen ein neues Virusprogramm bekommen, habe das alte jedoch noch auf meinem Computer.

Egal, was ich mache. Das alte Virusprogramm will nicht aus dem PC hinaus. Ich kann es auch nirgends finden, um es zu löschen. Nicht unter 'Eigene Dateien', 'Explorer', wo könnte ich noch schauen
& vor allem WIE

bekomme ich dieses blöde Programm weg? Ich möchte mir nämlich dieses neue Anti Virenprogramm möglichst schnell 'einstellen'!

lg, Denise

__________________
Denise is back!
03.03.2005 13:22 Denise ist offline E-Mail an Denise senden Homepage von Denise Beiträge von Denise suchen Nehmen Sie Denise in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denise in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Denise anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
ich habe auch 2 verschiedene virenprogramme aufem pc.ergänzen sich ganz gut xD

1.kannst du bieden laufen lassen,wenn die programme das zulassen
2.kannst du das alte einfach deaktivieren
3.menü-->systemsteuerung-->software
da kannstes löschen Augenzwinkern

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

03.03.2005 13:50 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
doofin
Mitglied


Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 99

wie heißen sie denn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißen sie denn? Ich hab anti virauf dem Computer, und die neuste Version will sich nicht mehr ubdaten lassen.
06.03.2005 12:12 doofin ist offline E-Mail an doofin senden Beiträge von doofin suchen Nehmen Sie doofin in Ihre Freundesliste auf
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück


images/avatars/avatar-50750.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Tegernsee

RE: wie heißen sie denn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doofin
Ich hab anti virauf dem Computer, und die neuste Version will sich nicht mehr ubdaten lassen.


dito =/

EDIT: Jetzt (13.25h) ging es Augenzwinkern

__________________
    Wenn man so will, bist du das Ziel einer langen Reise
    die Perfektion der besten Art und Weise, in stillen Momenten leise
    die Schaumkrone der Woge der Beigeisterung
    bergauf, mein Antrieb und Schwung.

    Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Saltatrix: 06.03.2005 13:25.

06.03.2005 12:18 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
doofin
Mitglied


Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ken ich nichh(muss ja nicht alles kennen)
06.03.2005 12:33 doofin ist offline E-Mail an doofin senden Beiträge von doofin suchen Nehmen Sie doofin in Ihre Freundesliste auf
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
huhu
ich habe auch 2 verschiedene virenprogramme aufem pc.ergänzen sich ganz gut xD

1.kannst du bieden laufen lassen,wenn die programme das zulassen
2.kannst du das alte einfach deaktivieren
3.menü-->systemsteuerung-->software
da kannstes löschen


Eher SEHR SEHR SCHLECHT ... .
Willst du über Bios dann rein ... . Lass das mal liebr ich hatte das schon mal und das ging ziemlich in die Hose ... . Musste übers Bios wieder rein weil die Virusprograme Krieg hatten ... . XD Dann läut nämlich nix mehr .... . Augen rollen
Deaktiviern -> läuft net der vindet den anderen noch.
Jo nur wenn eins Trojana und Virus is dann läufts sonst nicht.

Also der 3 Beitrag is ok das man das so macht ->
- Systemsteuerung
- Software
- Virusprogram an klicken
- entfernen

Bitte gebt keine Tipps wenn hier Null ahnung habt ... .

LG Daniela

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
06.03.2005 12:44 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Virusprogramm löschen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH