Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Biete] Hofbewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Hofbewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

[Biete] Hofbewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich wollte aus langweilig einfach mal wieder nen Service aufmachen.

Also ich bewerte euren Hof nach folgenden Kritiken:
HTML oder Baukasten?
Grafiken
Bilder
Legalität
Aktionen für Mitglieder
Forum
Steckbriefe der Pferde
Mitgliederseiten
Sonstiges

Ich vergebe:

Platinaward
Goldaward
Silberaward
Bronze Award
Trost Award

Warteliste

Es wird keine Anmeldung mehr aufgenommen.
1. Shadow
2.Ancellin
3.banni

Formular:
Name:
Alter:
HP Addy:
Hof Name:
Erwartung:



Ich hoffe es melden sich ein paar (;

Wichtig: Ich nehme nur VRH´s auf, keine Rollenspiele etc.!

Lg,
Fanny

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von --Fanny--: 15.09.2005 19:47.

15.09.2005 17:53 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ich glaub das gehört in Bewertungen xD
15.09.2005 17:54 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Zoe
Alter: 11
HP Addy: www.st-arcado.de.be
Hof Name: St. Arcado
Erwartung: Trost oder Bronze

Wichtig: Design optimiert auf MOZILLA

Ich weiß, bei einem Baukasten-ANBIETER, doch der Hof ist HTML. Ich gebe mir sehr, sehr viel Mühe und er ist noch nicht gaanz fertig, es wird weiterhin fleißig gearbeitet, obwohle er sich natürlich nicht mit so einem HTML-Hof wie deinen Ebersbach messen kann. Augenzwinkern

übrigens bin ich egrade dabei, ein völlig neues Spiel für die Members einzuführen

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 15.09.2005 17:57.

15.09.2005 17:55 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kerstin
Alter: 15
HP Addy: http://derbyarabien.1page.ch
Hof Name: Derby Arabien
Erwartung: hoch Freude

__________________

15.09.2005 17:57 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Themenstarter Thema begonnen von --Fanny--
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina
ähm ich glaub das gehört in Bewertungen xD


Nope, ich denk nich, ich biete sie doch, aber wem´s nicht passt-einfach verschieben.

Lg,
Fanny
15.09.2005 18:01 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin schon egspannt auf die Bewertungen!

__________________
!
15.09.2005 19:40 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Themenstarter Thema begonnen von --Fanny--
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yapp Augenzwinkern
Deine wird spätestens morgen folgen (;
15.09.2005 19:42 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
banni
Starfires Erschafferin


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 492

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HTML oder Baukasten?: Baukasten
Grafiken: schon ein paar
Bilder: viele und es kommen laufend mehr!
Legalität: Yep!
Aktionen für Mitglieder: Viele und es können immer mehr werden, da ich auf extrawünsche auch rücksicht nehme
Forum: Ja, ein schönes!
Steckbriefe der Pferde: Abwechslungsreich
Mitgliederseiten: schon ein paar
Sonstiges: schau mal vorbei, mir fällt grad nix ein!

http://starhollowranch.oyla.de

__________________
Jetzt ist es - nach langem hin und her - endlich so weit: Meine neue Homepage ist online!

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

15.09.2005 19:45 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Themenstarter Thema begonnen von --Fanny--
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, Danke Augenzwinkern


Lg,
Fanny
15.09.2005 20:39 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Themenstarter Thema begonnen von --Fanny--
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soah, die erste Bewertung für Shadow:

Bewertung für St. Arcado (Shadow)

Bewertung

-1. HTML oder Baukasten?
HTML Hof, jedoch bei Beepworld (Baukastenanbieter)

2. Grafiken
Das Design, Enter, etc. sind total hammer Augenzwinkern Sehr schön.

3. Bilder
Sehr seltene, fast einzigartige Bilder, die jedoch sehr schön sind, großes Lob, ich weiß wie chwer es ist an einzigartige Bilder zu kommen Augenzwinkern

4. Legalität
Vollständiges Impressum, d.h. Der Hof ist legal, super!

5. Aktionen für Mitglieder
Gibt es noch nicht sehr viele, aber ich denke, das liegt daran das der Hof neu ist (?). Allerdings könnte man das Quiz mehr ausschmücken.

6. Forum
Find ich persönlich nicht so schön. Versuchs doch mal mit einem hübschen Pferdelogo oben drüber, das wirkt einladener Augenzwinkern

7. Steckbriefe der Pferde
Joa sind ganz ordentlich. Allerdings finde ich die Charakterbeschreibungen etwas dürftig. Die Tabellen sind ganz übersichtlich, ganz gut.

8.Mitgliederseiten
Gibt ja bis jetzt erstmal nur eine, die ist ganz gut, aber halt nichts besonderes.

9. Sonstiges:
Ich finde hier kann man sehen, was man aus Beepworld alles machen kann, ein echt schicker Hof, es gibt halt noch ein paar Schwächen aber ansonsten find ich ihn echt gelungen Augenzwinkern

Award

Herzlichen Glückwunsch! Du erhälst den Silberaward! (Award folgt morgen oder heute)

Verbesserungen
So wie es aussieht, scheinst du gutes HTML zu können. Deswegen würde ich an deiner Stelle zu funpic oder zu arcor wechseln. Dort hast du keine Werbung und musst nichts bezahlen Augenzwinkern Falls du kein Uploadprogramm und keinen HTML Editor hast, würd ich zu freenet gehen.


(Ich bin noch nicht fertig, ich editiere gleich nochmal, ich muss kurz essen)

Lg,
Fanny
16.09.2005 12:59 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, danke, freu mich!

__________________
!
16.09.2005 15:53 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Biete] Hofbewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH