Internat Juchenfels | Geschichte | büddö lesään! |
Vally

<3 weitergeben!

|
|
Internat Juchenfels | Geschichte | büddö lesään! |
 |
Hallo,
mein neuestes Spontanwerk ist dahaaa!
Es handelt um den "stinknormalen Alltag" im Internat Juchenfels. Nein, das ist natürlich Unsinn.
Besonders in 'Year Seven' läuft nicht alles perfekt, das müssen Nadine und ihre Freundinnen am eigenen Leib fühlen.
Yoa, das ist so ne kleine Mischung aus Soap und Drama. Hoffe irgendwem da vor'm PC gefällts. Schreibe auch gerne weiter...
Der Anfang ist vielleicht ein bisschen arg "spanisch" (Hihi! Haha! *kicher*), aber das könnt ihr ja überfliegen. xD
Na los, fangt an zu lesen. Ich will euch ja nicht aufhalten mit meinem dummen Gelaber...
Internat Juchenfels
Niemand kapiert es, niemand versteht es
"Bons matins. Nadine répète s'il vous plaît, ce que nous dernière heure avons appris."
"Bons matins Monsieur Rambocci. Ähm... also, nous ont appris..." Nadine stotterte vor sich hin. Verdammt, letzte Stunde, was hatte er ihnen denn da beigebracht? Sie wusste es nicht. Kein Wunder. Doch das es Nadine's Schuld war, wusste nicht nur sie selbst, sondern auch M. Rambocci. "Nadine", schimpfte er, "ça alors! Donnerwetter - nie hörst du zu!" Schuldbewusst und traurig senkte Nadine den Kopf. "Moi...", schluchzte sie. "Ich... es tut mir Leid, Monsieur Rambocci. Ich werde nächstes Mal wirklich..." "Mme Nadine, es fehlt nicht mehr viel, dann ist deine Versetzung gefährdet. Das weißt du. Und wenn du so weitermachst wie jetzt, glaubst du, dass ich dir dann in Französisch eine Eins in deinem Zeugnis notiere?"
Nadine schluckte schwer. Es brachte nichts, darüber zu diskutieren oder sich zu verteidigen. Er hatte Recht. "Ah, ça alors", fügte er noch hinzu, dann schlug er seine dunkelgrüne Mappe auf und begann den Unterricht mit verschiedenen Zeitformen in der Grammatik.
"... und als Hausaufgabe schreibt ihr bitte die Vokabeln ab, die wir gerade mündlich durchgenommen haben." Endlich - Monsieur Rambocci schlug seine Mappe zu und verließ mit schnellen Schritten das Klassenzimmer.
Nadine und Doreen packten ihre Bücher ein und unterhielten sich lautstark über Martin, der - mal wieder - Vergangenheit und Gegenwart verwechselt hatte. "Wie dämlich kann man denn sein?", witzelte Doreen und gab Janni einen Stups mit dem Ellenbogen. "Na, Süße, dann treffen wir uns also heute Mittag in der Aula? Ich sollte dir doch die Mathehausaufgaben erklären?" Janni nickte und wendete sich dann aber gleich wieder Tim zu.
Janni Perterson war eine von Nadine und Doreen's besten Freundinnen. Vor drei Monaten zog sie von New Orleans nach Deutschland und hatte noch ein paar Probleme mit der deutschen Sprache.
Tim Jervis war ihr heimlicher Verehrer - er trug ihre Bücher, erledigte ihre Hausaufgaben für sie und bettelte mindestens dreimal pro Woche um ein Date.
Es war bereits Abend. Janni hatte es sich auf ihrem Bett gemütlich gemacht und lackierte sich ihre Nägel in einem hübsch Bronzeton. Doreen blätterte in ihrem Französischbuch und seufzte alle paar Minuten während sie leise die Vokabeln vor sich hinmurmelte. "Ah, ça alors", mimmte sie Monsieur Rambocci nach und stöhnte. "Ich hätte nie gedacht, das Französisch so schwer sein kann."
"Mh", gab Nadine leise von sich und schlug dann ihr Buch zu. "Habt ihr heute irgendwas vor? Außer hier rumzusitzen und Französisch zu lernen?" Janni zuckte mit den Schultern. "Nein. Aber vielleicht schlägst du ja was vor?"
Jetzt muss ich leider aufhören (Essen xD), schreib aber auf Wunsch gerne nachher weiter.
Lg, Vally
... y hay una chica por ahí que te gusta...
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 15.09.2005 18:42.
|
|
14.09.2005 18:54 |
|
|
Mixxi

Dougie. :3

Herkunft: England.
 |
|
Ja, klar. Schreib weiter. Find ich super. Vor allem, weil wir seit ungefähr einer Woche Franzözisisch haben [bin in die 7.te gekommen] und das mein Lieblingsfach zurzeit ist.
Zu bemängeln habe ich [bis jetzt] noch nichts. Also stell einen nächsten Teil rein, ja?
|
|
14.09.2005 19:02 |
|
|
Vally

<3 weitergeben!

Themenstarter
 |
|
Oh. Oh. *rotwerd* Hab ja auch noch net so lange Franz. (in die 7.te gekommen)... sorry.... Änder ich gleich mal.
Internat Juchenfels
Nadine schüttelte den Kopf. "Wir könnten ja... was spielen." Janni zog eine Grimasse. Das genügte schon um Nadine wissen zu lassen, dass sie lieber nichts spielen wollte. "Oder Karaoke singen?" "Hier im Internat sind die Wände zu dünn", witzelte Doreen ohne von ihrem Französischbuch aufzuschauen. "Mh... Je'mapelle Doreen... Ach Mist!" Janni schraubte ihr Nagellackfläschchen zu und versuchte ihr Nägel mit Pusten zu trocknen. "Übst du immernoch Französisch?", murmelte sie Richtung Doreen, während sie ihren Nagellack ein zweites mal öffnete und einen Nagel nochmal korrigierte. "Ja", grunzte Doro, den Blick ins Buch gehalten.
Nadine machte einen weiteren Anlauf. "Sahneschlacht? Du weißt schon, letztes Jahr... als wir in der Kantine Kuchenverkauf für Spenden organisiert hatten." "Hör auf", gluckste Doro, konnte sich ein Lachen aber nicht verkneifen. "Ich weiß genau, dass du diejenige warst, die mir die handvoll Sahne in den Nacken gestopft hat", sagte Nadine und kniff die Augen zu Schlitzen. "Rache!", brüllte sie und kurz darauf waren alle drei Mädels in eine wilde Kissenschlacht verwickelt.
Dann setzte sich Doreen wieder auf und schnappte nach Luft. "Ich muss jetzt weiterlernen", keuchte sie. Typisch Doreen. Immer nur lernen, lernen, lernen. Sie wollte unbedingt einen guten Job haben, wenn sie aus der Schule kommt. "Die Arbeitsplätze sind ja eh so gering", sagte sie immer.
Nadine wurde durch ein Klopfen an der Tür aus ihren Gedanken gerissen. Die Tür öffnete sich einen Spalt und Tim steckte seinen Kopf zur Türe herein. "Darf ich reinkommen?" Wie von der Tarantel gestochen sprang Janni auf und ging zur Tür. "Oh, Tim", seuselte sie verlegen und fuhr sich mit der Hand durch ihr - von der Kissenschlacht zerwühltes - langes, braunes Haar.
"Ich dachte... du hast Lust mit mir ins Kino zu gehen? Heute ist ja frei, naja, und da dachte ich..." - "Ja, klar! Aber... ähm..." Sie schob ihn in den Flur und schloss die Tür. "Achso, ja, verstehe.", meinte Tim, der viel kleiner war als Janni und zupfte sich noch schnell sein Hemd zurecht.
"Du hast echt ein Date mit Tim?", fragte Doreen ungläubig während sich Janni umzog. "Ja, warum denn nicht?" Doro zwang sich zu einem Grinsen und wendete sich dann wieder ihrem Französischbuch zu. "Janni et Timtim", las sie laut vor. "Das steht da doch gar nicht", protestierte Janni. "Doch, das steht da", konterte Doro und lachte.
Dann verschwand Janni nach draußen und Nadine und Doreen lauschten ihren Stimmen, bis sie nicht mehr zu hören waren.
Lg, Vally
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 14.09.2005 19:58.
|
|
14.09.2005 19:20 |
|
|
Vally

<3 weitergeben!

Themenstarter
 |
|
Internat Juchenfels
"Wow", sagte Doreen und grinste. "Die haben echt ein Date!" Nadine schüttelte fassungslos den Kopf. Sie wusste, das Janni der Schwarm vieler Jungs war. Wieso traf sie sich dann mit dem kleinen, blonden Tim mit der hochgegelten Struppelmähne? Das war alles andere als logisch.
Jetzt legte Doro endlich ihr Buch weg und ging zu Nadine herüber. Sie setzte sich neben sie aufs Bett und seufzte. "Ach, ich wünschte nur, die Jungs würden sich endlich mal für mich interessieren." Nadine lächelte tröstend und legte ihrer Freundin einen Arm um die Schultern. "Hey, das tun sie doch. Sie... sie sind nur zu schüchtern, glaub mir. Zum Beispiel... mh, na, Mark zum Beispiel."
"Mark?" Doreen wurde hellhörig. "Der doch nicht! Der hat doch die süße Kirsten. Nein, nicht Mark. Vergiss ihn." Dann plötzlich fing sie an zu grinsen. "Ich habe mich auch nicht in einen Jungen verliebt." Nadine verdrehte die Augen. "Aber die Jungs sich in dich." "Na und? Ich möchte zur Zeit aber keine Beziehung." Mit diesen Worten stand sie auf und ging zum Fenster.
Ihr Blick fiel auf Tim und Janni, die die Kiesauffahrt des Gymnasiums Hand in Hand entlang schlenderten. Sie sah ihnen nach, bis sie hinter der Sporthalle im Schatten verschwanden. Der Schatten hat sie gefressen, ging es Doro ironisch durch den Kopf.
Er wird sie nicht mehr hergeben. Erst, wenn sie sich lieben. Sie seufzte. Irgendetwas stimmte nicht in ihrem Liebesleben, das spürte sie. Doch im Moment gab es andere Sorgen - "Ich werde bestimmt sitzen bleiben", stöhnte Nadine und zog Doreen zu sich aufs Bett. "Da kannst du wetten." "Okay, um wie viel?" Die beiden Mädchen lachten, doch Nadine wurde sofort wieder ernst. "Hilfst du mir? Nachhilfe oder so." Doro nickte.
Sie nahm ihre Freundin in den Arm und drückte sie fest an sich. Plötzlich verspürte sie mehr, viel mehr als nur Freundschaft für Nadine. Sie sah ihr in die Augen und Nadine erwiederte ihren Blick.
"Nadine...", flüsterte Doro leise - dann küssten sie sich. Es war ein schöner, langer Kuss und Doreen spürte, dass es das war, was sie wollte. Sie wollte mit Nadine zusammen sein. Nicht mit einem Jungen.
Nadine schob ihre rechte Hand unter Doreen's Shirt und streichelte ihren Rücken. Sie sahen sich in die Augen, küssten und streichelten sich. Sie waren so in Gedanken vertieft, dass sie nichts mehr um sich herum mitbekamen.
Und plötzlich klopfte es an der Tür.
Bitte um Bewertung, Kritik, Kommentare...
Lg, Vally
|
|
15.09.2005 18:37 |
|
|
Mixxi

|
|
*pfeifend.luft.rauslass* L... l... le... na ja, egal.
Bitte schreib weiter, zu bemängeln habe ich immer noch nichts.
|
|
15.09.2005 18:53 |
|
|
Vally

<3 weitergeben!

Themenstarter
 |
|
Le la lu...
Thx für die keine Kritik und das eine Kommentar! *heute.mal.doof.bin*
Internat Juchenfels
Es war Janni.
Erschrocken liesen Doreen und Nadine einander los. "Was machst denn du hier?", keuchte Doreen. Janni, die zum Glück nichts mitbekommen hatte, schlenderte ins Zimmer und warf ihre Jacke auf ihr Bett. "Dieser Idiot! Schleppt mich mit ins Kino um 'Dr. Sommer - Die Reportage' anzuschauen. Ich hasse ihn!" "Und?", hackte Nadine mit einem Grinsen nach. "Was und? Ich hab ihm natürlich den Vogel gezeigt und bin gegangen. Was sonst? Denkst du etwa, liebe Zimmergenossin namens Nadine, das ich mir eine Reportage über irgendwelche Pickel im Intimbereich oder Zungenküsse anschaue? Nee." Sie schüttelte angewiedert den Kopf und Doro und Nadine mussten beide lachen.
"Habt ihr Lust, gehen wir ein bisschen an die frische Luft?", schlug Nadine zerknirscht vor. Sie musste jetzt erstmal klar denken. Und das ging am besten, wenn sie nebenbei den Mond sehen konnte und die kalte Nachtluft einatmete.
"Okay, wenn du magst", sagte Janni nun ein wenig fröhlicher und auch Doro nickte einverstanden. Die drei verliesen das Zimmer und unterhielten sich im Flüsterton während sie den Flur entlanggingen, um die anderen nicht zu wecken.
"... naja, und dann hat er eben gemeint, dass es ein Versehen war und so", zischte Janni. "Lächerlich!" Die Rede war natürlich von Tim, dem kleinen, blonden Tim mit den hochgegelten Haaren. Die Freundinnen kicherten leise vor sich hin und schlichen die Treppe zur Haustür hinab.
Drausen war die Luft schön klar und kühl. Die Mädchen konnten den Mond sehen, der golden im Nachthimmel glänzte und etliche Sterne funkelten überall verstreut. Drinnen im Gebäude war die Luft bereits fad und stickig, hier drausen war sie belebend und erfrischend. Es tat gut, sie einzuatmen und zu geniesen, fand Nadine. Hier konnte man klar denken. Hier fühlte sie sich nicht unwohl. Nie.
Wie es mit ihr und Doro weiterging? Das wusste sie nicht. Aber eines wusste sie - wenn schon, dann heimlich. Es musste ja nicht unbedingt das ganze Internat wissen, dass sie lesbisch seien. Nur Janni wusste es noch nicht. Und eben das war ja das Problem.
Wie sollten sie es ihr sagen, wie? "Hey Janni... Deine beiden besten Freundinnen sind lesbisch, nur du weißt es nicht." Unsinn, schoss es Nadine durch den Kopf. Sie wird es dann erfahren, wenn der richtige Zeitpunkt dazu gekommen war. Nicht vorher. Blos nicht vorher.
Plötzlich fühlte sich Nadine stark. Sie würde es schaffen, nicht sitzen zu bleiben, ja, das würde sie. Mit der Unterstützung ihrer Freunde würde es gehen. Mit ihnen konnte sie Pferde stehlen, sie waren immer für sie da.
Nadine ahnte zu diesem Zeitpunkt noch nicht, was noch alles auf sie zu kam. Noch nicht.
Denn plötzlich kreischte Janni auf - Nadine und Doro drehten sich erschrocken um. Zu spät. Janni war weg.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 15.09.2005 19:38.
|
|
15.09.2005 19:35 |
|
|
Mixxi

|
|
|
15.09.2005 20:15 |
|
|
msflecky

Mitglied

Herkunft: Verden
 |
|
Uh...cool^^ Irgendwie hart...aber cool^^

|
|
15.09.2005 20:20 |
|
|
Vally

<3 weitergeben!

Themenstarter
 |
|
*Vokabelheft.zudeck* Spanner...
(siehe auch: Virtuelle Reiterhöfe -> 'vRh auf Französisch?')
Joa, dann schreib ich halt mal weidda, gel? *fg*
Internat Juchenfels
"Janni? Janni, das ist nicht witzig! Komm sofort raus!", kreischte Nadine mit zitternder Stimme. Die beiden Mädchen lauschten in die Stille. Nichts.
Kein Vogelzwitschern, keine Stimmen, kein Anlassen eines Automotors. Nichts. Es war so still, das es Doreen ein kalter Schauer über den Rücken lief. "Wo ist sie? Wo ist sie nur?", murmelte sie immer wieder in montonen Singsang während sie mit Nadine auf den pausenhof gingen.
Dort war sie auch nicht. "Janni!", rief Nadine nocheinmal. "Wo bist du?", stöhnte sie in die Dunkelheit und hielt kurz inne. "Bitte komm raus. Zeig dich. Du hast gewonnen."
Langsam begriffen die zwei Mädchen, dass Janni's Verschwinden kein Versteckspiel war. Sie war einfach weg. Entführt? Gekiddnapt? Doreen wollte sich erst garnicht ausmalen, was wohl passiert sei. "Gehen wir zu Herrn Waidmann", schlug sie leise und ängstlich vor.
Nadine schüttelte den Kopf. "Nein, hör mal.", wisperte sie leise. "Was hast du gehört?", fragte Doro panisch. "So ein Stöhnen. Es kam von da." Sie deutete mit dem Finger auf das Ende der Turnhalle. "Du meinst...", fing Doro an, doch Nadine fiel ihr ins Wort: "Da! Da ist es wieder", flüsterte sie aufgeregt.
Die Mädchen vernehmen ein leises Stöhnen, das irgendwo vom hintersten Eck des Pausenhofes kam. Nadine winkte ihre Freundin zu sich rüber und diese folgte ihr zögernd über den Platz. Irgendwo da im Schatten konnten sie Gestalten erkennen. Beide schwitzten vor Angst, doch es gab kein Zurück mehr.
Nadine kniff ihre Augen zusammen, um etwas erkennen zu können - Janni!
Doch sie war nicht alleine. Schulschwarm Martin hielt sie in den Armen und liebkoste ihren Hals mit Küssen. Wieder stöhnte Janni leise auf.
"Janni!", schrie Nadine wütend, sie war kurz davor, los zu heulen. Sie hatten sich so Sorgen gemacht - und jetzt das! "Ich... tut mir Leid, aber Martin hat mich überrascht und da..." Nadine lies Janni nicht fertig reden sondern packte Doreen am Arm und ging schnellen Schrittes zurück zum Hauptgebäude.
Die beiden hatten sich ernste Sorgen gemacht - fast schon hätten sie einen Lehrer verständigt. Und dann... dann erwischen sie Janni mit ihrem neuen Freund beim Liebesspiel. Nadine war außer sich vor Wut.
Hoffe auch viele Kommentare.
Lg, Vally
|
|
16.09.2005 17:51 |
|
|
cutie

Mitglied

|
|
Schicke Geschichte ;D Schreib unbedingt weiter^^
|
|
17.09.2005 00:30 |
|
|
*Schnuggi*

Wassermäuschen

Herkunft: Schweiz
 |
|
Mir gefällts irgendwie auch, aber ich habe was zu kritisieren.
und zwar ist das alles ein wenig schnell. Ich finde, dass du es ruhig ein wenig ausbreiten kannst. Zum Beispiel wie sich die Beziehung zwischen den beiden Mädchen entwickelt. ich denke doch, es ist nicht gerade leicht, zu erkennen, dass frau lesbisch ist... Ausserdem kommt das so plötzlich. Vorher merkt man überhaupt nicht, dass sich zwischen den beiden etwas anbahnen könnte. und dannauch, wie die andere verschwindet, ist ja total schnell passiert! vor allem die zeit dazwischen. es ist alles so hektisch, obwohl die GEschichte an und für sich wirklich gut ist. Aber lass dir Zeit, du hättest sicher doppelt so viel text raushauen können, wenn du dir die Mühe gemacht hättest.

Gebt Lulu und Tini frei!!
|
|
17.09.2005 10:49 |
|
|
Nele

chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)

Herkunft: NRW
 |
|
Hey Vally!Gefällt mir echt gut!Biddö schreib schnell weiter!!!!Hab dich auch ma in meine Sigi gepackt!Bis denne,HDL Nele
__________________ Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!
|
|
17.09.2005 12:32 |
|
|
Luthien

Polly Perle

Herkunft: Schweiz
 |
|
Zitat: |
Original von *Schnuggi*
Mir gefällts irgendwie auch, aber ich habe was zu kritisieren.
und zwar ist das alles ein wenig schnell. Ich finde, dass du es ruhig ein wenig ausbreiten kannst. Zum Beispiel wie sich die Beziehung zwischen den beiden Mädchen entwickelt. ich denke doch, es ist nicht gerade leicht, zu erkennen, dass frau lesbisch ist... Ausserdem kommt das so plötzlich. Vorher merkt man überhaupt nicht, dass sich zwischen den beiden etwas anbahnen könnte. und dannauch, wie die andere verschwindet, ist ja total schnell passiert! vor allem die zeit dazwischen. es ist alles so hektisch, obwohl die GEschichte an und für sich wirklich gut ist. Aber lass dir Zeit, du hättest sicher doppelt so viel text raushauen können, wenn du dir die Mühe gemacht hättest. |
Jawohl!
Aber es gefällt mir schon sehr gut, also einfach die Idee von der Story. Also schreib bitte weiter, ja?
17.09.2005 12:57 |
|
|
Mixxi

|
|
Boah, find ich echt krass. Richtig cool. Unbedingt mehr!
|
|
17.09.2005 13:03 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|