Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Steckbriefe für Fohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbriefe für Fohlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
Steckbriefe für Fohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute,

auf meinem Hof kommen nun viele Fohlen an den Start, jedoch hab ich keine Ahnung, was ich bei Ausbildungsstand alles hinschreiben kann. Sorry, wenns das Thema schon gibt, hab aber gesucht und nicht gefunden. Also, was kann ich reinshreiben?
Helft mir bitte, eure Lissy
14.09.2005 15:51
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Fohlen? Na ja, handzahm, Halfterführig, bei den 'älteren' [zwei, drei Jahre] dann auch an Sattel und Zaumzeug gewöhnt etc.
14.09.2005 15:58 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor kurzem einen wunderschönen Stecki gesehen mit mehr als 5 Punkten.
Danke Schnegge! Das ist schon mal sehr gut.
14.09.2005 18:19
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen


images/avatars/avatar-32618.png

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Landau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch noch hinschreiben für was sie sich später eignen würden.

__________________
i loove uu

Avatar by kosmos

16.09.2005 09:11 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Steckbriefe für Fohlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH