Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » M-Hausaufgaben[Textaufgaben] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen M-Hausaufgaben[Textaufgaben]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rika-chan Rika-chan ist weiblich
.:|Lost in Emotions|:.


images/avatars/avatar-36619.png

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 163

M-Hausaufgaben[Textaufgaben] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe!
Heute haben wir foll den scheiß in Mathe auf -.-

Frage vorweg:
Ist es erlaubt hier fragen zu Hausaufgaben zu stellen?

Dann stelle ich einfach mal die Textaufgaben, sie sind Niveau 7 Klasse Gymnasium anfang...wäre schön wenn ich den lösungsweg und ev. die lösung hätte dann kann ichs besser verstehen...

:
1) Für einen Kuchen benötigt man laut Rezept: 500g Mehl, 1/2 l Milch, 3/4 l Sahne...

a) Wie viel benötigt man für die einzelnen Zutaten für die anderthalbfache Menge Kuchen?
b) Wie viel benötigt man für die einzelnen Zutaten für die 4/5 fache Menge Kuchen?

2) Ein Weg soll 6,5 m lang und 0,75 m breit werden. Wie viel m² Pflastersteine werden benötigt?

3)7 ½ l saft sollen in 2 ½ Liter flaschen wie viele solcher Flaschen benötigt man? Und bei ¾ liter flaschen?

4)4,5 liter farbe sollen umgefüllt werden. Wie viele 0,6 Liter flaschen benötigt man?

Ich danke euch vielmals, die hausaufgaben bräuchte ich morgen (das da oben ist natürlich nicht alles aber den rest hab ich)
Wenn es hier nicht hingehört sa<gt mir wohin ^^

__________________
{Es ist leicht dich zu lieben - Es ist schwierig es dir zu sagen - Doch dich zu vergessen, ist unmöglich...}
{"Sag mir ins Gesicht, dass du mich nicht liebst!"
"Ich liebe dich nicht!"
"Lügnerin!"
What shall I do?}

Lebensweisheiten

Schokolade ist gut gegen Zähne.. XD
Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', soll den nicht stören, der's gerade tut
Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemandem wie mich als Mitglied aufzunehmen


Weitere Greez: -*Kristin*-, Nayfay, Horsegirly11, Fröschii ^^, Reenasranch, Manhattan, Maybe, Neblesse, usw. ^^ xDD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rika-chan: 13.09.2005 16:59.

13.09.2005 16:59 Rika-chan ist offline E-Mail an Rika-chan senden Beiträge von Rika-chan suchen Nehmen Sie Rika-chan in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir jetzt auf die komplette Aufgabe 1) die Lösung geben, aber was würde dir das bringen? Ich denke wenn ich dann du wäre würde ich es einfach nur abschreiben. Wenn du willst kann ich es dir versuchen zu erklären.
ndzu Fragen 2-4 fehlt wohl noch der obere Teil dazu den damit kann man nichts anfangen.
Ach noch eine Frage habt ihr schon bruchrechnen gemacht?

lg.

__________________

13.09.2005 17:27 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

RE: M-Hausaufgaben[Textaufgaben] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rika-chan
2) Ein Weg soll 6,5 m lang und 0,75 m breit werden. Wie viel m² Pflastersteine werden benötigt?

l*b = fläche
also hast du hier Breite (6.5 m), Länge (0.75 m) und jetzt rechnest du beide Mal und schon hast du die m².
13.09.2005 17:30 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Rika-chan Rika-chan ist weiblich
.:|Lost in Emotions|:.


images/avatars/avatar-36619.png

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 163

Themenstarter Thema begonnen von Rika-chan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs jetzt endlich gelöst ^^ bis auf 3 b)

@Djana wäre das dann 6,5 mal 0,75 = 4,875?

achja ihr könnt ja auch noch meine E-Hausaufgaben korrigieren. *lol*
Ich brauche noch die wörter Zickig und Dickköpfig...

der Text:
I like Pina Colada so, because she is not like each horse.She´s frequently (zickig) and (dickköpfig) nevertheless exactly that likes I. Nevertheless she can be also a totally sweet pony.

LG Rika

__________________
{Es ist leicht dich zu lieben - Es ist schwierig es dir zu sagen - Doch dich zu vergessen, ist unmöglich...}
{"Sag mir ins Gesicht, dass du mich nicht liebst!"
"Ich liebe dich nicht!"
"Lügnerin!"
What shall I do?}

Lebensweisheiten

Schokolade ist gut gegen Zähne.. XD
Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', soll den nicht stören, der's gerade tut
Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemandem wie mich als Mitglied aufzunehmen


Weitere Greez: -*Kristin*-, Nayfay, Horsegirly11, Fröschii ^^, Reenasranch, Manhattan, Maybe, Neblesse, usw. ^^ xDD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rika-chan: 13.09.2005 18:20.

13.09.2005 17:37 Rika-chan ist offline E-Mail an Rika-chan senden Beiträge von Rika-chan suchen Nehmen Sie Rika-chan in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ok hast 1 ja selber schon gelöst aber bei Englisch muss ich passen des blick ich ja mal gar nede xD


__________________

13.09.2005 18:26 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3


images/avatars/avatar-12398.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 472
Herkunft: Ronshausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4) 8 Flaschen

Wieso machn wir die einfachen Hausaufgaben für dich? das kansnte doch selber o.O

__________________

13.09.2005 18:41 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Rika-chan Rika-chan ist weiblich
.:|Lost in Emotions|:.


images/avatars/avatar-36619.png

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 163

Themenstarter Thema begonnen von Rika-chan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die mathe aufgaben hab ich jetzt ^^

nurnoch mit dem englischteyxt habich probleme und das kann ich nicht selber...

__________________
{Es ist leicht dich zu lieben - Es ist schwierig es dir zu sagen - Doch dich zu vergessen, ist unmöglich...}
{"Sag mir ins Gesicht, dass du mich nicht liebst!"
"Ich liebe dich nicht!"
"Lügnerin!"
What shall I do?}

Lebensweisheiten

Schokolade ist gut gegen Zähne.. XD
Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', soll den nicht stören, der's gerade tut
Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemandem wie mich als Mitglied aufzunehmen


Weitere Greez: -*Kristin*-, Nayfay, Horsegirly11, Fröschii ^^, Reenasranch, Manhattan, Maybe, Neblesse, usw. ^^ xDD

13.09.2005 19:17 Rika-chan ist offline E-Mail an Rika-chan senden Beiträge von Rika-chan suchen Nehmen Sie Rika-chan in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I like Pina Colada so, because she is not like each horse.She´s frequently (zickig) and (dickköpfig) nevertheless exactly that likes I. Nevertheless she can be also a totally sweet pony.

würde es so schreiben:

I like "Pina Colada", because she is different from the other horses. Sometimes she is (zicking und dickköpfig) but exactly that is what I like. If she wants to she can be a totally sweet pony.


am allerfalschesten ist "exactly that likes I"

also das geht GAR NICHT Augenzwinkern

übernehme keine haftung dafür dass in meinem engl text auch noch fehler sind.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

13.09.2005 19:24 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja is gut den nehm ich danke!!!!!!!!!

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

13.09.2005 19:29 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » M-Hausaufgaben[Textaufgaben]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH