Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » °Biete° Kostenlose Zeichnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen °Biete° Kostenlose Zeichnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime


images/avatars/avatar-1746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Berlin

°Biete° Kostenlose Zeichnungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben !

Ich biete euch Kostenlose Zeichnungen aller Art . [ Am liebsten Pferde | Hunde ]

Aber für gute Zeichnungen brauche ich auch gute Fotovorlagen .
Sie sollten scharf sein und nicht zu klein .


Also , wenn du interesse hast melde dich einfach hier in dem Thread .
Ich Zeichne hauptsächlich mit Bleistift , kann aber auch gerne mit Kohle zeichnen . Auch zeichne ich in Farbe . [ Nur nicht so gerne ]

° Beispiel° <-- Bleistift

° In Arbeit °
-Laura 1 Bild
-Piratin 1 Bild
-FuNnYSpEeDy 2 Bilder
-Julylein 1 Bild

LG

ShA


__________________


Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von | Tshaky |: 04.03.2005 16:18.

02.03.2005 20:05 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
amke* amke* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Bremem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi omilein
kannst du das bild malen??
sind 2 schlimm? konnt mich nicht entscheiden*g*
wenn die bilder dir zu klein sind ich habe die auch noch in größer!!musst du nur sagen..

Dateianhänge:
jpg Kopie von SIMG1202.jpg (12 KB, 294 mal heruntergeladen)
jpg Kopie von IMG_0582.jpg (43 KB, 283 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von amke*: 02.03.2005 20:12.

02.03.2005 20:06 amke* ist offline Beiträge von amke* suchen Nehmen Sie amke* in Ihre Freundesliste auf
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime


images/avatars/avatar-1746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von | Tshaky |
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind zu klein . Schicke sie mir bitte Größer .
Ich werde aber zu erst das von dem Hund zeichnen .
--> Ob wohl das auch ziehmlich dunkel ist .

LG

ShA


__________________


Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

02.03.2005 20:17 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
amke* amke* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Bremem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so müsst gehen vom hund habe ich auch noch andere er heißt benni wenn du lieber ein anderes möchtest...musst du wissen...
die größe müsste gehen musst mal schaun..

Dateianhänge:
jpg Kopie (2) von IMG_0582.jpg (64,49 KB, 269 mal heruntergeladen)
jpg Kopie (2) von SIMG1202.jpg (44,41 KB, 274 mal heruntergeladen)
02.03.2005 20:25 amke* ist offline Beiträge von amke* suchen Nehmen Sie amke* in Ihre Freundesliste auf
laura laura ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu!
würdest du mir vll. mein pony zeichnen?



thx laura

p.s.:bitte nur das graue pony

__________________
Howrse - Züchten und Reitzentren aufbauen - MELDE DICH AN
03.03.2005 22:26 laura ist offline E-Mail an laura senden Beiträge von laura suchen Nehmen Sie laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie laura in Ihre Kontaktliste ein
Piratin Piratin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 283
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär voll lieb wenn du mir das zeichenen könntest.... *ganzliebschau*

am liebsten mit kohle.. großes Grinsen

Dateianhang:
jpg _AS3.jpg (51,22 KB, 253 mal heruntergeladen)


__________________

03.03.2005 22:36 Piratin ist offline E-Mail an Piratin senden Beiträge von Piratin suchen Nehmen Sie Piratin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Piratin in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir meine zwei Pferde zeichnen?
Funny
Speedy

__________________

04.03.2005 11:42 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime


images/avatars/avatar-1746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von | Tshaky |
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr ,

Also , ich werde alle eure Bilder versuchen zu Zeichnen .
Das kann aber dauern da es ja 4 Bilder sind .

Eine Frage habe ich noch , soll ich euch die Bilder per Post schicken ,
oder per E-Mail [ Hier ] .

LG

ShA


__________________


Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

04.03.2005 15:52 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn mir die Bilder SEHR SEHR GUT gefallen möchte ich das du sie mir per Post schickst.

__________________

04.03.2005 16:08 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Julylein Julylein ist weiblich
De vegitarische Dönertier!


images/avatars/avatar-975.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 4
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir den Hund zeichnen?



Wär lieb. Das is btw meinner, ein Golden Retriver.

LG Julylein

__________________

^ mein Golden Retriver!!!^

Ich grüße...
...my real best Friends:
Lisa S.
Kim P.
Bezi (Patrizia) F.
Laura F.
Laura S.
Lisa K.
Larissa D.
Irina R.
Lisa-Marie R.
Lena K.
Mirella H.

...my virtuell best Friends:
Roxy und Katja vom Gestüt di Montezemolo (www.gestuet-dim.de.vu)
die anderen vom Gestüt di Montezemolo
04.03.2005 16:13 Julylein ist offline E-Mail an Julylein senden Beiträge von Julylein suchen Nehmen Sie Julylein in Ihre Freundesliste auf
amke* amke* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Bremem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du die bilder fertig hast bitte per mail an Amkemenssen@aol.com
Danggeschön wann hast du die vorraussichtlich fertig..??
04.03.2005 18:49 amke* ist offline Beiträge von amke* suchen Nehmen Sie amke* in Ihre Freundesliste auf
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime


images/avatars/avatar-1746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von | Tshaky |
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ,
in letzter Zeit geht es bei mir drunter und drüber !
Bitte versteht es das mir mein Reales Leben wichtiger ist als das hier .
Ich weiß nicht wann ich mit denn Bildern fertig werde .
Habe schon angefangen , aber mir fehlt der bestimmte Kick im Moment .

Es Tur mir leid .

ShA


__________________


Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

05.03.2005 11:16 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
amke* amke* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Bremem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo das ist kein problem...
hauptsache du mals sie!
05.03.2005 11:26 amke* ist offline Beiträge von amke* suchen Nehmen Sie amke* in Ihre Freundesliste auf
laura laura ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist wirklich nicht so schlimm. mir bitte auch per mail. reit_stall@web.de

__________________
Howrse - Züchten und Reitzentren aufbauen - MELDE DICH AN
07.03.2005 14:14 laura ist offline E-Mail an laura senden Beiträge von laura suchen Nehmen Sie laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie laura in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gelöscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 13.03.2005 12:17.

07.03.2005 17:51 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime


images/avatars/avatar-1746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von | Tshaky |
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben !^^

Schön das ihr soviel Gedult mit mir habt ! °freuZ°
Ich werde mich °beeilen° damit ihr eure Bilder bald bekommt !^^

@ Simba = Das Weiß-Schwarze kann ich versuchen . Das andere ist nicht so gut [ Bild ]

LG

Euer ShA TiEr


__________________


Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

07.03.2005 17:55 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das bild ist glaub ich zu schlecht wenn ja einfach sagen^^ ich hätte gerne die beiden die in der ecke vorne zusammenstehen wenn es geht...mit oder ohne reiter ist mir wurscht weil ich das nicht bin...

http://www.guenter-kunststoffmaschinen.d...chingJgdQua.JPG

__________________

07.03.2005 18:30 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
boggi boggi ist weiblich
Geh' selber einkaufen, Nutte!


images/avatars/avatar-23203.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 777
Herkunft: Bebdburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ msflecky, Boah ich hab mich ja so erschrocken, der Schecke in der rechten ecke errinnert mich nämlich voll an ein früheres schulpferd von uns, der leider verkauft wurde .. habs aber mit sämtlichen fotos verglichen und scheine mich dann doch getäuscht zu haben *g*
Weil der hat auch so schwarze flecken an nüstern und maul ^^

Jaja der Twin *vermiss*

KOPIEREN VERBOTEN, WER KOPIERT- STIRBT cool

__________________




Danke an Firemax

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immer noch ein Pflasterstein!


07.03.2005 19:06 boggi ist offline E-Mail an boggi senden Beiträge von boggi suchen Nehmen Sie boggi in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gelöscht-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 13.03.2005 12:16.

07.03.2005 20:20 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime


images/avatars/avatar-1746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von | Tshaky |
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute !

Ich weiß ihr werdet jetzt Sauer / entteuscht sein ,
aber es tut mir leid !
Ich kann eure Bilder nicht Zeichnen .
Es dauert alles viel zu lange , da ich die
Bilder nicht Ausdrucken möchte ! [Farbe]

Nochmal´s SORRY !

LG

ShA


__________________


Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

19.03.2005 17:48 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » °Biete° Kostenlose Zeichnungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH