Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Nochmal Shopfrage XD | Zusammen oda Getrennt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Together or Not?
Beides Getrennt 6 60.00%
Alles Getrennt 4 40.00%
Alles Zusammen 0 0.00%
Insgesamt: 10 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Nochmal Shopfrage XD | Zusammen oda Getrennt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Nochmal Shopfrage XD | Zusammen oda Getrennt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe meinen REIT und PFERDE shop nun soweit eigentlich fertig. Nun wollte ich frage was ihr besser findet:

Pferde, Reiter + Haustier Shop zusammen (Also alles together)
oda
Pferde+ Reitershop zusammne und den Haustier Schop einzeld
oda
alles Getrennt also nen Pferde, nen Reiter und nen Haustierschop?

(persönkich fände ich die vorletzte Lösung besserXD)

Nun seid ihr gefragt!

Der Shop ist bis jetzt hier zu finden: www.gut-lindenhoehe.de.ms > Members > Shop

Bitte fleißig Abstimmen. Steffi

EDIT: Comments erwünscht, habe schon mal angefangen *g* hier ist er : http://people.freenet.de/glh/haustiershop.html

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 02.03.2005 21:13.

02.03.2005 19:20 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Black... Black... ist weiblich
Imke's Blackybär


images/avatars/avatar-849.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 117
Herkunft: Schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, der Shop sieht doch schon mal ganz schick aus Augenzwinkern

Ich habe es für Colorado wieder so vorgesehen, dass Reiter- und Pferdeshop getrennt sind. Einfach der Übersichtlichkeit wegen, da ich mit Bildern der Produkte arbeiten will. Da du aber zusätzlich einen Haustiershop hast und ohne Produktbilder arbeitest, finde ich die Umsetzung gut gelungen!

__________________

03.03.2005 11:09 Black... ist offline E-Mail an Black... senden Homepage von Black... Beiträge von Black... suchen Nehmen Sie Black... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black... in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Black...: // YIM-Name von Black...: // MSN Passport-Profil von Black... anzeigen
~ Jessy ~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab/werde nicht abstimmen, da das deine entscheidung ist.. fröhlich
lg
Jersey
03.03.2005 11:24
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo danke ^^ ich habe Pferd und reiterschop net getrenn weil ich mir dann bei manchen sachen net sicher binn wo sie nun hinsollen.... THX

@ ~Jessey~ : Joah eigentlich schon aber ich möchte ja das der Shop möglicht vuelen Leuten gefällt und mehrere Meinungen hören deshalb die Umfrage Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

03.03.2005 11:57 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Nochmal Shopfrage XD | Zusammen oda Getrennt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH