Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Namen Hilfe. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Namen Hilfe.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Namen Hilfe. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich weiß aj das es dazu einen gepinnten Thread gibt, aber bitte nicht löschen.
ich brauch echt eure hilfe.
Un dzwar möchte ich einen neuen VRH auf machen.
Dieser soll auf jeden fall "Albora" heißen.
Doch ein kürzel muss noch davor.
Bis jetzt hatte ich nur:
1. RV = Reitverein
2. Gut

ich will eig. nicht Gestüt oder so nehmen, da es ein VRH wird auf dem man sich, warscheinlich einen eigenen Stall aufbauen muss. nja, nun brauch ich eure hilfe, biiitee...postet *g*
Udn noch was, ich will noch was dahinter hägen, denn RV Albora (z.b.) hört sich so, hm, "kurz an" oder wie findet ihr? Habt ihr ne idee was man da drann hängen könnte?

__________________

02.03.2005 19:01 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde RV Albora hört sich gut an , würde nix mehr drann hängen Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

02.03.2005 19:02 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter


images/avatars/avatar-45635.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
also ich finde RV Albora hört sich gut an , würde nix mehr drann hängen Augenzwinkern


zustimm^^ hört sich echt gut an

so lange gekünstelte namen gibts genug.. so heißt doch nie wirklich ein stall

__________________


03.03.2005 13:01 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find gerade schön das er so kurz ist, kann man sich gut merken Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

03.03.2005 13:31 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Black... Black... ist weiblich
Imke's Blackybär


images/avatars/avatar-849.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 117
Herkunft: Schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RV Albora ist zu änhlich zu RV Ancora... Also - Gut Albora Augenzwinkern

__________________

03.03.2005 13:51 Black... ist offline E-Mail an Black... senden Homepage von Black... Beiträge von Black... suchen Nehmen Sie Black... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black... in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Black...: // YIM-Name von Black...: // MSN Passport-Profil von Black... anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, ich werde nix mehr drann hängen.

²Black...: ja du hast recht, ähnlcihkeiten hat es schon, aber ich hab soo lange an dem namen gebastelt, hier ma:
1. Reitstall Olbahara
2. RV Olahara
3. RV Olbara
4. RV Olbora
5. RV Albora

ich finde es eig. nicht schlimm, es gibt total oft ähnliche namen und sogar gleiche namen.

__________________

03.03.2005 14:55 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black...
RV Albora ist zu änhlich zu RV Ancora... Also - Gut Albora Augenzwinkern


Gut Albora hört sich aber doof an Augenzwinkern Ich würde für RV Albora stimmen. Meiner heißt Gut Lindenhöhe und glaubst du er ist der einigste? Augenzwinkern Da ist es doch nicht schlimm wen einer so ähnlich heißt

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

03.03.2005 14:59 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schon angefangen mit ausbauen ;-)
Ich lasse es jetzt auf jeden fall bei RV Albora *freuz*

LG Tabby

__________________

03.03.2005 17:20 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaawenn schon was da ist musst du umbeding ma nen Link reinstellen ja? +neugierigsei+

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

03.03.2005 20:40 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar mach ich.,..aber das dauert wohl noch ne ganze weile *anarbetiversink*

__________________

05.03.2005 09:39 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tabbygirli
gut, ich werde nix mehr drann hängen.

²Black...: ja du hast recht, ähnlcihkeiten hat es schon, aber ich hab soo lange an dem namen gebastelt, hier ma:
1. Reitstall Olbahara
2. RV Olahara
3. RV Olbara
4. RV Olbora
5. RV Albora

ich finde es eig. nicht schlimm, [B]es gibt total oft ähnliche namen und sogar gleiche namen.[B]


+schnaub+ das kenn ich irgendwoher..
Ja, lass ihn bei RV^^
05.03.2005 09:53 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach ich auch ;-)
Ich hoffe nur nit das jetzt irgentjemand kommt und behauptet ich würde RV Snowdown nachmachen -.-
tu ich nicht. Ich hab vll eine ähnlcihe Idee.hab mich aber umgeschaut und diese idee gibts schon öfterst...also nit meckern ;-)

__________________

05.03.2005 10:43 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Namen Hilfe.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH