Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kritik zum Zeichenservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik zum Zeichenservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yase
Mitglied


Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 885

Kritik zum Zeichenservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich wolte mal kritik loswerden ( nicht direkt an gb sondern an members)
Wenn man in seinem Zeichenservice topic fragt ob denn nicht jemand will bei so und so vielen hits, dass man sich dann gleich sachen anhören muss wie z.b. Deine Bilder sind halt schlecht ist ja kein wunder dass sich keiner meldet...

Ich meine wenn man der meinung ist anderen eine freude mit seiner "begabung" sag ich mal, machen will. Wenn einem seine Bilder nicht gefallen solte er es nicht SO ausdrücken sondern es, wenn er keine anderen Worte findet, für sich behalten.

Ich wollte das einfach nur mal ansprechen und eure meinung hören.

(Ich möchte keine bestimmten leute damit ansprechen)

LG
Yase

p.s. Ich hoff ihr verstehts in irgendeiner Hinsicht.

__________________
-
11.09.2005 22:56 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, in der Bilderbewertung wird auch ständig gesagt: das ist kein Bild für die Bilderbewertung etc.
Natürlich findet man es nicht so prikelnd wenn einem jemand sagt dass die eigenen Bilder zu schlecht für einen Zeichenservice sind, und eigentlich fällt es auch unter die kategorie Spam da sie keinen Text behinhalten der das Topic betrifft.
Dennoch müsste dann genauso verboten werden den Satz" Das ist kein Bild für die Bewertng" in die Bilderbewertung zu schreiben.

__________________

11.09.2005 23:06 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
yase
Mitglied


Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 885

Themenstarter Thema begonnen von yase
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast ja recht^^

__________________
-
12.09.2005 11:36 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kritik zum Zeichenservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH