Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Caros Fotos- illegal? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Caros Fotos- illegal?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul


images/avatars/avatar-23069.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 384
Herkunft: -

traurig Caros Fotos- illegal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hab da mal eine Page gefunden
http://www.carosbilder.de.vu/
die Fotos sind einsame Klasse, aber die sehen doch eingescannt aus nech?
sorry wenns ein falscher verdacht is >.<

__________________
1 1 . 0 4 . 2 0 0 6
Turn the wheel again
A new beginning
Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life


11.09.2005 19:05 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jope sowas von.. Die Bilder sind 100% nicht von ihr.

__________________

11.09.2005 19:34 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Über mich

Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Dortmund, und heiße Caroline Schmidt.

Ich werde aber meistens nur Caro genannt, bin hauptberufliche Fotografien und fotografiere Hauptsächlich Springpferde.

Ich bin eine sehr angesehene Fotografien, darum mache ich auch Werbespots für Pferdecken, Bandagen usw.

Meine kleine Tochter Sophia Schmidt (5 Jahre) zeigt auch schon großes Talent für das Fotogeschäft!



So ich hoffe ihr wisst nun mehr über mich

Mit freundlichen Grüßen Caro


Hört sich an als hätte es eine 9 jährige geschrieben.



Zitat:


Das Bild hat meine Tochter gezeichnet (9 Jahre)


Da ist das Töchterlein schon wieder 9. Komisch, da hätte die Mutter ja erst 16 sein müssen als sie das Kind gekriegt hätte. Ist schon möglich, weiss ich aber die hätte dann doch gar nicht das Recht für das Kind zu sorgen??? *michdanichtauskenn*



Ausserdem: Baukasten Homepage? Beepworld???
Sorry aber um das zu glauben, so blöd bin ja nicht mal ich....

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quarter Horse: 11.09.2005 19:44.

11.09.2005 19:43 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!


images/avatars/avatar-6806.jpg

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend hat sie angeblich noch eine Tochter mit 9 Jahren Bianca Schmidt oder wie?!

Wie komm ich zu den Bildern von ihr?

__________________




Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alexa: 11.09.2005 19:46.

11.09.2005 19:45 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 253
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ileegalität stinkt ja kilometerweit ^^
13.09.2005 17:34 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott..wie armselig muss man sein..die hat echt Persönlichkeitsstörungen..
13.09.2005 17:46 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen ihrem Kind bzw. ihrer Kinder:
Meine Großtante hat auch mit 16 ein Kind bekommen und ihre Ausbildung fertig gemacht. Sie war eif genug und hatte als Hilfe ihrer Eltern.
DAS sagt überhaupt nichts aus.

Des weiteren hat sie vielleicht keine Ahnung von Internet, Computer, etc. oder vll. der Homepageerstellung. Das sind alles fiese Spekulationen.

Dass sie kein Impressum hat ist wieder eine ganz andere strafrechtliche Geschichte.
Aber deshalb müssen die Fotos ja nicht gleich illegal sein.
Wobei ich uch denke, dass die nicht von ihr sind.

Liebe Grüße,
Stacy

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

13.09.2005 17:49 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Red-Hat Red-Hat ist weiblich
Ehemals Katele


images/avatars/avatar-52998.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 542

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stacy


Des weiteren hat sie vielleicht keine Ahnung von Internet, Computer, etc. oder vll. der Homepageerstellung. Das sind alles fiese Spekulationen.


Wenn sie eine hauptberufliche Fotografin wäre hätte sie bestimmt auch sicher genug Geld, um sich von einem Profi eine Homepage erstellen zu lassen. Mindestens eine .de oder .com Adresse hätte drin sein müssen meiner Meinung nach.

__________________

13.09.2005 18:10 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem hat im Gästebuch jemand geschrieben, dass die Bilder aus der Cavallo kommen! Und wenn es wirklich ihre Bilder sein sollten, hätte sie eine Orginalunterschrift draufgesetzt, bevor sie die eingescannt hat.
13.09.2005 19:00 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.802
Herkunft: Bayern
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie find ich die bilder für nen profie auch schlecht von der qualität her und der schärfe.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von roxy: 13.09.2005 20:14.

13.09.2005 20:09 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn sie wirklich eine Profifotografin wäre würde sie sich nicht eine Adresse wie "Carosfotos" anschaffen, sondern was gescheites, und nicht so was "billiges" - oder?

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
14.09.2005 12:28 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht wirklich nicht sehr profimäßig aus...
ich glaub ich hab ein paar von den Bildern schon mal irgendwo gesehen.
meine beurteilung:
Alles Schwindel

die tut mir echt leid, wenn sie es nötig hat,sich als Fotografin auszugeben...rotes Gesicht

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
14.09.2005 13:36 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nicht. Nachweisen kann man nichts.
Wenn sie eine angesehene Profiforografin sein soll, wird sie wohl kaum ihre Bilder einscannen, und erst recht keine Homepage bei Beep.
Ich glaub, da sitzt ein kleines Mädel dahinter, die sich wünscht gut forogarfieren zu können.
meine sicht Alles nit Schwindel und Illegal

LG Domi

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

14.09.2005 14:05 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pferdeherde ist immer am Schluss der Pferderevue abgebildet und das Pferd mit dem hellen Zaumzeug ist auch im Loesdau oder Krämer Katalog abgebildet.

Meiner Meinung nach: Alles Schwindel. Augenzwinkern

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

14.09.2005 14:59 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 253
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also des ist wwirklich illegal!
@Kleiner Engel: Meinst du mich mit verhaltensgestört?
15.09.2005 15:13 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* da hab ich gleich mal ein lachanfall bekommen, als
ich mir das "Über mich" durchgelesen hab...*ggggggggggg*
Die Fotos sind natürlich illegal und sehn sowieso
aus , wie schon gesagt wie eingescannt!!
böse Augen rollen Baby

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




05.10.2005 17:41 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Carolin Schmidt gibts aber oft, oder???

In der 6b ist eine, die heißt so. Ist aber suuuuuuuuper nett. Ist 99,9% ne andre, denk ich mal.

Joo, die ist illegal.

Von wegen Professionell! Jemand Professionelles würde die Gäste mit Sie ansprechen und nicht mit du.

Und so ne Billige beepworld seite, für so was!!!

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

05.10.2005 17:55 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl...
1. Rechtschreibfehler über Rechtschreibfehler
2. bei Beepworld?Ein Profi?
3. eine de.vu addy?
4. keine Ahnung von Satzzeichen
5. erst ist das Kind 5 und dann 9
6. findet man sie in keinem Fotografenverzeichnis
7. hat sie kein Ipressum
Fazit: eindeutig illegal!

so,ich denke,das sollte genügen!xD
Ich hab ihr mal ne e-mail geschickt!
Au´ßerdem: wenn man hauptberufliche Fotografin ist, sollte man "Fotografin" wenigstens richtig schreiben!xD

ach und....so viel Aufwand für ein SChwindel,wie nötig muss mans haben!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lill: 05.10.2005 18:12.

05.10.2005 18:11 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt!

Nicht mit 'ie' *kaputtlach*

Wie kann man sowas nur erstellen. Da ist ja ne miserable oyla.de hp besser!

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

05.10.2005 18:14 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, das Thema ist jetzt eigentlich genug durchgekaut. Das man sich wegen sowas so verhalten muss, finde ich doch irgendwo ein wenig kindisch. Super, die Seite ist illegal. Schreibt ihr ne Mail, seid glücklich und backt euch nen Eis -.-
05.10.2005 18:30 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Caros Fotos- illegal?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH