Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Caros Fotos- illegal? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Caros Fotos- illegal?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 253
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor allem bei über mich schreibt sie, sie hat ne tochter die heißt Sophia schmidt und ist 5 Jahre. Aber bei den Bildern hat sie ne zeichnung drinne und sagt: Von meiner Tochter Bianca Schmidt, 5Jahre.

Bescheuert! ^^
05.10.2005 19:15 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu


images/avatars/avatar-18763.gif

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 1.075
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Das Bild hat meine Tochter gezeichnet (9 Jahre)

Da ist das Töchterlein schon wieder 9. Komisch, da hätte die Mutter ja erst 16 sein müssen als sie das Kind gekriegt hätte. Ist schon möglich, weiss ich aber die hätte dann doch gar nicht das Recht für das Kind zu sorgen??? *michdanichtauskenn*


Hmm ich bin auch 18 und meine tochter wird 2 das heist ich war 16 und ich hab meine kleine selber erzogen usw.

__________________
www.hs-moosbach.de.vu

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mystery-Dream: 05.10.2005 20:04.

05.10.2005 20:04 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mystery-Dream
Zitat:


Das Bild hat meine Tochter gezeichnet (9 Jahre)

Da ist das Töchterlein schon wieder 9. Komisch, da hätte die Mutter ja erst 16 sein müssen als sie das Kind gekriegt hätte. Ist schon möglich, weiss ich aber die hätte dann doch gar nicht das Recht für das Kind zu sorgen??? *michdanichtauskenn*


Hmm ich bin auch 18 und meine tochter wird 2 das heist ich war 16 und ich hab meine kleine selber erzogen usw.


Wenn ich kurz mal vom Thema ablenken darf; Was bedeutet deine Signatur? Klingt verdammt traurig...
05.10.2005 21:54 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

hatte den Thread schonmal in der Restbox auf Augenzwinkern
Die Seite ist illegal,habe ihn auch schon versucht bei Beep(!?) zu melden,aber sie meinten ich konnte keinen vernünftigen Grund nennen. Wenn die meinen das die Bilder eingescannt sind aus Büchern und Zeitschriften etc.,kein Impressum da ist usw. keine vernünftigen Gründe sind weiß ich auch nicht Oo

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

08.10.2005 11:25 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
Über mich

Ich bin 25 Jahre altkomme aus Dortmundund heiße Caroline Schmidt.

Ich werde aber meistens nur Caro genanntbin hauptberufliche Fotografien und fotografiere Hauptsächlich SpringpferdeIch bin eine sehr angesehene Fotografiendarum mache ich auch Werbespots für PferdeckenBandagen usw.

Meine kleine Tochter Sophia Schmidt (5 Jahrezeigt auch schon großes Talent für das Fotogeschäft!

 

So ich hoffe ihr wisst nun mehr über mich

Mit freundlichen Grüßen Caro



Das ist wohl nicht ihr ernst!!!Werde meistens Caro genannt! geschockt Freude Zum Totlachen


Was noch besser ist!Bei über mich steht ihre Tochter heißt Sophia Schmidt!Aber auf dem gemalten Bild steht Bianca Schmidt meine Tochter!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 08.10.2005 22:09.

08.10.2005 22:03 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+blubb+ ihr wiederholt euch ^^ kann man das thema nicht einfach closen, oder machts so viel spaß, immer wieder das selbe zu schreiben? +gggg+ ^^ ihr seids ja mal lustig fröhlich
08.10.2005 22:40 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wieviele Töchter hat die dann einmal ne Bianca un einma ne 5 jährige andere ....lach
08.10.2005 22:45 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal frag ich mich ob manche Menschen zu viel Zeit haben...

Schreibt ihr ne Mail, gebt den wirklichen Bildeigentümern bescheid und Punkt.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


08.10.2005 23:51 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
*paula_pony* *paula_pony* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-6517.gif

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 465
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die ist 100% nicht 25 Jahre alt...
Bitte da macht man doch auch nicht so ne *** Homepage auf...
Also und wie viele töchter hat die?? Einmal eine 5 jährige, einmal eine 9 jährige *~* Tja, tja, tja...

__________________

MEINE NEUE FOTOPAGE!
www.carmens-fotopage.gnx.at



TOKIO HOTEL FANCLUB HP




MITGLIEDER:

*Tokio_Hotel*, KiiM, Jennylein, Freaky Filou, sultanfriend, *pferdchen*, swatch, Lucie-maus, roxie-girl, luria, ...

Wer in den Fanclub eintreten möchte, kopiert diese siggi und schreibt mir eine PN!

09.10.2005 09:21 *paula_pony* ist offline Beiträge von *paula_pony* suchen Nehmen Sie *paula_pony* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *paula_pony* anzeigen
Sissii Sissii ist weiblich
Fotos von www.klassik-resi.de.vu


images/avatars/avatar-8338.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 1.499
Herkunft: CZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heda,sag nix gega "billige" oyla HPs!Hab auch eine mit fotos und finde sie sieht gar nit mal sooo billig aus! ( www.klassik-resi.de.vu ) aber als Profi würd ich des ja nicht bei Beep oder Oyla machen*rofl*
Die Seite ist grottenschlecht und Illegal!

__________________


Don´t let me die here

10.10.2005 10:08 Sissii ist offline E-Mail an Sissii senden Homepage von Sissii Beiträge von Sissii suchen Nehmen Sie Sissii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sissii in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich habe ihr eine Mail geschrieben - mal sehen, ob sie mir darauf antwortet.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

10.10.2005 10:23 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Zitat:
Original von Mystery-Dream
Zitat:


Das Bild hat meine Tochter gezeichnet (9 Jahre)

Da ist das Töchterlein schon wieder 9. Komisch, da hätte die Mutter ja erst 16 sein müssen als sie das Kind gekriegt hätte. Ist schon möglich, weiss ich aber die hätte dann doch gar nicht das Recht für das Kind zu sorgen??? *michdanichtauskenn*


Hmm ich bin auch 18 und meine tochter wird 2 das heist ich war 16 und ich hab meine kleine selber erzogen usw.


Wenn ich kurz mal vom Thema ablenken darf; Was bedeutet deine Signatur? Klingt verdammt traurig...

Klick auf den Link und du weißt [denk ich Mal] um was es geht

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
10.10.2005 14:39 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ist illegal ich hab es ihr schon ins Gästebuch geschrieben aber was solls^^.


__________________



22.10.2005 19:54 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie sind die Leute aber auch ganz schön dreist, oder?
Ich meine jetzt nicht diese Caro, sondern die, die die Bilder genommen haben. Sie fragen ja nicht, sie schreiben einfach "Nehm mir ein paar Bilder für xxxx"
+kopfschüttel+
22.10.2005 20:12 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrhr.Alles gemacht ,aufgegeben^^
hatte ich nich auch mal was darüber aufgemacht?Oder en anderer?
22.10.2005 22:37
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina H.
Nicht mit 'ie' *kaputtlach*

nicht mit IE ist weniger bescheuert als nur mit IE. ;-)

__________________

22.10.2005 22:43 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IE is n Mist^^ das nur mal nebenbei xD

ich denke das Thema ist durch, angeschrieben wurde sie schon, mehr könnt ihr auch nicht mehr machen Augenzwinkern
closed

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

23.10.2005 10:34 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Caros Fotos- illegal?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH