Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Amira- Keiner mag mich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amira- Keiner mag mich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Amira- Keiner mag mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe mal mein Computer durchgeschaut und dann die Geschichte gefunden. Ich weiß nur nicht ob es sich rentiert sie weiterzuschreiben. Ihr Name ist Amira-Keiner mag mich, aber ich weiß nicht ob ich bei diesem Name bleibe.
Also, erst einmal eine kleine Einführung:

Amira ist 16 Jahre alt und geht in die 10. Klasse. Da ihr Vater einen Job hat, wo er öfters die Stadt wechseln muss, zieht Amiras Familie öfters um. Da ihr Vater wegen seines Jobs umziehen muss, zieht die ganze Familie mit. Doch dort schafft es Amira einfach nicht sich einzufügen. zusätzlich zu ihren Klassenkameraden machen ihr auch noch die beiden Zicken Nicole und Petra das Leben schwer. Da Amira schon viele böse Dinge über die beiden gehört hat, hält sie sich fern vor den beiden. Als die beiden dann auch noch einen Jungen (Michael), der ein ziemlicher Außenseiter ist, fertig machen, hat Amira große Angst davor, dass ihr als Außenseiterin das gleiche passiert.

Aber nun zur Hauptgeschichte:

Amira saß vor ihrem Computer und starrte angestrengt auf die dortige Erklärung. Neben ihr lümmelte Amor rum, ihr 3-jähriger Collie-Mix. „Oh Mann, wer das versteht, den beneide ich“ sagte Amira gähnend. Sie schaltete den PC aus und verließ ihr Zimmer. Sofort war Amor auf den Beinen und rannte wedelnd hinter ihr her. „Na, Amor, gehen wir mal Pako, diesen Faulpelz suchen und dann gehen wir ausreiten, ja?“ Zur Bestätigung begann sich Amor nun wild im Kreis zu drehen. Das erste Mal seit langem huschte Amira wieder ein lächeln über die Lippen. Sie stieg die hölzerne Treppe hinunter und rief dort nach Pako. Es brauchte nicht lange da kam er. Wie ein Wirbelwind raste er um die Kurve. Der Teppich kam ins schlittern und Pako fiel hin. Jaulend fiel er hin und wurde gegen den großen Tisch geschleudert.
Pako jaulte laut und blieb liegen. Geschockt blieb Amira stehen. Nun war es fürchterlich still im Haus. Erst nach ein paar Sekunden konnte sie sich wieder fassen und lief zu dem 2-jährigen belgischen Schäferhund hin. Als sie auf ihn zulief wendete sich sein Kopf zu ihr und sein Schwanz begann zu wedeln. „Oh mein Gott Pako, du hast mich vielleicht erschreckt“ flüsterte Amira dem Hund in sein Ohr. Langsam richtete der Hund sich auf und schüttelte sich. Da er anscheinend nun keine Lust mehr hatte mit rauszugehen. Amor, der sich die ganze Zeit im Hintergrund gehalten hatte, rannte nun wieder wedelnd hinter Amira her. Zusammen verließen sie das Haus und gingen auf das Stallgebäude zu. Hier waren 11 Pferde untergebracht. Unter den 2 Pferden von Amira waren dort noch die Pferde ihrer Schwester, die ihres Bruder und die ihrer Eltern. Aber auch einige alte Tiere, die bei Amiras Familie leben durften, waren hier. Ohne zu zögern lief sie auf eine Box zu. In der Box stand ein englisches Vollblut. Der Stolz der Familie. Amira holte den Hengst aus der Box und führte ihn auf den Putzplatz. Sie band ihn fest und begann ihn zu putzen. Er sah die ganze Zeit unruhig um sich. „Was hast du denn, Pary?“ Amira fuhr ihm ruhig über seinen Kopf. Doch sie sah den Grund der Unruhe nicht. Als sie fertig sattelte und trenste sie ihn auf. Sie zog sich ihrern Reiterhelm an und stieg auf. „Amor, Aammoorr, kommst du, wir gehen jetzt?“ Als Antwort bekam sie nur ein kurzes Bellen. Amira lenkte Pary in die Richtung und sah dort Amor. Ohne sie zu beachten buddelte er unter einer Tanne. Da Amor beschäftigt war, beschloss Amira ihn nicht mitzunehmen. Sie ritt mit Pary zu dem Zaun, der das Grundstück der Lutanis umschloss. Dort angekommen öffnete sie das Tor und ritt mit Pary den Feldweg entlang. Als sie nur noch 20 Meter von der Weggabelung entfernt war, trabte sie. Sie schloss ihre Augen und flüsterte Pary zu „Entscheide du wo wir reiten“ Wie gewohnt bog Pary nach links ab. Sie genoss es in vollen Zügen, bis sie plötzlich eine Stimme hinter sich hörte. „Oh Mein Gott, was hast denn du für ein hässliches Pferd. Mein Haflinger ist ja viel schöner und erst mal meine Araber und meine Holsteiner...“ Amiras Augen verzogen sich zu 2 Schlitzen. Wütend atmete sie aus. Sie hatte die Stimme sofort erkannt. Als sie sich wieder etwas beruhigt hatte, drehte sie sich um. Hinter ihr saß Nicole auf einem Haflinger. „Was will den die Zicke da“ dachte Amira und sah Nicole provozierend an. Plötzlich mischte sich eine zweite Stimme mit ein. „Genau Nicole, wie Recht du doch hast. Aber wenigstens passen die beiden gut zusammen, hässlicher Reiter, hässliches Pferd“ Beide brachen in ein lautes Lachen aus. „Mann, Mann, passt nur auf dass ihr nicht von euren Pferden fliegt wenn ihr euch aufblast wie Kugelfische“ erwiderte Amira. Sie versuchte möglichst gelassen zu klingen, aber ihre Stimme bebte immer noch etwas. „Ach ja, und bieg nächstes Mal rechts ab, denn hier reiten wir immer. Es reicht schon dass unsere Klasse einen totalen Scheiß Ruf wegen dir bekommen hat“ Nicole grinste Amira spöttisch an. Amira wusste genau, dass Nicole dass nur sagte, um sie zum heulen zu bringen. Denn dann stände sie als Siegerin da. Da keiner der beiden mehr etwas sagte, trabte Amira einfach wieder los. Doch schnell holten die beiden mit einem Galopp wieder auf. „Da sind unsere Pferde ja im Schritt schneller“ sagte Petra, die zweite Reiterin. Sie saß auf einem Islandpony, dass sich ziemlich neugierig umsah. Eigentlich wollte Amira Petra die Frage nicht stellen, doch sie rutschte ihr raus „ Hast du normal nicht ein anderes Pferd“ „Natürlich, ein Quarter Horse. Doch es hat zurzeit etwas am Bein, deswegen kann ich nicht es reiten“ antwortete Petra zickig. Irgendwas reizte Amira einfach loszugaloppieren. Doch sie tat es nicht. „Mir ist langweilig“ meinte Nicole und warf ihre Haare übertrieben in den Nacken. Das brachte für Amira das Fass zum überlaufen. „Wenn eure Pferde doch so toll sind, dann holt ihr mich sicher ein, bis zu der alten Eiche“ Ohne auf eine Reaktion zu warten galoppierte sie los. Schon kurz darauf erschien Nicole neben ihr. Ihr Gesicht war rot vor Wut als sie neben Amira hergaloppierte. Dass sie keine Chance hatte, wusste sie. An der alten Eiche hielt sie Pary an. Kurz darauf kam Nicole ins Ziel galoppiert. Weiter hinten ritt Petra mit ihrem Isländer. „Mogeln kann ich auch“ meinte Nicole. Diesmal war Amira es, die spöttisch schaute. Nun hatte auch Petra die Eiche erreicht. „Gar nicht so schlecht dein Pferd“ meinte Nicole nun. „Was hast du vor, warum der Sinneswandel?“ fragte Amira wütend und ritt vorsichtig 2 Schritte zurück. „Steig ab, ich will auch mal auf dem Pferd reiten. Ach ja, wir haben uns vorher mal in eurem Gelände umgeschaut, ist schön.“ sagte Nicole. „Ach dass war dein Ziel“ mit zusammen gekniffenen Augen sah Amira sie an. „Nun mach schon“ forderte Petra sie auf „oder muss ich dir helfen“. Mit diesen Worten ritt Petra noch 2 Schritte näher an. Amira spürte, wie Pary langsam unruhig wurde. Als dann auch noch Nicole näher an sie heran ritt, wurde es auch ihr zufiel. Sie wendete ab und stürmte mit Pary davon. Sie drehte sich nicht um sondern ritt einfach gerade aus. Nach einer, wie es Amira vorkam, Ewigkeit hielt sie Pary an. Sie wusste nicht wo sie war. Doch dass war ihr in diesem Moment das unwichtigste. Panisch sah sie nach hinten. Doch Nicole und Petra kamen nicht. Nun sah sie sich erst um. Sie war auf einer kleinen Lichtung. Hier und dort hörte sie einen Vogel pfeifen. Ohne zu zögern stieg Amira ab und ließ sich erschöpft ins Gras fallen. Sie wusste nicht wie sie sich fühlte. Ihre Gefühle fuhren Achterbahn. Sollte sie wütend sein, sollte sie traurig sein, oder einfach gar nichts? Sie legte sich ins Gras. Mit der linken Hand umklammerte sie die Zügel von Pary. Auf jeden Fall wusste sie eines. Mit Nicole und Petra war nicht zu spaßen. Sie atmete schnell ein und aus. Ihr Körper kochte. Doch nach und nach konnte sie sich wieder beruhigen. Plötzlich hörte sie ein lautes Rascheln und Knacken. „Nein, nein, bitte nicht Nicole und Petra“ flüsterte Amira. Erneut machte sich Panik in ihr breit.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Karalinchen: 11.09.2005 20:20.

11.09.2005 17:36 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
*Verena* *Verena* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 42
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, cool, schreib weiter!

__________________

11.09.2005 17:55 *Verena* ist offline E-Mail an *Verena* senden Beiträge von *Verena* suchen Nehmen Sie *Verena* in Ihre Freundesliste auf
Lassely Lassely ist weiblich
***WWW***


images/avatars/avatar-4695.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 213
Herkunft: Werne/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Geschicht sehr gut für den Anfan schreib ruhig weiter!

__________________


WWW=Wernes Wilde Wallies

I Love my Wally

greetz an
JennyBWB hab die sau doll Lüüb
Neele hab dich auch ganz doll Lüüb
Kerstin(Ancellin) H.D.G.D.L.
Rebbi HDL

11.09.2005 17:57 Lassely ist offline E-Mail an Lassely senden Homepage von Lassely Beiträge von Lassely suchen Nehmen Sie Lassely in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lassely in Ihre Kontaktliste ein
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt geile Geschichte weiteeeeeeeeeeer Schreiben *fg*

__________________

11.09.2005 18:21 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole story...
schreib bitte weiter...

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


11.09.2005 18:26 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib weiter, sonst kann ich heute nacht nicht schlafen...
lg sara
11.09.2005 19:34 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt schön geschrieben...
Nur, wenn petras Pferd lahmt, kann sie es nicht reiten...

schreib ma bidde weiter

achso: es ist etwas unlogisch, wenn sie sooooo oft umziehen dass jeder der family mehrere Pferd hat und die auf nem hof wohnen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krizzipizzi: 11.09.2005 19:53.

11.09.2005 19:52 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Themenstarter Thema begonnen von Karalinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Krizzipizzi, Uhh, da hab ich mich verschrieben, is ja klar das man ein lahmendes pferd nich reitet. Habs glei geändert. Und des mit dem umziehen hab ich jetzt mal einfach so geändert, hoffe des ist jetzt ein bisschen realer.

So, hab nen neuen Teil geschrieben:


Doch alles stellte sich als harmlos dar. Es war ein kleines Reh. Es rannte über die Wiese und verschwand auf der anderen Seite im Gebüsch. Amira legte sich wieder zurück. Als sie sich wieder gefasst hatte stand sie auf. Sie streckte sich erst einmal. Als sie ihre linke Hand öffnete, tat diese höllisch weh. Sie bewegte erst einmal wieder ihre Finger bis es wieder ging. Ohne zu wissen mit wem, begann Amira zu reden. „Warum ich?“ sie sah in die Luft „mir fällt es doch eh schon schwer genug mich hier einzufügen, aber jetzt auch noch diese beiden Zicken. Würden die Lehrer nicht immer etwas sagen, wäre ich schon längst nicht mehr da. Und das habe ich alles Nicole und Petra zu verdanken. Warum tun sie mir das an?“ Traurig blickte sie zu Pary. Dieser fraß ungestört weiter. „Du hast es ja auch sofort gemerkt, dass die beiden auf unserem Gelände rumgeschlichen sind“ Amira seufzte. „Aber es bringt auch nichts hier rumzuhocken und Trübsal zu blasen und Selbstmitleid zu haben“ mit diesen Worten stieg sie auf Pary. Sie ritt in die Richtung, wo sie hergekommen war. „Oh Mann, wo sind wir eigentlich?“ fragend sah sie runter zu Pary „na ja, aber wenn wir einfach gerade aus reiten müssten wir ja wieder auf unseren Weg kommen“ Wie als ob er es bestätigen wollte, galoppierte Pary an. Es war aber nicht wie vorhin ein Hetzgalopp, sondern ein ruhiger Galopp. Diesmal konnte Amira das ganze auch genießen. Doch als sie an dem Tor angekommen war, war alles wieder vorbei. Amira fühlte sich wie ein Häufchen Elend als sie Pary auf dem Putzplatz anband und ihn ausgiebig putzte. Danach räumte sie alles auf und brachte ihn in die Box. Mit hängendem Kopf lief sie Richtung Haus. Dort angekommen atmete sie noch einmal tief ein und betrat es dann. „Oh Amira, meine Liebe, du kommst genau richtig, Kara ist gerade mit dem Kochen fertig geworden“ sagte Amiras Mutter zu ihr. Wie immer sprach sie in einem ruhigen Tonfall. Ihre Haare hatte sie zu einem schicken Zopf zusammen gebunden und ihr Make-up schien perfekt zu sein. „Oh toll“ Amira versuchte begeistert zu klingen. „Stimmt was nicht Schätzchen“ Amiras Mutter sah sie kritisch an. Da Amira wusste, das >alles paletti< sagen nichts bringen würde , antwortete sie „Mir ist ein bisschen schlecht, aber wirklich nichts schlimmes“ Amira lächelte sie an. „So hier kommt das Essen“ Kara, unsere Köchin betrat das Zimmer. „Ich muss jetzt nur noch eins holen“ meinte sie „Nene“ Amira sah sie an „dass mache ich, hock dich schon einmal hin“ Brav setzte Kara sich hin, während Amira in der Küche verschwand. Ihr konnte es nur Recht sein, so wurde sie nicht mit Fragen ihrer Mutter bombadiert. Amira nahm das 2. Tablett und brachte es in den Essensraum. Sie stellte es ab und setzte sich gegenüber ihrer Mutter. Als Amira zur Hälfte fertig war begann ihre Mutter mit den Fragen. Doch als sie merkte, wie sehr sie an Amira abblockten, versuchte sie es mit einem anderen Thema. „Amira, freust du dich schon auf morgen, da ist ja Montag, da hast du wieder Schule“ Gequält lächelte Amira. „Oh, Amira ich mein doch nicht auf die Lehrer sondern auf deine Freundinnen“ Amira schluckte einmal schwer bevor sie antworten konnte. „Ach Mama, weißt du, ich kann mich noch nicht ganz einfügen“ Sie sah zu Boden. Wie als ob sie sich darüber schämen müsste. „Ach Amira, das ist doch nicht schlimm. Vielleicht lernst du ja Leute kennen. Dein Bruder will eine Poolparty geben, er ist nämlich schon so beliebt. Und zu der Poolparty kommt auch die Freundin seines Freundes mit ihrer Freundin. Ich glaube die beiden gehen mit dir in die Klasse. Nicole und Petra“ Innerlich zog sich bei Amira alles zusammen, ausgerechnet die beiden. „Ich denke, Nicole und du, ihr werdet einmal ganz dicke Freundinnen. Wie heißen den deine jetzigen Freundinnen?“ Ihre Mutter lächelte sie an. „Ich habe dir doch schon einmal gesagt, ich konnte mich noch nicht so gut einfügen“ sagte Amira leise und drehte sich weg. Eine Träne kullerte über ihre Wange, aber sie wollte das ihre Mutter nicht sehen lassen. Für ihre Mutter schien Amira perfekt zu sein. Genau wir ihr Bruder Lars. Ihre große Schwester war schon immer der Typ, der eine feste Freundin hatte und das wurde akzeptiert aber warum wurde sie nicht so akzeptiert wie sie war? „Nun sei nicht so bescheiden Amira, natürlich hast du welche“ Als Amiras Mutter diese Worte sagte, wurde es ihr zufiel. Blind vor Tränen stand sie auf und rannte die Treppe hoch in ihr Zimmer. Dort verschloss sie die Tür und warf sie auf ihr Bett. Unter dem Bett kam Amor vorgekrabbelt, der sich neben sie legte und sie abschleckte. Amira heulte und heulte, nur schwach drangen die Stimmen von unten zu ihr durch. „Mensch Kara, weißt du was die hat“ „Naja, Erika, ich denke Mal, ihr war doch schlecht oder, lassen wir das Kindchen einfach Mal in Ruhe“ Amira war froh, dass die anderen dies glaubten. Doch in ihr gab es ein anderes Problem. Schule. Da morgen das Wochenende zu Ende war, musste sie wieder in die Schule. Und Schule bedeutet: Nicole und Petra und die beiden heißen dumme Sprüche anhören.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karalinchen: 11.09.2005 20:22.

11.09.2005 20:15 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Themenstarter Thema begonnen von Karalinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will keiner was dazu sagen? unglücklich

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

12.09.2005 14:43 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find´s cooooool schreib mal bitte weiter

__________________

12.09.2005 14:54 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib schnell weiter! finds gut!
lg sara
12.09.2005 14:55 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Themenstarter Thema begonnen von Karalinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ichf reu mich über jede Kritik oder sontiges:

hier der 3. Teil der Geschichte:

Seufzend stand sie wieder auf und ging ins Bad. Dort schminkte sie sich ab und putzte sich die Zähne. Anschließend zog sie ihren Pyama an und legte sich ins Bett. Doch an schlafen war nicht zu denken. Amira rollte sich in ihrem Bett rum und dachte über den heutigen Tag nach und über das, was wohl morgen passieren würde. Doch irgendwann, es war schon ziemlich spät, schaffte sie es nach langem herumwälzen doch noch einzuschlafen. Als ihr Wecker klingelte, war Amira schon lange wach. Sie schaltete ihn aus und warf sich noch mal ins Bett. Sie spürte, wie sich ganz langsam ein riesiger Knoten in ihrem Bauch bildete. Sie versuchte zu schlucken, doch er wurde nicht kleiner, nein er zog sich noch fester zu. Langsam stand Amira auf. Voller Freude kam Amor unter ihrem Bett hervor. Er begann sie abzuschlecken. Für einen Moment löste sich der Knoten, doch Amira wusste, dass das nicht von Dauer war. Sie wusste auch, das er so lange da sein würde, bis sie wusste, was Sache ist. Plötzlich kratzte etwas an ihrer Tür. Amira öffnete sie und durch ihre Beine hindurch witschte Pako in ihr Zimmer. Mit einem unechten Lächeln sah sie ihn an. „Na, alles heil geblieben bei deinem gestrigen Sturz“ Pako zeigte darauf keine Reaktion. Er warf sich auf ihr Bett und begann sich zu wälzen. Dann lief sie zu ihrem Kleiderschrank. Sie suchte einige Zeit, bis sie die richtigen Kalmotten gefunden hatte. Ein rosanes Top mit Wasserfallkragen und eine ziemlich enge Jeans. Normal musste bei Amira alles passen, farblich und stylisch, doch dieses Mal war es ihr egal. Sie fühlte sich nicht wohl in den Kleidern, obwohl es ihr Lieblingsoutfit war. Sie öffnete die Zimmertür und verließ den Raum. Unten angekommen stieß sie mit Lars zusammen, der gerade aus der Küche. Er begutachtete Amira kurz und meinte dann „Wow, du siehst cool aus“ „Ich freu mich auch dich zu sehen“ antwortete Amira wütend. Warum legten alle Wert auf das Aussehen oder auf einen Ersteindruck? „Oh, ist die Dame heute wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden“ Lars sah sie spöttisch an. „Halt deine Raffel, du Möchtegernmacho“ Amira drehte sich und stolzierte zum Essenstisch. Die anderen Familienmitglieder saßen schon um den Tisch. Erika, Amiras Mutter unterhielt sich mit Amiras Schwester Sophia. Und ihr Vater las Zeitung. Leise hockte sich Amira neben Sophia und schmierte sich ein Butterbrot. Sie aß ziemlich langsam. „Ich geh dann mal“ meldete sich Lars nach 10 Minuten. Kurz darauf stand Sophia auf „Ich verschwind ma in die Lernanstalt“ Ihr Vater räusperte sich, um Sophia zu zeigen, dass ihm ihre Sprache nicht gefiel. Sophia äffte ihn nur kurz nach und verschwand dann. Dann erhob sich auch ihr Vater und ging. Nun saßen nur noch Amira und ihre Mutter am Tisch. „Amira, sieh mal auf die Uhr, Mensch, denn Schulbus hast du verpasst, jetzt muss ich dich schon wieder in die Schule fahren. Seit wir umgezogen sind bist du völlig verändert“ „Tschuldigung“ treuherzig sah Amira ihre Mutter an. Diese seufzte nur. „Mensch Mama, wie gerne würde ich dir alles sagen, aber ich will dir nicht wehtun. Du musst mich aber fahren, da ich sonst im Schulbus Petra und Nicole begegne“ dachte Amira traurig. Amiras Mutter fuhr sie wie in letzter Zeit fast jeden Morgen bis vor das Schultor. Amira stieg aus und betrat das Gebäude. Wie jeden Morgen ging ihr der gleiche Gedanke durch den Kopf „Wie können in so einer nur solche dumme Weiber sein?“ Doch sie wusste, dass all diese Gedanken keinen Sinn hatten. Mutig schritt sie durch das Schultor, das sie in Gedanken immer das Portal in die Hölle nannte. Gerade klingelte es und alle Schüler verschwanden. Doch Amira sorgte das nicht, sie lief langsam weiter. Doch als sie kurz vor dem Eingang war, sah sie 2 Mädchen dort stehen. „Oh nein, Nicole und Petra“ Doch sie ließ sich nichts anmerken und schritt einfach merken. Da packte Nicole sie energisch und sah ihr mit einem geheimnisvollen Lächeln ins Gesicht.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

12.09.2005 17:13 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool geworden
dumme zicken *schimpf*
die solln pary net kriegen!! x( nee nee!

schreib büdde weiter

__________________

12.09.2005 17:23 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja! ist super! schreib unbedingt weiter!
und lasse den dummen zicken was furchtbar peinliches passieren!! *hrhr* *lol*

lg sara
12.09.2005 17:47 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, bidde *schadenfrohlach*
*zettelmitideenschreibentu*

hihihihihi großes Grinsen

__________________

12.09.2005 18:09 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Themenstarter Thema begonnen von Karalinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd wahrscheinlich mit enbaun, dass denen auf der Poolparty passiert.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

12.09.2005 18:11 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh freue ich mich auf die Poolparty *hehe* was könnte ihnen bloß passieren *sich die tollsten sachen ausmalt* xD

lg.

__________________

12.09.2005 18:33 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Themenstarter Thema begonnen von Karalinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, wie immer freue ich mich über jedes Kommentar smile

@.snekers, ich werd wir mas spezielles für die beiden ausdenken

Also, hier der 4. Teil


„Lass mich in Ruhe, ich habe euch nichts getan“ Amira sah die beiden an. Sie versuchte Nicole in die Augen zu sehen, damit diese ihre Angst nicht sah. Dies schien Nicole ein bisschen zu irritieren. Sie warf sich ihr langes blondes Haar in den Nacken und sah erwartungsvoll Petra an. „Doch, hast du. Du hast Pary und den wollen wir. Wir haben ihn schon lange beobachtet“ „Genau“ fiel Nicole Petra ins Wort. Amira beobachtete die beiden mit einer finsteren Miene. Auf was wollten die beiden hinaus? Doch Nicole gab ihr schon die Antwort „Petra und ich haben beschlossen, ein kleines Gelände Turnier mit dir zu machen. Den Schiedsrichter müssen wir noch aussuchen“ Nicole grinste nun böse. „Sag einfach ja, damit du dabei bist“ Amira wusste genau, dass sie nicht einwilligen durfte, was war wenn sie verlor? Sie hatte kein Recht zu bestimmen, was mit Pary passieren würde. „Niemals“ schrie Amira und lief sicherheitshalber 2 Schritte rückwärts. Da packte Nicole sie und hielt sie fest. „Sag einfach nur ja“ sagte Petra mit lässiger Stimme. „Nein“ antwortete Amira mit harter Miene. Petra holte einmal kräftig aus und schlug Amira eine runter. Ein tiefer Schmerz durchbohrte Amira. „und jetzt“ Petra sah Amira schon siegessicher an. „Sorry, aber ich bin nicht der Typ, der seine Meinung innerhalb 10 Sekunden ändert“ erwiderte Amira frech. Sie wusste nicht, ob sie auch frech klang, aber sie wollte nicht Petra das Machtgefühl bekommen lassen. Amira konnte sich nun schon den nächsten Schlag von Petra vorstellen, doch sie wollte nicht aufgeben. Petra holte gerade schon wieder aus als eine Stimme sie unterbrach „Hey, hey, Petra, du Schläger, wer hatn neulich das Referat über Gewalt an Schulen müssen weg geschrieben. Ich denke Frau Bisel wir das alles ziemlich interessieren“ „Verschwind einfach ins Haus Phil“ mit diesen Worten holte Petra noch einmal aus. Doch diesmal packte der Junge, dem diese Stimme gehörte, Petra und drückte sie an die Wand. Erst jetzt traute Amira sich, dem Jungen ins Gesicht zu sehen. Es war Phillip, ein Junge aus ihrer Klasse. Mit ihm hatte Amira bis jetzt noch nichts zu tun gehabt. Erst jetzt merkte sie, dass auch er und seine Clique sie noch nie gehänselt hatte. Phillip kleidete sich immer dem Trend nach und ging mit seiner Clique auf jede Party. Dazu waren er und seine Clique auch noch die absoluten Skater. Sie hatte schon oft gehört, dass sich die Clique oft zum Skateboard fahren traf und dazu noch 2 mal die Woche in einem Tierheim aushalfen. „Für dich, heiße ich Phillip du ********“ Phillip funkelte Petra wütend an. „Du auch, an die Wand, aber dalli“ rief er Nicole zu. Diese drückte sich sofort an die Wand. „So, und wir gehen“ damit packte er Amira an der Hand und lief mit ihr ins Schulgebäude. „Mh, du musst mich entschuldigen, du hast mich gerade nicht von meiner besten Seite gesehen, normal schrei ich nicht so rum“ Er lächelte Amira an. Diese lächelte schwach zurück. Ihr saß der Schock noch tief in den Knochen. „Tztz, was die denken die beiden eigentlich von sich“ Diese Frage stellte sich Phillip wohl er selber, deshalb antwortete Amira nicht. „Phillip“ flüsterte sie leise. Es fiel ihr immer noch schwer zu reden. „Für dich Phil. Was ist, stimmt was nicht?“ Er sah sie an. „Doch, alles okay, aber ich will jetzt nicht ihn die Klasse, ich überlebe diese dummen Kommentare nicht, und ich will Nicole und Petra erst mal nicht mehr sehen“ Ungewollt fing Amira zum schluchzen an. Doch Phil nahm sie nur in den Arm und sagte „na klar, wohin willst du denn? Ach und mach dir keine Sorgen wegen Nicole und so, meine Clique wird die beiden im Auge behalten und natürlich dich“ „Warum tut ihr das für mich? Du kennst mich doch nicht einmal“ „Nein, aber ich beginne dich immer mehr kennen zu lernen“ Über Amiras Lippen huschte ein Lächeln, dann antwortete sie wieder „Ich will heim, irgendwo hin“ „Nenenene, heim gehst du auf keinen Fall, sonst musste wegen Schule schwänzen nachsitzen. Tja, ich hab aber ne Idee. Du gehst in unser Versteck. Dort hängen wir immer in den Pausen rum“ „Na gut“ Amira nickte. Sie wusste, das Phil sie nicht verarschen würde. Wieder griff er nach ihrer Hand und zog sie mit sich. Er brachte sie in eine kleine Kammer. „Sodala, geh rein und fühl dich wie zu Hause“ Doch Amira zögerte noch. „Was wirst du der Lehrerin sagen“ sie sah in fragend an. „Naja, ganz einfach, dir war schlecht und ich solls der Lehrerin ausrichten, du würdest jetzt ein bisschen frische Luft schnappen. In der Pause kommen wir mal nach dir gucken“ antwortete Phil lässig. „Danke“ sie lächelte ihn an. „Ich muss dann jetzt, tschau, ach ja und ehe ich’s vergess, u kannst so laut aufdrehen wie du willst, von außen hört man nichts“ Dann verschwand er. Da Amira nichts anderes übrig blieb, betrat sie den Raum. Dahinter waren 2 Türen. Amira öffnete die erste, doch dort war der Putzraum. Sie schloss die Tür wieder und öffnete die zweite. Dahinter lag ein großer Raum. In im stand eine Couch, eine Stereoanlage und ein Tisch. Auch einige Stühle standen rum. Amira betrat den Raum und schloss die Tür hinter sich. Die Wände waren voll von Postern verschiedener Stars. Auf dem Boden lagen zerstreut Zeitschriften rum ein oranger Teppich. Auf dem Tisch standen verschiedene Getränke und ein Laptop. Neben den Getränken endeckte Amira auch noch Kekse und andere leckere Sachen. Sie lief auf das Sofa zu. Auf ihm lagen 2 Decken. Beide waren einfach drauf geworfen worden. Amira legte sie auf die Seite und hockte sich hin. Aufmerksam sah sich in dem Raum um. In einer Nische endeckte sie noch einen Wandschrank, doch sie wollte ihn nicht öffnen. An der Tür, durch die Amira reingekommen war, hing ein Schild: Prifaht, stöhren unerleubt. Amira wusste, das die Rechtschreibfehler Absicht waren. Sie hob eine Zeitung von dem Boden auf und legte sich auf das Sofa. Sie begann darin rumzublättern. Doch irgendwann schlief sie ein.
Amira wachte wieder auf. Sie überlegte kurz, doch dann wusste sie wo sie war. Sie sah auf ihre Uhr. 11.15, die Pause war schon um. Aber warum hatte Phil sie nicht geweckt. Amira stand auf und lief zur Tür. Erstaunt musste sie feststellen, dass sie abgeschlossen war. Sie probierte es noch mal, doch die Tür öffnete sich nicht. Amira begann um Hilfe zu schreien, doch dann erinnerte sie sich wieder an die Worte von Phil „ach ja und ehe ich’s vergess, u kannst so laut aufdrehen wie du willst, von außen hört man nichts“ Ängstlich ließ sich Amira wieder zurück sinken. Plötzlich wurde ihr kalt und sie hüllte sich in die Decken ein. Wie kam sie hier nur raus?

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Karalinchen: 12.09.2005 20:53.

12.09.2005 19:06 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
luria luria ist weiblich
». Starting to Dissapear...


images/avatars/avatar-21094.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 413
Herkunft: ». Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll geil!Könntes es sein das die zicken sie eingesperrt haben?

__________________

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt.

Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn
als Symbol der nicht-Identifikation mit euren Werten

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu
tun hab wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.

Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
Ich bin nicht neidisch auf Dich oder dein Geld
Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf


Nicht klicken!

12.09.2005 19:36 luria ist offline E-Mail an luria senden Beiträge von luria suchen Nehmen Sie luria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luria in Ihre Kontaktliste ein
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Themenstarter Thema begonnen von Karalinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, das verrat ich nicht, werd den täter aber im nächsten teil reinschreiben fröhlich

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

12.09.2005 19:37 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Amira- Keiner mag mich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH