Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kleiner Vorschlag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleiner Vorschlag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds auch gut ^.^ wäre auch für 3-4 VU's und Die Admins was sagen die dazu? *watenallegespannt* *g*. Ich würde es allerdings besser finden wenn es dann eine VU Ecke gibt und die VU's nicht in die Modegge dürfen , da haben di ja nix zu suchen ne?

Würde mich auch freiwillig melden (wenns denn soweit ist) finds noch nen bisschen früh aber hier mal ne kurze Beschreibung von mir:

Ich bin täglich mindestens 2 Stunden online und meistens noch mehr es seie denn ich habe PC verbot oder bin im Urlaub. Ich habe denek ich mal , mich noch nie wirlklich mit einem User so heftig gestritten das der Thread geclosed werden musste etc. Ich helfe gerne anderen und bin ziemlich geduldig es seie denn man versucht mich zu verarschen oder bettelt tagelang wegen etwas .... ansonstne binn ich recht umgänglich und meiner meinung diskutiere ich auch ziemlich gerne und oft.

Uf , ich habe gesprochen XD *g*

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

02.03.2005 20:23 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde wenn müssen diese mit Begründung vorgeschlagen werden und nicht sich selber bereitstellen....
02.03.2005 20:38 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 404
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähmmm MexX?
Wir haben eine Begründung dazugeschrieben,
oder meinst du, dass wir vorgeschlagen werden sollten und andere eine Begrüundung kritzeln sollen?

lg

__________________


Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

02.03.2005 20:40 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wieder mit meinen dummen Beiträgen. Also ich meine es so:

Es wird ein Thread aufgemacht in dem jeder denjenigen vorschlagen kann wen er als VU geeignet hält. Dann werden diejenigen gefragt, und alle die sagen das sie das Amt annehmen würden kommen in eine Umfrage [oder so].

Das fände ich besser da ja die VU von den Usern gemögt werden müssen.

Liebe Grüße MexX
02.03.2005 20:46 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der Idee halte ich wenig, nicht weil ich "Mod" bin, aber ich finde es schwachsinnig.
VU's sind User denen sich die anderen User anvertrauen können, und keine Leute die mitbestimmungsrecht haben

"Die Modecke soll Modecke bleiben" <- der Meinung bin ich auch

__________________

02.03.2005 20:58 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum findest du VU's schwachsinnig? Ich finde sie soger ziemlich wichtig wenn ich z.B streit habe mit hemandem oder immer wieder nervende PN's von jemanden bekomme würde ich mich zuerts an sie wenden und nicht gleich an einen Mod. Würde euch zudem ein wenig die Arbeit erleichtern X)

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

02.03.2005 21:39 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Nuria Nuria ist weiblich
bäh


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 172
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eine ganz gute Idee. Hätte auch gesagt, dass er eine Art "Vertreter" für die User ist und für uns spricht, halt mal sagen kann, was uns missfällt.

__________________

02.03.2005 21:47 Nuria ist offline E-Mail an Nuria senden Homepage von Nuria Beiträge von Nuria suchen Nehmen Sie Nuria in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nuria: // YIM-Name von Nuria: // MSN Passport-Profil von Nuria anzeigen
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Susan findet nicht die VUs schwachsinnig, sondern diese neue Idee. Augenzwinkern

Ich weiss auch nicht recht, was ich davon halten soll. Ich bin dafür, dass die VUs und die Mods mehr Kontakt untereinander haben sollten, schliesslich gehören beide zum Team. Mal gucken, was sich da machen lässt.

__________________

02.03.2005 22:54 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 404
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du da jetzt Rebelli und Ayala?
Also wegen dem Kontakt..

lg

__________________


Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

03.03.2005 06:05 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuria
Ist eine ganz gute Idee. Hätte auch gesagt, dass er eine Art "Vertreter" für die User ist und für uns spricht, halt mal sagen kann, was uns missfällt.


ja genau, so sehe ich das auch. Vus sind die "vertreter". >Denn ich glaube nicht jeder user geht mit einem kleinen problemchen zu einem der Mods/ads...
Außerdem würde es den Mods/ads sicherlich arbeit erleichtern.

wir warten weiter, auf eine antwort ;-)

LG Tabby

__________________

03.03.2005 07:52 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erst mal finde ich es recht "schwachsinnig" jetzt schon eine Art Liste aufzustellen wer Vu werden will und warum - es ist doch noch gar nichts entscheiden.
Waterfall und Tabbiegirlie, ihr fallt mit der Tür so ins Haus.
Erst mal sollten wir über dieses Thema weiter diskuttieren. s ist noch gar nichts entschieden und auch eine Liste mit denen, die Interesse hätten, würde ich noch nicht anfertigen. Sonst ist man nachher enttäuscht wenn etwas doch nicht klappt Augenzwinkern
Desweiteren wird wenn überhaupt ein extra Thread unter Neuigkeiten erstellt, wo man sich vorschlagen kann oder man jemand anderen vorschlagen kann. Immer langsam mit den jungen Pferden Augenzwinkern

Generell halte ich 3-4 VU's immer noch als zuviel.
Wir habn doch noch Ayala und Rebelli.
Wovor ich Bedenken habe: Die Vu's wurden von der Mehrheit gewünscht [ Rebelli und Ayala ] und soweit ich weiß haben die beiden nicht viel zu tun - werden also nicht zu 100% gebraucht.
Wieso also nochmal neue Vu's wenn sie sich dann gegenseitig auf den Füßen rumtrampeln?

Vu wäre auch ein schlechtes Wort. Soweit ich das verstanden habe, geht es doch darum das wir 1-2 Leute suchen, die die Meinung der User vertreten und sich in disskussionen für sie einsetzen oder? Das ist für mich kein richtiger VU Augenzwinkern
Sollte dies wirklich durchgesetzt werden, bräuchte man User die gut disskutieren können, denen man vertraut und die sich auch durchsetzen können und ihre Meinung gut vertreten!

Tut mir Leid Waterfall, aber ich glaube nicht das du geeignet dafür bist.
Es steht mir nicht zu, dich zu bewerten aber ich kenne dich noch gut von frühere..
03.03.2005 14:32 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Hexe: ja du hast schon recht. es wurde ja nun schon mehrmals gesagt das das mit der Liste zu früh war. okok, jetzt steht es da...
Das du der meinung bist das 3-4 zu viel sind ist auch ok, ich wussste nciht das Ayala und Rebelli ebenfalls VUs sind. Dann müsste man die, falls es neue VUS geben sollte, eben mti einbeziehen, sprich dann würden nur 1-2 neue VUs gesucht werden.

Aber anderseits hatten wir es schon gesagt, was wenn es leute gibt die z.b. noch nie etwas mit den beiden VUs zutung ehabt hat, und vll. (so wie ich vorher^^) garnit wissen das die bieden auch noch da sind. oder sagen wir es gibt jemanden der sich mit keinem der beiden versteht, was dann? wohin soll dann der user gehn? doch sicher nciht gleich zu den Mods, die wollen ja auch nicht wegen jeder kleinigkeit die User "am hals haben".
Die VUs würden dann sozusagen die "Sprecher" der User werden. ich glaube vor allem sollte ein VU viel (und "gerne") mit dusskutieren und eben oft für die User da sein (sprich on sein).

ich halte die idee, zusätzliche VUs zu "erschaffen" für sehr gut.
Man brauch ja auch nicht immer rund um die Uhr mit problemen beschäftigt sein, darum ist es sicherlich nicht schlimm wenn man dann nicht jeden tag 100%ig gebraucht wird. Wäre ja auch für die Community bessa.

genug gefaselt...aber eins noch. ich kenne zwar Waterfall noch nicht (lange) aber seehr oft befindet sie sich hier und disskutiert fast immer mit.
Wie sie früher mal war, das ist doch egal. Was zählt ist, wie sie/man jetzt ist und wie sie/man bleibt/werden wird.

LG Tabby

__________________

03.03.2005 14:51 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter Team -> Vu's ist klar angegeben das Ayala und Rebelli Vu's sind.
Unter ihrem Avatare steht das sie Vu's sind.
Im alten Forum stand groß und breit das sie Vu's sind.
Das dazu Augenzwinkern


Zitat:
oder sagen wir es gibt jemanden der sich mit keinem der beiden versteht, was dann? wohin soll dann der user gehn? doch sicher nciht gleich zu den Mods, die wollen ja auch nicht wegen jeder kleinigkeit die User "am hals haben".

Oh doch! Sollte es wirklich so sein, das man den beiden Vu's nicht vertraut oder sich mit ihnen nicht versteht sind noch knapp 10 [ ? ] Mods und Admins da, deren Pflicht es ist, Usern zuzuhören und bei Problemen zu helfen.
Ich bin einfach nur für einen zusätzlichen Usersprecher, nicht aber für einen weiteren Vu, denn Rebelli und Ayala sind gute Vu's.

Zitat:
ich kenne zwar Waterfall noch nicht (lange) aber seehr oft befindet sie sich hier und disskutiert fast immer mit.

Kann sein - ich denke das gehört hier nicht rein. Ich werde sie so oder so nochmal per Pn ansprechen. Aber mitdiskutieren allein macht noch keinen guten Usersprecher - abgesehen davon das ich nicht glaube das der Usersprecher groß anklang findet.

Was kann ein usersprecher was die anderen nicht können? Die Meinung der User vertreten? Wo doch ich eh ne Menge user mitdiskutieren?
Für mich wäre eine Wahl für soetwas einfach zu umständlich, wenn es letzendlich eh nicht gebraucht wird.
03.03.2005 14:56 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Themenstarter Thema begonnen von lautlos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so war es nicht gedacht, dass hier gleich listen aufgestellt werden
5 wollt ich eigentlich auch nicht schreiben sondern eher 4, sry leute war die falsche taste, aber des mit den listen is naja...
@ VU von euch hört man nicht viel
aber ich denke dass thema sollte wieder geschlossen werden, denn es kommt wie immer zu ner schwachsinnigen diskussion...

__________________

03.03.2005 15:47 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das es eben nicht geschlossen werden sollte. Bis jetzt hat sich (glaub ich o.O) noch kein Mod/Admin dazu geäußert. Das enttäuscht mich ein bisschen. Denn ich finde dieses thema schon sehr wichtig.
Ich hab nochmal nachgedacht und irgentwie, hm, ich finde das es zwar sicherlich eine vorentscheidung von mir war eine liste aufzustellen, aber diese ist nun mal jetzt da, meinet wegen können wir sie ungültig machen aber ich würde immer noch seh gerne VU werden.

LG Tabby

__________________

03.03.2005 16:53 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 404
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 Mods haben was geschrieben,
1 etwas richtiges,
die anderen nur irgendwas anderes
hmm..

lg

__________________


Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

03.03.2005 16:55 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoppla ;-) *gg* übersehen...aber ich finde auch ein Admin sollte sich nun mal äußern. nja, bitte auf jedenfall diesen beitrag NICH löschen!

LG Tabby

__________________

03.03.2005 16:58 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sindy
@ VU von euch hört man nicht viel
aber ich denke dass thema sollte wieder geschlossen werden, denn es kommt wie immer zu ner schwachsinnigen diskussion...



*schreibt*

Was soll ich sagen?

Ich finde noch mehr VU's schwachsinnig, ebenso wie eine VU-Ecke oder sonstiges. Und VU in Mod-Ecke? Why?
Und wieso schließen? Ist hier Streit? Ist hier Stress? Hier diskutiert man. Und wenn bei einer Diskussion schon geschlossen wird, dann ist das recht arm. Oder ist das hier für euch alle schon Streit?

Schlagt mich, beißt mich, tretet mich......

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


03.03.2005 17:13 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 404
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, will ich net.
[=> Siehe Meinungsfreiheit!] +g+
Also können wir das net tun, weil du nur ehrlich bist.


lg

__________________


Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

03.03.2005 17:15 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*niemanden schlag,beiß und tret*
du hast recht,...hier wird disskutiert und nicht gestritten ;-)

WARUM wollt eig. alle keine zusätzlichen VUs? man könnte es doch wenigstens mla porbieren. soll jetzt nit trotzig wirken...^^

LG Tabby

__________________

03.03.2005 17:17 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kleiner Vorschlag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH