Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] frage zur VRh"art" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welle art?
ein bisschen, aber nicht viel "Spaß" 19 59.38%
Streng, in gutem deutsch 8 25.00%
in chat-deutsch und viel "Spaß" 5 15.63%
Insgesamt: 32 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen frage zur VRh"art"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

frage zur VRh"art" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, was findet ihr besser.
wenn ein hof "streng" und in gutem deutsch geschrieben wird, oder wenn jemand viel "chat-deutsch" verwendet und smilies macht???

Bitte umfrage + posting!

__________________

02.03.2005 18:07 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde so nen mix dazwischen gut weil wenn alles so strengdeutsch ist wirkt es so unfreundlich und kalt aber so Chat und Forum gelaber wirkt unprofessionell ich bemühe mich zumindest auf meinem VrH alles locker zu schreiben aber ohne die Vielen Fehlerund in der Update box schreibe ich richtoig Chat mäßig *lol*

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

02.03.2005 18:09 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja. Soo "streng" sollte es nicht sein, meiner Meinung nach und ein paar Smilies sind auch nett, aber wenn da wirklich wer hergeht:

He, cool das ihr auf meinem VRH gelandet seit!!!! Es würde mich ganz, ganz, gaanz dolle freun, wenn ihr euch anmelden würdet smile Augenzwinkern fröhlich
VIEL SPAß!
Und wenn ihr nicht wisst, was ein VRH ist, unten ist eine Erklärung!!!!!! x)

Vll. nicht so übertrieben, aber bei sowas werde ich total wild ^^

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

02.03.2005 18:11 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja der meinung bin eben auch..so eine gute mischung...*lölz*

__________________

02.03.2005 18:17 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juubbbb aber so leicht ist das gar nich *sichamkopfkratz* Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

02.03.2005 18:38 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon..man darf ja auch nit zuuu viel mischen ;-)
Aber es passiert (mir) oft das ich auf manchen seiten richtig ordentlich schreibe, dann auf einmal "luschtig" und dann widda ordentlich..*seufz*
muss man halt total aufpassen, aber ein "scherz-hof" soll es ja nit werden!

PS: helft mir mal bei "Namensvorschläge" für meinen neuen VRH !!! (is oben angepinnt!)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 02.03.2005 18:41.

02.03.2005 18:39 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Black... Black... ist weiblich
Imke's Blackybär


images/avatars/avatar-849.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 117
Herkunft: Schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es ziemlich daneben, wenn man auf einen Hof kommt und da steht "Hey LeutZ, was geht ab? XD" oder sowas. Klar, man kann mit Smiles wie "XD" arbeiten, da hab ich auch nix dagegen - aber die SPrache sollte richtiges Deutsch sein.

__________________

03.03.2005 11:11 Black... ist offline E-Mail an Black... senden Homepage von Black... Beiträge von Black... suchen Nehmen Sie Black... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black... in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Black...: // YIM-Name von Black...: // MSN Passport-Profil von Black... anzeigen
~ Jessy ~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das ist besser wen man sowas in einem "strengen deutsch" macht, so wie du es sagst, dabei ist das irgendwie ganz normal..

Naja, ein paar Smileys, ok, aber ich glaub mich würde sowas abschrecken wenn jemand so "cool" schreibt...

lg
Jersey
03.03.2005 11:22
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch dafür das es eher streng ist.
im dm sinne jetzt das man keine rectschreibfehler macht und würter benutz die es auch wirklich gibt.
ja aber keines falls solche höfe die entweder bei jedem satz 5 rufzeichen dranhängen und 100erte smiles machen oder welche die einen mit 'Sie' ansprechen...zu unpersönlich...aber is halt auch geschmackssache^^

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

03.03.2005 13:00 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es ist geschmackssache..ich werd nun eine gute mischung machen..vorrausgesetzt es hilft mir jemand bei FP..hab so meine probleme -> Homepagehilfe

__________________

03.03.2005 14:57 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück


images/avatars/avatar-50750.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Tegernsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde leicht legeres Deutsch schon okay, solange maximal 3 Satzseichen hintereinander stehen, weder 'Charackter' noch 'Respeckt' oder 'Fantasy' das Vokabular prägen und es lesbares Deutsch ist Augenzwinkern
Dieses grellbunte, riesige Chat-gesummsel geht mir so dermaßen auf die Nerven, dass ich momentan an einem ganz anderen vRh arbeite, bin gespannt wie der hier ankommen wird smile Die Zeit wirds zeigen.

LG Saltatrix

__________________
    Wenn man so will, bist du das Ziel einer langen Reise
    die Perfektion der besten Art und Weise, in stillen Momenten leise
    die Schaumkrone der Woge der Beigeisterung
    bergauf, mein Antrieb und Schwung.

    Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

03.03.2005 19:18 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] frage zur VRh"art"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH