Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend Enter für Vph *bitte melden* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend Enter für Vph *bitte melden*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DistanzFlight DistanzFlight ist weiblich
Süüüüüßßßßß !!!!!


images/avatars/avatar-30591.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 608
Herkunft: Werne, NRW

Achtung Suche dringend Enter für Vph *bitte melden* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche ein Enter für meinen VPH

Farbe : bräunlich
Größe eigentlich egal, nur nicht zu groß
Schrift: was verschnörkeltes.
Bilder:

Beispiele :
Desi:
Banner in der sigi

Danke vorab schonmal

__________________

Le Dèsert [Ein Leben am Rande einer Wüste]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DistanzFlight: 11.09.2005 10:47.

11.09.2005 10:33 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly


images/avatars/avatar-17720.gif

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 362
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öh... naja ich hab mal schnell was gemacht (5 Minuten xD) wenns dir gefällt... okay aber ich kanns auch noch ändern. Also ich geh hier mal nach dem Prinzip "Probieren geht über studieren" großes Grinsen .

knuddelz euch alle, Elding
11.09.2005 11:11 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
DistanzFlight DistanzFlight ist weiblich
Süüüüüßßßßß !!!!!


images/avatars/avatar-30591.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 608
Herkunft: Werne, NRW

Themenstarter Thema begonnen von DistanzFlight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll , aber köntest du das pferd vielleicht ausschneiden? Und vielelicht nen bissel mit vignette machen das wär lieb.
Sonst super auch die farben und so
Danke ^^

__________________

Le Dèsert [Ein Leben am Rande einer Wüste]


11.09.2005 11:17 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly


images/avatars/avatar-17720.gif

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 362
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar doch. Ich schneids jetzt sofort noch mal aus. Öhm... eine Frage *dummsei* was ist denn eine vignette XD Man man... ich weiß echt gar nix *schäm*.
Auf jeden Fall schneid ichs jetzt mal aus.

lg Elding
11.09.2005 11:20 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
DistanzFlight DistanzFlight ist weiblich
Süüüüüßßßßß !!!!!


images/avatars/avatar-30591.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 608
Herkunft: Werne, NRW

Themenstarter Thema begonnen von DistanzFlight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man das ausschneidet sind die ecken und kanten meistens sehr schrf und die vignette verfeinert sie. Dann sieht das net mehr si ausgeschnitten aus ^^

__________________

Le Dèsert [Ein Leben am Rande einer Wüste]


11.09.2005 11:34 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly


images/avatars/avatar-17720.gif

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 362
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah ich habs jetzt mal ausgeschnitten. Hoffe es gefällt dir. Ich habs mit dem Weichzeichner probiert aber es macht prgentwie keinen Unterschied bei mir. Naja ist ja auch egal.

lg Elding
11.09.2005 12:11 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
DistanzFlight DistanzFlight ist weiblich
Süüüüüßßßßß !!!!!


images/avatars/avatar-30591.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 608
Herkunft: Werne, NRW

Themenstarter Thema begonnen von DistanzFlight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super danke. soll ich irgentwas schreiben ? sowas im imressum oder so
Nochmal danke ^^

__________________

Le Dèsert [Ein Leben am Rande einer Wüste]


11.09.2005 12:20 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly


images/avatars/avatar-17720.gif

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 362
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bitte.
Muss mich mit nichts verlinken. Wär nur nett wenn du schreiben würdest (z.B) Enter by Elding von GB

schön das es dir gefällt^^

lg Elding
11.09.2005 12:31 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend Enter für Vph *bitte melden*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH