Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Internetseite für meinen Reitstall | Hat euer Reitstall eine Homepage ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internetseite für meinen Reitstall | Hat euer Reitstall eine Homepage ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Internetseite für meinen Reitstall | Hat euer Reitstall eine Homepage ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Süßen Augenzwinkern

Ich hab immer mal wieder gesehen, dass sehr viele Reitställe von euch im Internet present sind.
Meiner ist das noch nicht *g*
Aber jetztwollten vielleicht meine Freundin und ich so eine Seite aufbauen.
Wir sprechen noch mit unserer Reitlehrerin *lol*

Jetzt mal meine Frage an euch, was würdet ihr da alles reinbringen (und weglassen) damit das ganze professionell wirkt, und nicht von "Kindern" gemacht.

ich würde mich über viele Antworten freuen *lol*
katha

__________________
icon by enure.nu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Katha*: 10.09.2005 15:06.

10.09.2005 14:01 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 512
Herkunft: Lodi, Californien, USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich würde eure Reitlehrerin fragen, ob sie die Texte schreibet, denn wenn ihr das schreibt wirkt es bestimmt nicht so professionell, wie wenn sie es tut.
Dann würde ich auf jeden Fall BIlder von den Ponys/Pferden reintuen, je nachdem wie viele Pferde es sind von jedem ein Bild.Die Bilder sollten die Pferde aber schon schön zeigen und nicht verwackelt sein!

__________________
... träume nicht dein Leben ... lebe deinen Traum! ...





10.09.2005 15:28 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich würde auch mal die Reitlehrerin fragen, was sie denn reinschreiben würde, oder sie etwas schreiben lassen und das dann auf die Seite stellen.

Vielleicht einige Bilder von Pferden/Ponys, von der Halle, dem Gelände...
Preisliste, vll. Anfahrtsbeschreibung usw.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

10.09.2005 16:23 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14184.gif

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 1.262
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst ja mal hier ---> http://www.gut-silk.de gucken...des is die Seite von dem Stall meiner RB ^^ smile

__________________

<3

10.09.2005 18:27 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir ziehen ja Montag in nen neuen Stall und der hat ne Homepage:

www.reitsportanlage-badberg.de

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


10.09.2005 22:04 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp


images/avatars/avatar-33850.jpg

Dabei seit: 27.07.2005
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ich reite: www.reitanlage-boelting.de

__________________

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

11.09.2005 10:56 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der verein, wo ich hoffentlich bald reite: www.rv-aschaffenburg.de .

lg rocky
11.09.2005 11:16 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.triplel-l-ranch.de <-- da war ich früher reiten
www.gestuet-schoenweil.de <-- da reit ich jetzt

Du solltest die Tiere auf dem hof vorstellen, vllt. ein paar besodners erfolgreiche Pferde, die auf dem hof sind, eine Ahnengalerie wäre bestimmt gut, Natürlich eigenes design, gute Grafiken, Kontaktadresse, Pensions-Bilder, Was der Hof bietet, Preisliste, Reiterferien usw.

__________________
!
11.09.2005 14:24 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön euch allen.
fotos von den privatpferden würde, meiner meinung nach, komisch wirken, außerdem stehen bei uns bestimmt 60-80 Pferde (mindestens).
dankeschön nochmal.

__________________
icon by enure.nu

11.09.2005 14:48 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau dir mal Unsere an : www.reitanlage-koenigsfeld.de.vu
Von Kindern gemacht *g*
11.09.2005 16:33
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(bei dem reit ich immer in den Ferien --> Urlaub): http://www.steiermarkurlaub.at/reitstall/

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

12.09.2005 16:11 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Internetseite für meinen Reitstall | Hat euer Reitstall eine Homepage ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH