Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Stecki | bearbeitet | bewerten bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr den Stecki? | Schulnoten (1=sehr gut)
2 5 25.00%
3 5 25.00%
1 4 20.00%
10 4 20.00%
4 1 5.00%
9 1 5.00%
5 0 0.00%
7 0 0.00%
8 0 0.00%
6 0 0.00%
Insgesamt: 20 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Stecki | bearbeitet | bewerten bitte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Stecki | bearbeitet | bewerten bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab mich jetzt mal rangesetzt und den stecki 'etwas'
verändert *gg*
ne hab nen ganz neuen gemacht und wollte fragen was ihr von ihm haltet würde mich auch über verbesserungsvorschläge freuen Augenzwinkern

hier die addy..in adressleiste kopieren:

http://passionata.pa.funpic.de/verkaufspferde.htm

EDIT: HAB DIE TABELLE JETZT ETWAS VERÄNDERT: JETZT KANN MAN ALLES LESEN UND ES IST NOCH WAS DAZUGEKOMMEN1

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Passionata: 02.03.2005 17:34.

02.03.2005 16:04 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 927
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt er gut allerdings stären mich die gitterbrushes (so heißen die glaub ich) die überall sind. Naja meine meinung
02.03.2005 16:20 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke..hasst du auf 10 geklickt?
also wenn ja....find ich komisch nur wegen den linien aber na gut....^^

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

02.03.2005 16:23 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich find die kleine schrift so elegant und hab auf der ganzen page diese schrift also verdana....is so n tick...*gg*
danke für die bewertung....glaubt ihr das was fehlt oder das ich was weglassen sollte?

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

02.03.2005 16:29 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, also die Schrift konnte ich wirklich schwer entziffern und die scrollbars sind gklaub ich quitschrosa? (kann sein das ich das jetzt vertausche, ich halte mcih auf etwa 6 seiten gleichzeitig auf ^^)

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

02.03.2005 17:04 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... ich habe mit 1 bewertet, da ich finde das er optisch super schick ist. Ja, ich denke mal das sich das mit dem Scrollbar noch ändert. Augenzwinkern
Ich persönlich kann die schrift eigendlich ganz gut lesen, vielleicht 2 mm größer oder so, nicht viel...

Würde sonst aber nichts verändern außer die Schriftgröße... also ne 1 Augenzwinkern

MfG
-annelein-

P.S.: Mach dir nichts daraus, das manche mit 10 bewerten, die meisten davon sind eh nur neidich. Vor allem find ich es feige, das man dann nicht konkret hierhinschreibt, was einen dazu veranlasst mit einer 10 (schlechtestes) zu bewerten.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 02.03.2005 17:09.

02.03.2005 17:07 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2086.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.110
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ihn einfach nur spitze, kanns super lesen und so

__________________

02.03.2005 17:16 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach mir eh nix draus...die die mit 10 werten können s meist nicht besser oder gar nicht Augenzwinkern

ja die scrollbars sind quietschrosa da das filter chroma nicht aktiviert ist...ertst wenns in die hp eingebaut wird ist es durchsichtig...ja
die schrift werd ich gleich eine spur vergrößern Augenzwinkern
und ja es kommen auch noch ein stammbaum dazu fröhlich

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

02.03.2005 17:22 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tip: schreib es beim Inventar und Erfolge um (Satzbau)

also anstatt: noch leider keine ...

leider noch keine...

usw. Augenzwinkern

Klasse Dingen +lölz+

MfG
-annelein-
02.03.2005 17:46 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentl sehr schön aber ich schnall des nich mit dem:

A [S]
02.03.2005 17:54 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist nur ein probe stecki aber das A [S]
heist das das pferd gerade A geht aber das potenzial für S hat
bei dem ist das allerdings nur ein Test also
wenn jetzt zb. ein pferd überhaupt nicht springen kann wird dort
dieses ringerl stehen aber nicht angeklickt und daneben [ ]
also das kein potenzial vorhanden ist
hoffe du verstehst es jetzt Augenzwinkern

@annelein: jap hab ich eh vorgehabt....hört sich dumm an *gg*
bin heute etwas krank, schädel weh usw...bin nicht ganz ich selbst *gg*

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

02.03.2005 18:03 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find schick, allerdings ist da soviel... ich find ein paar Sachen unnötig und würd mir bei der Anmeldung dann nur zwei Pferde anschauen, dann hätt ich schon die Schnauze voll, vom vielen Lesen... Augen rollen smile
trotzdem hübsch

__________________

02.03.2005 18:07 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da kannst du recht haben...werde vielleicht den teil mit dem 'Zustand'
weglassen...die anderen sachen finde ich eigentlich schon wichtig und besser als wenn nur charakter in 2 zeilen steht und grad mal die standartinfos Augen rollen

aber jedem das seine Augenzwinkern

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

02.03.2005 18:15 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hastte schönnn gemacht Mausi +lob nur würde ich Zustand und Ausbildun? (könnte auch was anderes sein bin mir net so sicher) net nebeneinander sondern untereinander mach weil sie so aus dem Ramen springen Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

02.03.2005 18:39 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde das frame so und so vergrößern....aber mach ich vielleicht trotzdem...schaut schöner aus danke fröhlich

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

02.03.2005 18:41 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Stecki | bearbeitet | bewerten bitte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH