Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 2. Person für Zuchtgestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 2. Person für Zuchtgestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

[S] 2. Person für Zuchtgestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wer hätte Interesse, mit mir ein Zuchtgestüt aufzubauen, mit dessen Pferde andere Höfe gegen eine Taxe decken lassen können + Spermaverkauf unserer Zuchthengst. Ihr solltet ein wenig Erfahrung mit Pferden und vorallem am besten mit HTML vorweißen können. Ich brauche von euch:

Allgemeines
x. Name
x. Alter
x. Hp-URL

Kannst du ...
x. Grafiken?
x. Html?
x. mit FTP umgehen?
x. gute eigene Bilder machen?

Sonstiges
x. Wie oft bist du online?
x. Wo würdest du die Hp machen?
x. Erfahrung mit Pferden

Joa, das war's dann auch wieder. Augenzwinkern Hoffe, es melden sich ein paar.
Ich selbst bin täglich stundenlang online, habe einen vRv [Reitverein Kirkham], kenne mich mit Html, Funpic etc. und FTP (habe einen FTP-Upload) aus.

Lg, Vally

... y hay una chica por ahí que te gusta...

09.09.2005 16:31 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suchst du noch jemand? weiteres per pn bitte! kann aber kein html, würde trotzdem helfen hatte mal http://free-hp.com/elcamino auch wenn ich kein html kann, hat es supi geklappt!

Albert Einstein

09.09.2005 18:52 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Liz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liz: 02.12.2008 23:23.

09.09.2005 18:55
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Huhu,
könntest du eventuell mal etwas über dich sagen? *gg*

Lg Rocky
09.09.2005 18:57 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Themenstarter Thema begonnen von Vally

Allgemeines
x. Name: Tanja
x. Alter: im Dezember 13
x. Hp-URL: http://rvkirkham.rv.funpic.e

Kannst du ...
x. Grafiken? Naja, nicht sooo tolle, aber es geht.
x. Html? Jap, siehe meinen vRv.
x. mit FTP umgehen? Ja
x. gute eigene Bilder machen? Ja, am meisten Landschaftsbilder (habe selten die möglichkeit Pferde zu knipsen)

Sonstiges
x. Wie oft bist du online? Täglich ca. 5 Stunden, mal länger und mal weniger (z.B. Mittagsschule)
x. Wo würdest du die Hp machen? Funpic oder so. Oder evtl. auch 1page. Hauptsache mit html.
x. Erfahrung mit Pferden: Jap.

So, das war mal ein bisschen über mich... fröhlich Bisher ist Liz mein Favourit... aber ich warte mal ab. Augenzwinkern

Lg, Vally

10.09.2005 10:31 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ah, okay danke *gg*

Naja, ich treffe glaube ich aber nicht so zu .. Augen rollen Lerne leider erst HTML xD
Viel Glück noch bei der Suche.

Lg Rocky
10.09.2005 10:33 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Vicy Vicy ist weiblich
Mitglied

ghey ich bin voll ent so gut aber ich probiers masl:

Allgemeines
x. Name valerie
x. Alter 12
x. Hp-URL ne

Kannst du ...
x. Grafiken? ne
x. Html? kommt drauf an wo udn was!
x. mit FTP umgehen? nene
x. gute eigene Bilder machen? pfotographieren kann cih ja hab ne digitalkamera und umgebuing von weiden pferden usw

Sonstiges
x. Wie oft bist du online? viel
x. Wo würdest du die Hp machen? beepworld
x. Erfahrung mit Pferden jop

***klick hier bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee***

10.09.2005 11:56 Vicy ist offline Homepage von Vicy Beiträge von Vicy suchen Nehmen Sie Vicy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vicy: / YIM-Name von Vicy: / MSN Passport-Profil von Vicy anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Hm, ich wollte eigentlich nen HTML-Gestüt machen. Nich bei Beep.

Melden sich noch ein paar?

10.09.2005 16:25 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Phie Phie ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bayern

Allgemeines
x. Name // Phie
x. Alter // fast 17
x. Hp-URL // ähm mom. hab ich keine ^.-

Kannst du ...
x. Grafiken? // nicht so gut ^^
x. Html? // Ja
x. mit FTP umgehen? // Ja
x. gute eigene Bilder machen? // Nicht von Pferden, aber Natur & Haustiere

Sonstiges
x. Wie oft bist du online? // 1-2 Stunden tägl. für diese Page, ansonsten 5 Stunden
x. Wo würdest du die Hp machen? // freenet, geocities
x. Erfahrung mit Pferden // vorhanden (7 1/2 Jahre reiten, Eigene RB seit 1 1/2 Jahren)

Lg, Phie
10.09.2005 17:53 Phie ist offline E-Mail an Phie senden Beiträge von Phie suchen Nehmen Sie Phie in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Hihi, Phie, ich nehme höchstwahrscheinlich dich! xD Ist Freenet mit FTP und so?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 10.09.2005 18:38.

10.09.2005 18:36 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Phie Phie ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bayern

Hey cool fröhlich

Also freenet kannst du auswählen, unter anderem ftp *gg*
10.09.2005 18:40 Phie ist offline E-Mail an Phie senden Beiträge von Phie suchen Nehmen Sie Phie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 2. Person für Zuchtgestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH