Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Für Rollenspiel-Fans oder solche die es noch werden wollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für Rollenspiel-Fans oder solche die es noch werden wollen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RigoMaju RigoMaju ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4515.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 265
Herkunft: Wien / Österreich

Für Rollenspiel-Fans oder solche die es noch werden wollen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich hab eine Homepage erstellt, wo alle Rollenspiele aufgelistet werden.
Wer ein Rollenspiel besitzt sollte vielleicht einmal auf diese HP schauen und sein RS eintragen lassen. Rollenspiel-Fans können sich umsehen, welche Rollenspiele es gibt. Zur Zeit sind 2 Rollenspiele eingetragen, aber ich hoffe das ändert sich bald.
http://www.rollenspiele.co.at.tf
Liebe Grüße
Pia

__________________

08.09.2005 15:47 RigoMaju ist offline E-Mail an RigoMaju senden Homepage von RigoMaju Beiträge von RigoMaju suchen Nehmen Sie RigoMaju in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Pia *knuff*

Mir gefällt deine Seite ^^ Keine Kitikpunkte großes Grinsen

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

09.09.2005 00:03 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht der Link nicht.

LG, Josylein

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
09.09.2005 10:04 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir auch nit ^^
09.09.2005 10:23
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Server geht gerade nicht ... Daher geht der Link nicht, denn die Addy ist richtig.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

09.09.2005 10:29 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gleich mal mein RS angemeldet ^^
09.09.2005 11:37
RigoMaju RigoMaju ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4515.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 265
Herkunft: Wien / Österreich

Themenstarter Thema begonnen von RigoMaju
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn irgendwann mal wieder der Link nicht funktionieren sollte, dann nehmt diesen: http://rollenspiele2005.piranho.com

großes Grinsen Shanefan, hab deins schon eingetragen Augenzwinkern

__________________

09.09.2005 13:12 RigoMaju ist offline E-Mail an RigoMaju senden Homepage von RigoMaju Beiträge von RigoMaju suchen Nehmen Sie RigoMaju in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon mitbekommen großes Grinsen und auf der HP, bei Links ist auch der Button verlinkt Augenzwinkern
09.09.2005 20:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Für Rollenspiel-Fans oder solche die es noch werden wollen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH