Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Majestic-Andalusians » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Majestic-Andalusians
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marieke
Mitglied


images/avatars/avatar-7848.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 344

Majestic-Andalusians Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich habe bei Majestic Andalusians angefragt, ob ich ihre Bilder nutzen darf, da die Addy in dem Thread "Homepages, die Bilder zur Verfügung stellen " steht!
Ich habe auch die Erlaubgnis davon bekommen, doch irgendwie kann man dort die Bilder gar nicht speichern????!
Gibt es da vielleicht irgendeinen Trick?
Bitte helft mir,
Liebe Grüße,
Marieke
02.03.2005 14:08 Marieke ist offline E-Mail an Marieke senden Beiträge von Marieke suchen Nehmen Sie Marieke in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick einmal auf das Foto und dann auf deiner Tastatur auf Druck, dann geh in ein Grafikprogramm und geh auf einfügen, schneid das Foto aus, und fertig Augenzwinkern

__________________

02.03.2005 14:19 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Marieke
Mitglied


images/avatars/avatar-7848.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 344

Themenstarter Thema begonnen von Marieke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nur leider kein gscheites Grafikprogramm.... =(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marieke: 02.03.2005 19:08.

02.03.2005 16:57 Marieke ist offline E-Mail an Marieke senden Beiträge von Marieke suchen Nehmen Sie Marieke in Ihre Freundesliste auf
Marieke
Mitglied


images/avatars/avatar-7848.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 344

Themenstarter Thema begonnen von Marieke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir echt koiner mehr helfe???? +ratlos guck+
03.03.2005 14:25 Marieke ist offline E-Mail an Marieke senden Beiträge von Marieke suchen Nehmen Sie Marieke in Ihre Freundesliste auf
Red-Hat Red-Hat ist weiblich
Ehemals Katele


images/avatars/avatar-52998.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 542

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marieke
Kann mir echt koiner mehr helfe???? +ratlos guck+


hast du kein Paint?
Kopier es einfach dann in Paint rein, speicher es unter .jpg ab und fertig

__________________

03.03.2005 14:32 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
Marieke
Mitglied


images/avatars/avatar-7848.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 344

Themenstarter Thema begonnen von Marieke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch paint habe ich, aber man kopiert dann ja die ganze Seite und ausschneiden geht bei Paint irgendwie net?! oder kann mir des jemnad erklären?!
03.03.2005 14:51 Marieke ist offline E-Mail an Marieke senden Beiträge von Marieke suchen Nehmen Sie Marieke in Ihre Freundesliste auf
Kali Kali ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2335.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 258

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm würd es dann wohl wegradieren
03.03.2005 19:22 Kali ist offline E-Mail an Kali senden Beiträge von Kali suchen Nehmen Sie Kali in Ihre Freundesliste auf
Marieke
Mitglied


images/avatars/avatar-7848.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 344

Themenstarter Thema begonnen von Marieke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch schon überlegt, doch das ist sehr mühsam und es ist ja immer noch nicht ausgeschnitten^^
+schluchZzZ+
Könnte mir denn jemand erklären, wie man bei Paint (!!) etw. ausschneidet?
03.03.2005 20:57 Marieke ist offline E-Mail an Marieke senden Beiträge von Marieke suchen Nehmen Sie Marieke in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal...wie lang haben die bei dir gewartet, bis sie zurückgeschrieben haben? +frag+

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

03.03.2005 21:13 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veralein
sag mal...wie lang haben die bei dir gewartet, bis sie zurückgeschrieben haben? +frag+


^^ dito .... mir haben sie auch noch nicht geantwortet ....

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

03.03.2005 21:35 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte damals als ich das ng sonne hatte auch die erlaubnis mit dem selben problem. frag sie doch einfach ob sie dir die ausgewählen bilder zuschicken. bei mir haben sie es gemacht auch wenn es einige zeit gedauert hatte Augenzwinkern
03.03.2005 21:45 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar kann man mit paint ausschneiden Augenzwinkern ... meistens sind die bilder viereckig... dann kannst du oben rechts auf dieses gestrichelte viereck gehen, das bild marikierern und mit strg und c kopieren, dann ein neues bild öffnen und mit strg und v reinkopieren, abspeichern fertig.

__________________

03.03.2005 21:49 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Marieke
Mitglied


images/avatars/avatar-7848.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 344

Themenstarter Thema begonnen von Marieke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von loona12
klar kann man mit paint ausschneiden Augenzwinkern ... meistens sind die bilder viereckig... dann kannst du oben rechts auf dieses gestrichelte viereck gehen, das bild marikierern und mit strg und c kopieren, dann ein neues bild öffnen und mit strg und v reinkopieren, abspeichern fertig.


DANKE, für eure Hilfe! Augenzwinkern
Aber kennt jemand von euch gute spanische Pferdenamen? (für reinrassige PRE-Hengste...) großes Grinsen
LG, Marieke
04.03.2005 15:21 Marieke ist offline E-Mail an Marieke senden Beiträge von Marieke suchen Nehmen Sie Marieke in Ihre Freundesliste auf
Marieke
Mitglied


images/avatars/avatar-7848.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 344

Themenstarter Thema begonnen von Marieke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist echt dringend!!! *sry*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marieke: 05.03.2005 17:20.

05.03.2005 17:19 Marieke ist offline E-Mail an Marieke senden Beiträge von Marieke suchen Nehmen Sie Marieke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Majestic-Andalusians

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH