Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitsachen von Lidl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitsachen von Lidl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jersey2005 Jersey2005 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.07.2005
Beiträge: 58
Herkunft: NRW

Reitsachen von Lidl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hat jemand von euch schon mal Reit/Pflege Sachen von Lidl gehabt ?
Wie sind die ?
Lohnt es sich dort hin zu fahren ?
Ab dem 15.09 gibt es bei Lidl wieder einiges für Pferd und reiter.

Lg
Nathaliee
07.09.2005 17:57 Jersey2005 ist offline E-Mail an Jersey2005 senden Beiträge von Jersey2005 suchen Nehmen Sie Jersey2005 in Ihre Freundesliste auf
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^


images/avatars/avatar-9439.jpg

Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 294
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte mal Pferdeleckerlies von Lidl udn die FPerde bei uns im Stall fanden die glaub ich gut, jedenfalls haben sie die gern genommen.
Hab glaub ich auch so ein Buch und etwas Putzzeug von Lidl, ich denke es lohnt sich schon, kannst dich ja mal umgucken.

__________________

07.09.2005 18:06 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
Waldfee Waldfee ist weiblich
lil'Gangsta Hamsta


images/avatars/avatar-7248.gif

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Aus Baden Württenberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh hin und kauf mir vielleicht nen neue gerte (wenns die wieder gibt) meine is nämlcih seit den letzten reiterferien verschollen

__________________

**Hamstaehe *Aleu hdgggadl* **Coden?**Ava By**

Greez to: Aleu the best Kummerkastentante of the world *durchknuddel*

07.09.2005 18:15 Waldfee ist offline E-Mail an Waldfee senden Beiträge von Waldfee suchen Nehmen Sie Waldfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Waldfee in Ihre Kontaktliste ein
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow steht das dass es dann wieder reitsachen gibt ?
07.09.2005 18:21 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool weißt du zufällig was es da so geben wird?

Habe mir viele sachen geholt als es die sachen das letzte mal gab.
Bin damit super zufrieden.

__________________

07.09.2005 23:18 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reithelm
Reithose
Jodphurstiefeletten
Reithandschuhe
Schabracke
Abschwitzdecke
Chaps
Gerte
Stiefel
Reitermesser
Bandagen
Transportgamaschen
Kinderreithose
Kinderreitweste
7.tlg. Putzzeug
Thermodecke
Schweißmesser
Kühlgel
Mineral Leckstein
Hufpflegespray
Sattel-Lederpflege
Wassertrense
Pferde-Snack
Hufbalsam
Sattelseife
Leckerli
Huföl
Pferdeshampoo 1L
Halfter
Knoblauch Granulat
Fliegenfrei-Felldeo
Schweifscheuerliquid
Mähnen-Spray

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
08.09.2005 10:30 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würds nicht machen.Denn a) hab ich eine Bekannte die ein reitsportgeschäft hat und auch Reitsachen repariert. Daher hab ich nen ganz guten Überblich darüber wie haltbar (bzw. erbendies nicht) die Lidl-/Aldi-/Tchibo-Sachen sind.... Also zumindest ne Hose würd ich da nie im Leben kaufen. Nen Helm sowieso nicht. dazu mag ich das Leben zusehr.....
Und b) gibt es genug gute Reitsportgeschäfte die dieselben Dinge als Markensachen mit deutlich besserer Qualität und nur wenig höheren Preisen anbieten. Klatsch und Tratsch gibts kostenmlos dazu großes Grinsen

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
08.09.2005 10:44 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^


images/avatars/avatar-17334.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Rehau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO ich hatte ma handschuhe vom aldi - nach 4 wochen schrott(1x woche reiten)

lidl ist da bestimmt nich besser Augen rollen

EDIT: Was gibts ab 15.9l. bei Lidl (is jetzt bei mir)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Green_Day: 08.09.2005 10:53.

08.09.2005 10:49 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wir ham da Transportgamaschen und 'ne neue Schabracke gekauft, und die halten immer noch und sehn auch echt schick aus... Also, die Reithosen würd ich niemals da kaufen, das sind ja immer die Standardgrößen, die passen doch niemandem... Aber wie gesagt bin ich mit den Sachen, die ich von da hab, recht zufrieden...

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

08.09.2005 13:44 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben im Aldi dieses jahr so ein Putzkasten, eine Abschwitzdecke und ein Halfter gekauft. Ich denke, dass man dort nicht viel falsch machen konnte.
08.09.2005 14:03 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Maxima
Springreiterin


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 486
Herkunft: Bad Staffelstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ne Reithose von Tchibo und das ding ist eigendlich gar nicht mal so schlecht, aber mit lidelsachen hab ichs noch nicht probiert, werd ich auch glaub ich nicht, und einen Helm würde ich da nie kaufen.

__________________
Grüße an:

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee



08.09.2005 14:10 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^


images/avatars/avatar-17334.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Rehau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maxima
Also ich hab ne Reithose von Tchibo und das ding ist eigendlich gar nicht mal so schlecht, aber mit lidelsachen hab ichs noch nicht probiert, werd ich auch glaub ich nicht, und einen Helm würde ich da nie kaufen.


Die Hose is doof ich hab die 3 Monate und das wars mit ihr

__________________

08.09.2005 14:23 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maxima
und einen Helm würde ich da nie kaufen.

warum?
wenn er dem Norm entspricht, spricht nichts dagegen.... meist sehen die doch aus, wie andere Reithelme auch?

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

08.09.2005 14:52 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal zu Tiere und Pferdesport verschoben ^^
08.09.2005 14:54 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Green_Day
Zitat:
Original von Maxima
Also ich hab ne Reithose von Tchibo und das ding ist eigendlich gar nicht mal so schlecht, aber mit lidelsachen hab ichs noch nicht probiert, werd ich auch glaub ich nicht, und einen Helm würde ich da nie kaufen.


Die Hose is doof ich hab die 3 Monate und das wars mit ihr


komisch, ich habe auch eine Hose von Tschibo und bin sehr zufrieden oO Ich reite damit min. 3x die woche, wenn nicht sogar noch öfter oO
Die Halfter von lidl waren für den Preis (glaub 3,99) echt in Ordnung, ma Zossen hats noch nicht kaputt gekriegt

__________________

08.09.2005 14:58 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt auch immer auf die Pflege der Sachen an -.- Die Reithandschuhe haben bei meiner Freundin 3 Wochen gehalten bei einer anderen 'leben' sie immer noch und werden täglich benutzt. Das selbe bei den Helmen! Nur weil sie ein 'noname' oder dergleichen sind, heißt es noch lange nicht, dass sie nicht tauglich sind. Wenn sie den Normen entsprechen und die passende Größe haben, warum nicht? Kommt ja nicht nur auf das Design an Augenzwinkern
Leckerlies sind praktisch überall gleich, das Pferd von einer am Stall ist schwerfutrrig und nimmt die teuren leckerlies aus dem Reitsportladen nicht an, allerdings die super billugen Aldi Leckerlies, frisst der wie weiß ich nicht was.

Nur weil es billig ist, muss es nicht schlecht sein. Es kommt halt immer auf den reiter und das Pferd an. Manche haben das geld nunmal nicht so locker sitzen wie andere, für die ist das doch toll Augenzwinkern

__________________

08.09.2005 15:26 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe auf jeden fall wieder hin. Die Pflegesachen finde ich super. Das Shampoo hol ich auf jeden fall und mal schauen was es noch gibt. Die Handschuhe waren auch supi, habe die immer noch und echt praktisch.
Mit dem Helm weiß ich auch nicht warum ihr den nicht kaufen würdet. Nur ´weils von Lidl und nicht von Casco ist? Es hat zwar nicht so viel schnick schnack, aber er reicht und hat im ürbigen bei test sehr gut abgeschnitten. Leckerlies werde ich mir auch wieder holen und die schabracken fand ich auch toll. Mal schauen wie sie dieses Jahr sind. Schade das die BandagenFLieß sind, sonst würde ich da auch schwach werden. Also LIDL ich komme,.......


Zu den Reithgeschäften unseres hat zwar ne super auswahl, aber ist unfreundlich ohne ende....da ist mir der lidl lieber, den ich gerade auf dem Weg schnell mti dem Fahrrad besuche und nicht noch Spritkosten zum unfreundlichen Geschäft habe, nur damit die Leckerlies mehr kosten.

__________________

08.09.2005 16:17 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab z.B. auch ne Reithose vom Tchibo und die lebt schon über 2 Jahre!
08.09.2005 16:19 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob nur Lidl, Aldi oder Tchibo...ist doch alles das selbe

außerdem gabs diese Threads schon oft Augenzwinkern


Search...

http://www.gegen-bilderklau.net/search.php?searchid=118094

__________________

08.09.2005 16:21 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Beccy
Mitglied


images/avatars/avatar-28975.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ne reithose von Aldi- mag den stoff voll nicht
hab chaps von aldi - sind echt super
hab Handschuhe von aldi - nicht so das ware

also ich werde mal hingehen und dnan mal schauen was da noch für reste sind
kaufe wahrscheinlich eh nur shampoo oder so

ma schauen

__________________
Mein Verkaufstheard: Klick!!!

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch



08.09.2005 16:25 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitsachen von Lidl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH