Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Lotterie und Liebesglück...>Biddö bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lotterie und Liebesglück...>Biddö bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool. weiter schreiben fröhlich
08.09.2005 20:04 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry..Wieder nit allzu lang...Aber bessa als gar nix, oder???????
**************************************************
,,Weltreise! Einmalige Gelegenheit!
Sehr geehrte Leser!
Träumen auch Sie davon, einmal eine Reise quer durch die ganze Welt zu machen? Dann bekommen Sie jetzt die einmalige Gelegenheit dies zu tun. Die Frühstücksflocken-Lotterie verlost zwei mal eine Weltreise für je eine komplette Familie. Ein Jahr entdecken Sie die Länder Finnland, Island, die USA, Bolivien, Namibia, Ägypten, Indien, Italien, Spanien und Frankreich. Außerdem haben Sie die Möglichkeit an der Fernsehserie ,,Einmal um die ganze Welt“ mitzuwirken. Unser Kamerateam wird sie begleiten und die schönsten Szenen einfangen. Wenn sie Lust haben bewerben sie sich einfach und beantworten sie folgende Frage: Wer entdeckte Amerika?
Viel Glück wünscht Ihnen Ihre Frühstücksflocken-Lotterie:“
Corrita ließ das Blatt sinken. Mit großen Augen starrte ich sie an. Wie auf Kommando begannen wir beide loszuplappern. Eine echte Weltreise! Das wäre einfach großartig! In Gedanken sah ich mich schon im weißen Kostüm am Bug eines echten Luxusdampfers stehen. Meine langen lockigen dunkelbraunen Haare wehten im Wind. Mein Traumprinz hatte mir die Arme um die Hüften gelegt. Der Wind blies uns entgegen. Das Wasser schimmerte azurblau. Jetzt fehlte nur noch Leonardo DiCaprios berühmt berüchtigter Satz aus ,,Titanic“: ,,Ich bin der König der Welt!“ Ja! Eine Weltreise! Das wäre in der Tat einfach nur genial! ,,Wo hast du den Zettel her?“ Wollte ich wissen. ,,Ach, den habe ich im Altmüll zufällig gefunden.“ Corrita starrte immer noch auf den Zettel. Im ALTMÜLL?“ Ich riss ihr den Werbezettel aus der Hand. ,,Einsendeschluss ist am 6. Mai!“ Las ich vor. Heute war der 3. Mai. Mit etwas Glück würden wir es schafften! ,,Schnell Juana! Wir brauchen eine Postkarte!“ Corrita war ganz aus dem Häuschen. Nervös zwirbelte sie eine ihrer mittellangen glatten Haarsträhnen zwischen zwei Fingern. Ich wusste, dass auf meinem Schreibtisch noch eine liegen musste. Bingo! Schnell kritzelte ich unsere Adresse und Telefonnummer auf die Karte. Darunter setzte ich die Lösung (Kolumbus *fg*). Nachher würde sie Corrita abschicken gehen. Gemeinsam polterten wir die Holztreppe hinunter und erzählten unseren Eltern wenig später von dem Gewinnspiel.
Der Rest des Wochenendes verlief ohne besondere Vorkommnisse. Irgendwann wurden auch Corrita und ich zurück in die Wirklichkeit geholt- nämlich dass es in ganz Deutschland bestimmt 10.000 oder mehr Familien gab, die sich dort beworben hatten. Und dann fiel mir auch unglücklicherweise ein, dass ich in abzusehender Zeit in die Schule musste, die ich so sehr verabscheute, um genau zu sein, am nächsten Montag! Alle in der Familie redeten mir gut zu, doch das flaue Gefühl wollte einfach nicht verschwinden. Mit mulmigem Gefühl schlief ich ein und hoffte für den nächsten Tag das beste- morgen um die selbe Zeit würde ich schlauer sein!

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nele: 09.09.2005 20:23.

08.09.2005 21:13 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
shilah_renee_r
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 147

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtige gute Geschichte (Mehr!) ^.^ Ist interessant geschriebene und macht einfach süchtig ^^

Allerdings hab ich da mal ne Frage zum ersten Beitrag, letzter Abschnitt 4.ter Satz

Zitat:
Drei ziemlich total aussehende und

Was heißt bitte 'total aussehend'? *nicht peeil*

Sonst ist die Story aber klasse!
08.09.2005 21:27 shilah_renee_r ist offline E-Mail an shilah_renee_r senden Beiträge von shilah_renee_r suchen Nehmen Sie shilah_renee_r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shilah_renee_r in Ihre Kontaktliste ein
luria luria ist weiblich
». Starting to Dissapear...


images/avatars/avatar-21094.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 413
Herkunft: ». Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auch schwarzleser bin* *gesteh*xD
Voll geil Nele!Weiter!

Mgf luria(Sarah)
xD

__________________

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt.

Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn
als Symbol der nicht-Identifikation mit euren Werten

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu
tun hab wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.

Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
Ich bin nicht neidisch auf Dich oder dein Geld
Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf


Nicht klicken!

09.09.2005 01:01 luria ist offline E-Mail an luria senden Beiträge von luria suchen Nehmen Sie luria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luria in Ihre Kontaktliste ein
Lichtfee Lichtfee ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 377

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Nele

Supa das du weitageschrieben hast!
Danköööööööööööööö!
Freu mich schon auf mehr *zwinker*
cu
hdggggggdl
Lichtfee (Nici)

__________________

09.09.2005 11:32 Lichtfee ist offline E-Mail an Lichtfee senden Beiträge von Lichtfee suchen Nehmen Sie Lichtfee in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hammer xD weiter schreibe !!
09.09.2005 12:40 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, was passiert, ich weiß, was passiert *rumträller*

Voll cool Mausi ^^
Schreib schnell weiter, ja???

__________________
xD
?

09.09.2005 13:12 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, schreib bitte weiter!! *anfleh*

__________________

09.09.2005 13:49 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shilah_renee_r
Richtige gute Geschichte (Mehr!) ^.^ Ist interessant geschriebene und macht einfach süchtig ^^

Allerdings hab ich da mal ne Frage zum ersten Beitrag, letzter Abschnitt 4.ter Satz

Zitat:
Drei ziemlich total aussehende und

Was heißt bitte 'total aussehend'? *nicht peeil*

Sonst ist die Story aber klasse!

Ups..Sry,das heißt drei GUT aussehende !Änder es eben...Schön dass sie euch gefällt...Schrewibe jetzt weiter!
@Heaven: Is ja gut! xD

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

09.09.2005 13:57 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil! *durchs.zimma.hüpf.und.freu*

__________________

09.09.2005 14:03 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Powerstute
Geil! *durchs.zimma.hüpf.und.freu*
WEiß nit ob ichs noch vor heute abend schaffe weil ich noch reiten gehe...Aber heute kommt auf jeden Fall noch was!*versprech* xD LG NELE

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

09.09.2005 14:11 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll! abba reiten ist ein schöner grund, darf ich heute auch noch! auf meiner total selbstständigen zicke! na das wird wieder was! abba du MUSST heute noch posten, klar??

__________________

09.09.2005 14:18 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht klar*lol*!!!

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

09.09.2005 14:22 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin wieder da und habe weiter geschrieben!Viel Spaß!
************************************************
,,Guten Morgen Juana!“ Meine Mutter war natürlich mal wieder bester Laune und hellwach, als sie meine Vorhänge ruckartig aufzog und mir meine warme Decke entriß. Mist! Mein erster Schultag! Und meine Angst wuchs von Sekunde zu Sekunde. Mühsam krabbelte ich aus meinem Bett. Meine Mutter Hilaria polterte wieder die Treppe hinunter, bald darauf hörte ich sie unten mit den Töpfen hantieren. Ich, nun halbwegs wach, öffnete meinen Kleiderschrank und betrachtete nachdenklich mein Sammelsurium von Klamotten. Was sollte ich anziehen? Ratlos verharrte ich einige Sekunden in dieser Stellung. Schließlich entschied ich mich für eine Jeans, die meine schlanke sportliche Figur betonte und eine weiße Bluse. Der Kontrast meiner braunen Haut und dem weißen Oberteil sah gut aus, fand ich. Meine langen lockigen dunkelbraunen Haare fasste ich mit einem weißen Haarband zu einem Pferdeschwanz zusammen. Meine extrem grünen Augen brachten der dunkelgrün- schimmernde Lidschatten toll zur Geltung. Noch ein wenig Wimperntusche- fertig! Ich rutschte das Treppengeländer hinunter und betrat die Küche.
Ich sah dem dunkelgrünen Golf so lange nach, bis er um die Ecke verschwand. Dann betrat ich den mir nun schon etwas bekannten Schulhof. Ich hatte das Gefühl, alle drehten sich zu mir um. Einige Jungs pfiffen mir anerkennend zu. Ich konnte solche Anmachen nicht leiden doch heute gaben sie mir Selbstbewusstsein. Ich betrat die Schule durch den Haupteingang. Da ich den Weg zum Sekretariat schon kannte, hatte ich den meisten neuen Schülern etwas voraus. Ich bog nach links ab. Durch eine Glastür warten Haupt und Realschule getrennt. Wendete man sich jedoch weiter nach links und ging die Steintreppe hoch, kam man zu dem Sekretariat, Lehrerzimmer, Krankenzimmer und zum Büro von Herr Kupfer, dem Schulleiter. All diese Zimmer waren etwas vom Eingangsbereich abgehoben und stand man im Flur dieser zusammengewürfelten Räume, konnte man durch riesige Glasfenster auf das ganze Geschehen hinunter blicken. Direkt gegenüber waren ebenfalls große Fenster, allerdings etwas schräg angerichtet. Für jemanden, der diese Einrichtung zum ersten mal sah, war das gewöhnungsbedürftig, doch gegen meinen Willen fand ich das mittlerweile absolut cool. Ich schritt die Steintreppe empor und sah durch das Fenster zu den wartenden neuen Schülern im Eingangsbereich hinunter. Bald würden sie hochkommen, dann war ich vielleicht nicht mehr so ganz allein.
*******************************************
Ach ja!Habt ihr vielleicht ne Idee fürn besseren Titel?Oder gefällt euch der?*keineahnungvonnixhab*

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Nele: 09.09.2005 20:22.

09.09.2005 20:18 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
luria luria ist weiblich
». Starting to Dissapear...


images/avatars/avatar-21094.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 413
Herkunft: ». Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Nele keks geb*Hast du gut gemacht!Wann gehts weiter?

__________________

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt.

Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn
als Symbol der nicht-Identifikation mit euren Werten

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu
tun hab wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.

Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
Ich bin nicht neidisch auf Dich oder dein Geld
Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf


Nicht klicken!

09.09.2005 20:26 luria ist offline E-Mail an luria senden Beiträge von luria suchen Nehmen Sie luria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luria in Ihre Kontaktliste ein
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luria
*Nele keks geb*Hast du gut gemacht!Wann gehts weiter?

Danke danke*lach* Ich bin schon am tippen!Heut abend kommt noch was!

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

09.09.2005 20:27 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du solltest mehr Absätze oder sowas reinmachen...
Denn auf einmal ist da immer irgendwas anderes und man ist vollkommen verwirrt.
Außerdem kannst du die Geschichte ruhig noch etwas ausbauen.

Was ich auch komisch finde, erst schreibst du das sie noch 2 Tage hat bevor sie in die Schule geht, demnach müsste es Freitag sein (Samstag werden sowieso die wenigsten Schulen offen haben...) und dann schreibst du auf einmal nach einem Tag (?) das sie mit 'nem flauen Gefühl einschlief und es Morgen weiß, wobei du den Tag sowieso nicht wirklich erzählt hast...
Nur irgendwas mit diesem Lotteriedings... Sonst war da nichts.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


09.09.2005 20:32 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nele
Der Rest des Wochenendes verlief ohne besondere Vorkommnisse.

Ups...Sorry,du hast recht...Vielleicht stell ich noch was zum Sonntag rein und so,und Absätze mach ich auch ma schnell*fg*...Danke für die Kritik!Ich kann damit leben! Außerdem bin ich dankbar,dass ma jemand schreibt,was ich verbessern kann(nix gegen Lobe...*fg*)Lg Nele

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

09.09.2005 20:40 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Kritik würde man ja auch immer auf der selben Stelle stehen bleiben Augenzwinkern
Find sie so aber schon echt gut.
Nettes Thema^^
(Ich persönlich glaub ja nicht das die Typen ihr irgendwas tun werden, aber mal sehen was noch kommt... xD)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


09.09.2005 20:44 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
~*Lilly*~ ~*Lilly*~ ist weiblich
~+*This Kiss*+~


images/avatars/avatar-15969.jpg

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 128
Herkunft: kl. Kaff Nähe Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die story ist echt gut! Ich will wissen, wie es weiter geht!!!!!!!! cool

__________________
*~+*#*+~*

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt...

!!!Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist!!!

*~+*#*+~*

09.09.2005 20:48 ~*Lilly*~ ist offline E-Mail an ~*Lilly*~ senden Beiträge von ~*Lilly*~ suchen Nehmen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Lotterie und Liebesglück...>Biddö bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH