Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » |Suche| schönen Hofplan für neuen Vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen |Suche| schönen Hofplan für neuen Vrh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

|Suche| schönen Hofplan für neuen Vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

ich eröffne ein neues Gut, und da suche ich jemanden, der mir einen schönen Hofplan macht. Er sollte etwas professionell aussehen (also keine grellen Farben etc.) und joa.. schön sollte er eben sein!

Name: Anka
Mail: bailey_holly2002@yahoo.de
Addy?: kommt auf www.weidenhof.de.ms (Gut zieht aber gerade auf 'nen neuen Server um!)
Größe?: Keine Ahnung, so, dass es alles gut draufpasst. Nicht zu groß + nicht zu klein fröhlich

Was soll drauf?
~> Es ist mir wichtig, dass alles draufkommt, weil ich sonst auf meiner HP vieles umändern müsste (mit Beschreibungen etc.)

6 Einzelkoppeln für Hengste
1 mittelgroße Stutenkoppel
1 mittelgroße Wallachkoppel
1 etwas größere Koppel für Stuten+Wallache
2 kleine Einzelkoppeln (für Kranke Pferde etc.)

1 Verkaufsstall Stuten
1 Verkaufsstall Wallache
1 Verkaufsstall Hengste
(kann man evtl. entweder Hufeisen-förmig oder eben nah beieinander "bauen")

1 Außenboxenstall (12 Boxen)
1 Innenboxenstall (12 Boxen)
1 Hengststall (12 Boxen)
1 Paddockboxenstall (12 Boxen)
~> Beim Paddockboxenstall evtl. so, dass alle Boxen auf einer Seite sind!)

1 Große Reithalle (40x60 Meter)
1 kleine Reithalle (20x40)
1 Longierhalle
1 Springhalle
1 normaler Reitplatz
1 Dressurviereck
1 Springplatz
1 unüberdachter Longierplatz
(1 Geländestrecke)
~> Geländestrecke müsst ihr nicht einzeichnen!!)

Waschplatz
Sattelkammer (muss nicht, kann auch in einem Stallgebäude untergebracht werden!)
Reiterstübchen
Wohnhaus

Das wars. Es sollte wie gesagt etwas professionell aussehen, also nicht einfach "dahingeklatscht". Da ich selbst eine Grafik-Niete bin, hoffe ich dass ihr mir helfen könnt. Es können auch sehr gerne mehrere probieren.

Anka05

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 07.09.2005 17:36.

07.09.2005 10:02 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute bitte versucht es zumindest!

Es muss ja nicht ein profi sein ders macht, es sollte nur halt gut aussehen!!!

Bitte versucht es zumindest... sonst muss ich es von hand zeichnen und einscannen unglücklich

anka unglücklich
07.09.2005 17:35 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Horsfreaky Horsfreaky ist weiblich
I must have ya, Bill!!!


images/avatars/avatar-10617.jpg

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 814
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ein beispiel von einem anderen den ich gemacht habe angehängt. wenn er dir gefällt sag es mir dann versuche ich es deinen zu erstellen.

LG horsfreaky

__________________
Mein Jahr 05 smile

Danke an SarahliebtPferde für den geylen Ava großes Grinsen
Der beste Loveberechner!!!

Msn: babypuh-lady@hotmail.com
Icq: Kommt noch smile
E-mail: babypuh-lady@hotmail.com oder Love_me@gmx.ch
Hast du mich lieb?
Mal doch was smile
Ich bin drin, im "Haare ohne Planung"-Fanclub x)

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa



07.09.2005 21:24 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » |Suche| schönen Hofplan für neuen Vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH