Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein ertser button! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein ertser button!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[


images/avatars/avatar-19022.gif

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 979
Herkunft: NRW (Viersen)

mein ertser button! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe hier mal buttons gemacht ( ich weiß nix besonderes, aber ich wollte einfach mal wiessen wie ihr die buttons findet und was ich dran verändern kann , oder wie ich sie verschönern kann!!
bitte sagt es mir!!
danke

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny91: 06.09.2005 16:54.

06.09.2005 16:51 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm. welchen button denn?

__________________

06.09.2005 16:51 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[


images/avatars/avatar-19022.gif

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 979
Herkunft: NRW (Viersen)

Themenstarter Thema begonnen von Jenny91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe die gerade eingefügt !
keine kommantare und tipps??? schade ;-(

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny91: 06.09.2005 17:08.

06.09.2005 16:57 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find sie etwas langweilig...

__________________

06.09.2005 17:23 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm, naja, nichts besonderes! aber für die ersten *daumenhoch*
versuche doch noch ein paar efekt rein zu tun!

mit welchem progi arbeitest du?

sara
06.09.2005 17:23 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[


images/avatars/avatar-19022.gif

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 979
Herkunft: NRW (Viersen)

Themenstarter Thema begonnen von Jenny91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meint ihr das mit efekte?? kenne mich noch nicht so gut aus
arbetie mit Photo Filtre 6.1 oder so !

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny91: 06.09.2005 17:34.

06.09.2005 17:32 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön!
Fürs erste mal klasse!

Mach weiter so, und in 3 Moanten bist du Profi Augenzwinkern glaub ich...

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

06.09.2005 17:34 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, irgendwas besonderes! das musst du selbst herausfinden. irgend ein efekt eben. denn ich habe adobe photoshop! aber ich sage dir, ich bin mies!!!
ich erteile immer nur gute ratschläge...
ich hoffe das stört dich jetzt nicht. hoffentlich denkt ihr nicht: och, die alte besserwisserin! so möchte ich echt nicht dastehen!
06.09.2005 17:39 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hättest zum beispiel noch einen rahmen außern rum machen können Augenzwinkern
mensch, photofiltre is ein spitzenprogramm, das hat mehr zu bieten wie ein gefärbter ausschnitt von einem Foto mit text versehen Augenzwinkern
probier mehr effekte aus smile

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
06.09.2005 17:44 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[


images/avatars/avatar-19022.gif

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 979
Herkunft: NRW (Viersen)

Themenstarter Thema begonnen von Jenny91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann man einen rahmen machen bei photo filtre??


würde mich über mehr kommentare freuen!

__________________

06.09.2005 17:46 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Photofilte for President! xD
Damit kannst du wirklich mehr machen, ich würde dir empfehlen einfach mal alles was du findest auszuprobieren^^

__________________

06.09.2005 17:47 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von msflecky
Photofilte for President! xD
Damit kannst du wirklich mehr machen, ich würde dir empfehlen einfach mal alles was du findest auszuprobieren^^


dito ^^ Gründen wir ein Photofiltre for President-Club? XD

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
06.09.2005 17:48 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[


images/avatars/avatar-19022.gif

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 979
Herkunft: NRW (Viersen)

Themenstarter Thema begonnen von Jenny91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo kann man sich das runterladen Photo filtre President und ist das kostenlos??


würde mich über weitere kommentare freuen!

__________________

06.09.2005 17:50 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Maxima
Springreiterin


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 486
Herkunft: Bad Staffelstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuchs doch mal mit rand, oder rund oder.... verdreh doch mal die vorm oder spiegle das bild, oder ändere die schrift. für die ersten nicht schlecht, ich kann mich noch an mein erstes design erinnern *würg*

__________________
Grüße an:

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee



06.09.2005 17:57 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[


images/avatars/avatar-19022.gif

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 979
Herkunft: NRW (Viersen)

Themenstarter Thema begonnen von Jenny91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe einr ahmen gemacht !

__________________

06.09.2005 20:36 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht doch viel besser aus! SUpi!

__________________

06.09.2005 20:44 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon viel besser! isch vüül besser
probiers mal mit der natürlichen farbe oder so...
oder andere schrift und nicht unterstrichen!
weiss nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 06.09.2005 20:47.

06.09.2005 20:45 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schriftart find ich net so toll fröhlich
Würd 'ne andere, "ausergewöhnliche" nehmen; kannst dir welche von myfont.de oder dafont.de downloaden und installieren und verwenden und Spass mit haben^^

LG, Freya

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

06.09.2005 20:49 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht etwas sternenstaub,oder andere schrift.aber ich darf net meckern,wenn ich meine dinger sehe,kommt mir was hoch^^
sieht aber für die ersten gut aus!

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

06.09.2005 20:51 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein ertser button!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH