Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Meine Freundin und ihr "zukünftiges" Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Freundin und ihr "zukünftiges" Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Betty Betty ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 52

Themenstarter Thema begonnen von Betty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
danke für eure vielen antworten!!
Für alle die glaubten sie hat es schon gekauft, nein sie HÄTTE es gekauft bis sich das eben rausstellte.

sie bleibt jetzt mitreiterin und kauft das pferd nicht!
06.09.2005 20:24 Betty ist offline E-Mail an Betty senden Beiträge von Betty suchen Nehmen Sie Betty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Betty anzeigen
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Lösung!
06.09.2005 20:27 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
*Anna*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Mein Gott, Pferde sind keine Maschinen!!!

Habt ihr mal überlegt, dass man ein pferd ebenso liebhaben kann wie nen hund [kölnnt ihr Hunde reiten?!]

Ich denk mir halt, wenn sie das Pferd liebt soll sie's kaufen und die 5 Jahre in denen sie noch reiten kann genießen. Später kann man mit dem pferd Bodenarbeit und sonstiges machen. Oder sie eben jetzt in kutschieren ausbilden oder so. man hat trotzdem Spaß zusammen. und gegen eine gute freundschaft ist nix einzuwenden.

Aber für manche sind Pferde eben doch nur "Reittiere".......


genau der meinung bin ich auch ... ich aknn mein shetty auch nur noch nen bissl reiten .. und ? ich habe ihm kompliment , knien , liegen ... beigebracht ... ich bin so völlig zufrieden ...

gut ich kann ihn fahren aber trotzdem ...
06.09.2005 20:51
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die Lösung gut, auch wenn manche natürlich jetzt wieder denken, ach sie denken doch nur ans reiten....

habt ihr mal drüber nachgedacht, dass ein Pferd sauviel Geld kostet? Und ein krankes Pferd, auch ist es nur ein Shetty, tausende Euro im Monat kosten kann? Meine Freundin und ihre Eltern wären an so einem 'Fall' fast in Schulden versunken, bis sie es erlöst ham... Außerdem ist es echt so, ich weiß, dass ihr es jetzt leugnet, dass viele nach spätestens einem Jahr das Interesse an einem unreitbaren Pferd verloren haben. Sie haben keine Lust mehr zu putzen, kommen nur noch zum Stall wegen Freunden etc. Das bringt es ja auch nicht -.-

__________________

06.09.2005 21:02 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war auch das erste was ich gedacht habe. Ein Pferd kostet mehrere hunderter im Monat. Und dann auch aus liebe (bin auch freizeit reiter) hole ich mir kein Pferd, was ich in 5 Jahren hinstellen kann. Dann kann ich gut möglich 25Jahre lang ein´fach zahlen ohne reiten. Wenn sie nicht reiten will hätt sies machen können, aber so. Man muss auch mal denken was man den Eltern aufhalzt. Reduzierten urlaub und blabla....
Finde die Lösung sehr gut wie sie jetzt ist. Und sollte es in 5 Jahren wirklich so sein, kann man immer noch schauen, dass Pferd vll pflegen und n eigenes gesundes kaufen.

__________________

06.09.2005 21:29 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Puschelpony Puschelpony ist weiblich
Hmm.ein komsiches etwas


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 63
Herkunft: Das Wäldliche

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn sie ein Pferd haben will wofür sie später eventuell viel an Tierarzt bezahlen willwürd ichs lassen.
Wenn sie ein Pferd zum Reiten fürs Leben will. Sollte sie es auch lassen.
Wenn es Ihr jedoch nichts ausmacht vllt mal den TA zu zahlen für Medikamente oder sie späer nicht mehr reiten zu können kann sie es ja versuchen nur kann man das so Vorraussehen ?
In 5 Jahren kann das pferd sich ja völlig anderst entwickeln etc.
06.09.2005 21:47 Puschelpony ist offline E-Mail an Puschelpony senden Beiträge von Puschelpony suchen Nehmen Sie Puschelpony in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist natürlich schade fr deine Freundin.
Aber ein pferd zu haben beudeutet ja nicht "nur" zu reiten. ich finde putzen, sptzieren gehen etc. ist doch auch verlockend. und bevor das Pferd sonst wo endet, würde ich es kaufen.

Wenn sie das pferd so lüpp hat, dann ändert das an ihrem Glück auch wohl nichts. natürlich ist es schade aber besser es lebt bei ihr als wo anderster. das würde ihr doch auch nicht gefallen.

Also: Ich würde ihr raten es zu nehmen fröhlich
Außerdem hat si damit auch einem wunderbarem Pferd geholfen!

lg, knuddel

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

07.09.2005 11:45 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anna*
genau der meinung bin ich auch ... ich aknn mein shetty auch nur noch nen bissl reiten .. und ? ich habe ihm kompliment , knien , liegen ... beigebracht ... ich bin so völlig zufrieden ...

gut ich kann ihn fahren aber trotzdem ...

so - und stellt euch vor, er darf sowas GARNICHT mehr bzw darf nicht mal mehr gefahren werden darf, weil die Knochen/sehnen GARNICHT belastet werden dürfen.... steht also auf der Koppel, und wenn er mal rennen will, und falsch aufkommt, eingeschläfert werden muss.... was hat man davon?

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

07.09.2005 14:16 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
Zitat:
Original von *Anna*
genau der meinung bin ich auch ... ich aknn mein shetty auch nur noch nen bissl reiten .. und ? ich habe ihm kompliment , knien , liegen ... beigebracht ... ich bin so völlig zufrieden ...

gut ich kann ihn fahren aber trotzdem ...

so - und stellt euch vor, er darf sowas GARNICHT mehr bzw darf nicht mal mehr gefahren werden darf, weil die Knochen/sehnen GARNICHT belastet werden dürfen.... steht also auf der Koppel, und wenn er mal rennen will, und falsch aufkommt, eingeschläfert werden muss.... was hat man davon?


jedes Pferd kann sich auf der Wiese so schwer verletzen dass es eingeschläfert werden muss.
Ein Pferd von na Freundin meiner RL lag morgens mim gebrochenen Bein in der Box und durfte vorher geritten werden.

Und wenn ein Pferd irgendwann NICHT MEHR belastbar ist der Besitzer nunmal verpflichtet das Pferd bis zum Ende zu versorgen.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

07.09.2005 15:21 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Xenia
Mitglied


Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 135
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Mein Gott, Pferde sind keine Maschinen!!!

Habt ihr mal überlegt, dass man ein pferd ebenso liebhaben kann wie nen hund [kölnnt ihr Hunde reiten?!]

Ich denk mir halt, wenn sie das Pferd liebt soll sie's kaufen und die 5 Jahre in denen sie noch reiten kann genießen. Später kann man mit dem pferd Bodenarbeit und sonstiges machen. Oder sie eben jetzt in kutschieren ausbilden oder so. man hat trotzdem Spaß zusammen. und gegen eine gute freundschaft ist nix einzuwenden.

Aber für manche sind Pferde eben doch nur "Reittiere".......


Danke Eve - ich dachte es sei niemand meiner Meinung.

Ich helfe in einer Tierstiftung und dort sind viele Pferde nicht reitbar. Vorgestern war ich mit einem 32-jährigen Pferd spazieren und es war soooo schön! Ein Pferd gibt einem auch enorm viel, wenn man es nicht reiten kann.

Man muss sich allerdings der finanziellen Belastung bewusst sein und die Verantwortung wahr nehmen, die auf einem zukommt. Das heisst die nötige Rücksicht, Vernunft und Verantwortungsbewusstsein.

Zitat:
so - und stellt euch vor, er darf sowas GARNICHT mehr bzw darf nicht mal mehr gefahren werden darf, weil die Knochen/sehnen GARNICHT belastet werden dürfen.... steht also auf der Koppel, und wenn er mal rennen will, und falsch aufkommt, eingeschläfert werden muss.... was hat man davon?


Sorry.. 1. kann sowas JEDEM Pferd passieren. 2. Was man davon hat? Wenn ich in den Stall gehe und mit einem Senior spazieren gehe, oder einfach sonst ein unreitbares Pferd pflege, gibt mir das enorm viel!!! Diese Pferde wollen auch, dass man sie lieb hat. Und sie geben einem diese Zuneigung auch zurück.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Xenia: 07.09.2005 15:38.

07.09.2005 15:31 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Homepage von Xenia Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, soviel tierliebe wie ihr habt....

was will dieses Mädchen mt einem Pferd, welches, wenn überhaupt, kutsche gefahren werden darf, wenn sie doch viel lieber springen würde????

wenns einfach nicht ihrem Ideal entspricht - dann spielt Tierlebe hin oder her die Nebenrolle....
Zitat:
Sorry.. 1. kann sowas JEDEM Pferd passieren. 2. Was man davon hat? Wenn ich in den Stall gehe und mit einem Senior spazieren gehe, oder einfach sonst ein unreitbares Pferd pflege, gibt mir das enorm viel!!! Diese Pferde wollen auch, dass man sie lieb hat. Und sie geben einem diese Zuneigung auch zurück.

das ist mir schon klar....
bloß das pferd hat gekostet und gekostet - und dann stolperts au fder Weide, was für ein gesundes Pferd kein problem gewesen wäre, und für dieses Pferd ist das die qual...

was wäre dann? dann ist für das Pferd das auch nicht schön...

vorallem - woher wollt ihr wissen, was für nekrankheit dieses Pfer dhat, vll hats in 5 jahren solche schmerzen, dass es eingeschläfert werden muss, oder so... warum soll sie dafür aufkommen, wenn sie doch was anderes machen will, anstatt kutsche zu fahren und sich um ein krankes pferd zu kümmern....

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aicha: 07.09.2005 19:39.

07.09.2005 19:37 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Betty Betty ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 52

Themenstarter Thema begonnen von Betty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...
also sie hat gesagt sie wäre gerne mit ihr auf springturniere und so gegangen.. aber der tierarzt hat gesagt wenn man mit ihr intensiv reitet wie turniere und so is sie ca. nur noch 1 jahr reitbar und wenn man nur so freizeit reitet dann noch ca. 5 jahre... so... in 5 jahren is das pferd 13 jahre..
sie is selbst erst 16 und muss freitag samstag arbeiten gehn obwohl sie noch schüler ist das sie sich sie leisten kann (120€ in monat/ steht in wien also teurer +gg+)

hmm... ja also am linken vorderfuß hat sich das pferd (beim vorbesitzer?) mal anscheinend verletzt und das hätte gleich operiert werden müssen ist es aber nicht deswegen is da jetzt ne ablagerung... und am rechten bein beginnts auch schon langsam... und ja hmm... also so hats sies mir erzählt
07.09.2005 20:56 Betty ist offline E-Mail an Betty senden Beiträge von Betty suchen Nehmen Sie Betty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Betty anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja an die leute was von uns dencken das wir pferde als maschinen sehen das ist zu 100% falsch .....

Dazu gibts nähmlich folgendes zu sagen wenn man viel geld hat okay soll sie es nehmen wenn sie eher so ein durchschnittlicher ist würd i es lassen . Ja stimmt pferde sind keine maschinen aber man sollte wenn man sich scho um ein paar hunderte ein gesunden pferd kaufn . Das andere pferd wird iergendwann nur noch schön zum anschaun sein bzw zu führen oder putzen . Aber i glaub die meisten wollen für das das sie ein pferd haben natürlich auch reiten also i hab ein junges noch nicht eingerittenes pferd und glaubts mir i kann nur spaziern und sie putzen und am anfang ist noch alles schön und gut aber nach ca. 2 monaten so wars bei mir würd i scho gern reiten mal auf ihr aber i wusste das das i warten muss bzw geduld haben muss also mach i mir keine vorwürfe i hätte sie nie kaufen solln nur bei ihr weiß i das i sie später mal richtig reiten kann auf turniere usw. Und das wird bei dem einen pferd was sich deine freundin kaufen will da muss sie sich im klaren sein das pferd wird nie einen wirklichen druck aushalten also meine mutter sagte auch sie würds nicht machen ..... und meine reitlehrerin auch

^^ so das wollt i nur von der seele redn achja gut das das pferd nicht gekauft wordn ist

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

08.09.2005 12:57 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Xenia
Mitglied


Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 135
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, ich kann den Ansatz verstehen, dass man sich nicht ein nicht gesundes Pferd kauft, ABER: Was macht ihr, wenn euer Pferd durch einen Unfall oder Ähnliches nicht mehr reitbar ist? Stellt ihr es dann einfach weg oder wie? Da müsste man ja auch täglich "nur" putzen und spazieren... Ich finde, wer nicht bereit ist, dies im Notfall auf sich zu nehmen, sollte sich kein Pferd zutun.. Aber wie gesagt, es ist natürlich schon ein Unterschied, ob das Pferd schon beim Kauf nicht gesund ist oder nicht. Möchte das einfach mal sonst als Frage in die Diskussion werfen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xenia: 09.09.2005 12:54.

09.09.2005 12:53 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Homepage von Xenia Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das Pferd auch nicht kaufen.
2000 € für ein krankes Pferd?!? Neeenee ich würds net machen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --Fanny--: 09.09.2005 13:11.

09.09.2005 13:11 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von un.real
Die Besitzerin verklagen weil sie ihr ein Pferd verkauft hat, mit dem jetzt mal hart gesagt, nicht viel anzufangen is...

dito
09.09.2005 13:16 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Starpferdchen: sie hat das pefrd doch noch gar nicht gekauft?! Wie soll sie dann die besitzer verklagen o.O. man kann einem doch ein Angebot machen, vll. wussten die Besitzer auch nichts davon -.-

__________________

09.09.2005 14:16 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME


images/avatars/avatar-33822.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 696
Herkunft: Aachen-RULEZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starpferdchen
Zitat:
Original von un.real
Die Besitzerin verklagen weil sie ihr ein Pferd verkauft hat, mit dem jetzt mal hart gesagt, nicht viel anzufangen is...

dito



lesen Augen rollen SIE HAT ES NOCH NICHT GEKAUFT

__________________

09.09.2005 14:18 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will nichts sagen aber ich habe eher das gefühl das, dass hier ein "selbstgespräch" ist da Betty ja auch nicht wirklich noch was schreibt

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

09.09.2005 15:27 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Betty Betty ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 52

Themenstarter Thema begonnen von Betty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von loona12
Starpferdchen: sie hat das pefrd doch noch gar nicht gekauft?! Wie soll sie dann die besitzer verklagen o.O. man kann einem doch ein Angebot machen, vll. wussten die Besitzer auch nichts davon -.-


nee der besitzer wusste nichts davon er hat für das pferd noch nie nen tierarzt gebraucht... (in solchen fällen)

@Scora
ich bin nicht sooft in dem Forum online deswegen kann cih auch nicht immer sofort zurückschreiben!!


@Xenia also wenn ich ein eigenes Pferd habe und es durch einen Unfall nicht mehr reitbar wäre würde ich mich trotzdem weiterhin um ees kümmern aber ich würde kein krankes pferd kaufen
09.09.2005 17:51 Betty ist offline E-Mail an Betty senden Beiträge von Betty suchen Nehmen Sie Betty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Betty anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Meine Freundin und ihr "zukünftiges" Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH