Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kataloge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kataloge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Kataloge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß Gott xD
joa und zwar hätte ich eine klitze kleine Frage.
Und zwar möchte ich möglichst billig eine Pferde ausrüstung zusammen stellen, dazu bräuchte ich aber sämtliche Kataloge, die sich auch übers internet bestellen lassen. Momentan hab ich nur den Krämer katalog und den Loesdau katalog.
Es wär also echt subba wenn sich jemand erbarmen könnte und mir I-adressen gibt wo ich mir diese Kataloge bestellen kann.
Vielen Dank
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



05.09.2005 10:00 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.rts.de (weiß net ob die addy so is wenn net bei google RTS)

und dann schau mla im FN -Forum da hats oft gute Sachen:www.pferd-aktuell.de (dann auf Foren)

oder eben Hier
da hast auch gute und preiswerte Sachen


Wenn du gute und günstige Sättel suchst dann schreib mir mal ne PN (auch Halfter oder Trense )Augenzwinkern

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
05.09.2005 10:06 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehe mal auf www.reitforum.de da gibts einen treyt über was weiß ich wie viele seiten nur katalog i-addys. Kann dir nicht genau den link sagen, werde mal schauen, aber gebe doch in der suche einfach mal kataloge ein oder so.

edit: hab ich doch gefunden...hier der link

http://www.reitforum.de/showthread.php?t...hlight=Kataloge

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taler&Beetle: 05.09.2005 11:33.

05.09.2005 11:33 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier
http://secure.reitsport-rico.com/

oder hier Augenzwinkern

http://www.amesbichler.com/

beides aus Österreich, liefern aber auch nach Deutschland und Schweiz soviel ich weis.
Der Rico ist teuer aber sehr gut. Amespichler hat weniger Auswahl und auch nicht unbedingt Spitzenprodukte, aber immer wieder Schnäppchen die sich auf jeden fall lohnen Augenzwinkern

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

05.09.2005 12:34 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Puschelpony Puschelpony ist weiblich
Hmm.ein komsiches etwas


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 63
Herkunft: Das Wäldliche

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal beim www.reitershop-ritter.de da sind günstige dabei ansonsten schau doch mal ob ein Pferdemarkt oder was in der Zeitung da ist Augenzwinkern
05.09.2005 13:25 Puschelpony ist offline E-Mail an Puschelpony senden Beiträge von Puschelpony suchen Nehmen Sie Puschelpony in Ihre Freundesliste auf
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.pony-express.de

katalog übers internet bestellbar, recht günstige ausrüstung für pferd und reiter (find ich zumindest)
05.09.2005 14:59 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kataloge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH