Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] RB - Eltern dagegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RB - Eltern dagegen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, was Hornisse sagt kann ich zwar verstehen, aber es kommt auch darauf an wie viel Geld die Eltern haben...
Meine Eltern könnten mir so eine RB sicherlich finanzieren (meine frühere hat 60 € gekostet, die 20 € mehr wären da kein Beinbruch...), also wenn sie das nicht wollen würden wärs einfach weil sie keinen bock haben ^^*
(Aber gut, ich kann mir des jetzt eh selber finanzieren XDD)

Red doch einfach mit deinen Eltern, frag wieso und was du tun kannst damit du sie bekommst.
Jobs findet man immer, egal welche...

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


05.09.2005 17:15 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Selina nur zustimmen. Ich würde fragen, ob 1-2x die Woche auch klappen würde.Dann ginge der Preis runter und deine Eltern würden es sich vielleicht nochmal überlegen. Einen Nebenjob könntest du dann auch mindestens 1x die Woche ausüben und wenn du dann Geld verdienst kannst du die 3-4x in der Woche bestimmt auch bezahlen.
Ich geh 2x in der Woche für 60€ im Monat, meistens werdens dann 70€,weil ich zweimal im Monat im Unterricht mitgehe für jeweils 5€. Nur so zum Vergleich fröhlich .
Ich drück die Daumen, dass du deine Eltern doch noch überzeugen kannst.
08.09.2005 19:41 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] RB - Eltern dagegen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH