Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] RB - Eltern dagegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RB - Eltern dagegen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

RB - Eltern dagegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche schon länger wieder eine RB und hätte jetzt ein Angebot auf einer Connemara-Stute. Ich war heute dort beim Stall und es ist dort echt super, das Pony ist brav und die Besitzerin nett. Ich müsste 80 € im Monat für 3-4 mal reiten in der Woche zahlen.
Meine Eltern finden das aber zu viel und wollen das nicht zahlen. Ich krieg grad mal 25 € Taschengeld im Monat. Wie kann ich sie den überzeugen? Ich hab vorgeschlagen, dass sie 40 € zahlen und ich 40 €. Aber Mama schreit nur rum, 80 ist zu viel und sie zahlen eh schon das Schulgeld.

__________________
Ava-Foto www.skins.be
04.09.2005 17:26 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Blondie Blondie ist weiblich
*blond*blonder*blondie*


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 31.08.2005
Beiträge: 81
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm... meine Eltern würden nicht nur wegen dem Geld rumzicken, sondern auch, dass ich dann zu wenig Zeit für die Schule hätte, bei 3-4x in der Woche.

Aber wirklich was dagegen sagen kannst du wohl auch nicht, wenn du selbst nicht genug Geld zusammenbekommst. Versuch doch mal, nochmal in Ruhe mit deinen Eltern zu reden. Oder sprich mit der Besitzerin des Pferdes. Vielleicht könnte sie das Geld etwas senken, wenn du mehrere Arbeiten im Stall oder Sonstiges übernimmst... vielleicht gibts da ne Möglichkeit...

Wünsch dir auf jedeN Fall viel glück, dass das mit deiner RB klappt!!

__________________
Der Tag, an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der Tag, an dem ich meine Augen für immer schließe... doch auch dann wirst du in meinem Herzen bleiben...
04.09.2005 17:37 Blondie ist offline E-Mail an Blondie senden Beiträge von Blondie suchen Nehmen Sie Blondie in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn deine Eltern das Geld nicht haben dann kannst du nichts machen... da kannst du noch soviel betteln und 25€ im Moant sind doch schon viel.
Sonst sag ihnen das 80€ für 3-4 mal die Woche nicht viel sind und du auf andere sachen verzichten würdest Augenzwinkern

__________________

04.09.2005 17:40 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Eltern sind eh gegen RB, da müsste ich nichts versuchen!!
04.09.2005 17:48 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde es mehr als unverschämt von deinen eltern 80 € mehr monatlich zu verlangen und denn auch noch einen auf unverständlich machen, wenn die eltern nein sagen.
weißt du überhaupt wie viel 80 euro im monat sind?
einige leuten wären froh so viel geld zum überleben zu haben, und bei deinen eltern wächst das geld sicherlich auch nicht auf den bäumen.

wenn du die rb wirkl haben willst geh arbeiten, vll kannst du es dir dann leisten. arbeiten bringt noch mehr vorteile als dass du die rb dann zahlen kannst, du gewöhnst dich denn mal dran, wie viel 80 € im monat eigtl sind auf dauer.

und wenn es dir das nicht wert ist - ja dann mecker auch nicht rum.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

04.09.2005 19:34 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse
finde es mehr als unverschämt von deinen eltern 80 € mehr monatlich zu verlangen und denn auch noch einen auf unverständlich machen, wenn die eltern nein sagen.
weißt du überhaupt wie viel 80 euro im monat sind?
einige leuten wären froh so viel geld zum überleben zu haben, und bei deinen eltern wächst das geld sicherlich auch nicht auf den bäumen.

wenn du die rb wirkl haben willst geh arbeiten, vll kannst du es dir dann leisten. arbeiten bringt noch mehr vorteile als dass du die rb dann zahlen kannst, du gewöhnst dich denn mal dran, wie viel 80 € im monat eigtl sind auf dauer.

und wenn es dir das nicht wert ist - ja dann mecker auch nicht rum.


musst se ja ned gleich anmozen!
04.09.2005 20:18 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse
wenn du die rb wirkl haben willst geh arbeiten, vll kannst du es dir dann leisten. arbeiten bringt noch mehr vorteile als dass du die rb dann zahlen kannst, du gewöhnst dich denn mal dran, wie viel 80 € im monat eigtl sind auf dauer.

Vllt. erstmal informieren bevor man schreibt?!
Also ich weiss net wie es da in der Gegend aussieht aber es gibt Orte so wie bei uns da findest du nichts.
Jetzt komm net an mit 'Das get doch gar nicht'.
Doch das geht du findest mit 16 keinen Nebenjob.
04.09.2005 20:21 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starpferdchen
Zitat:
Original von Hornisse
wenn du die rb wirkl haben willst geh arbeiten, vll kannst du es dir dann leisten. arbeiten bringt noch mehr vorteile als dass du die rb dann zahlen kannst, du gewöhnst dich denn mal dran, wie viel 80 € im monat eigtl sind auf dauer.

Vllt. erstmal informieren bevor man schreibt?!
Also ich weiss net wie es da in der Gegend aussieht aber es gibt Orte so wie bei uns da findest du nichts.
Jetzt komm net an mit 'Das get doch gar nicht'.
Doch das geht du findest mit 16 keinen Nebenjob.

soryr, aber woher soll sie denn wissen, wo sie wohnt, und vorallem, was für ne gegend das ist und wie alt sie ist????

und nur weil man bei euch nichts findet, heißt das nicht, dass man bei ihr nichts findet... außerdem gibt es noch Hundeausführen udn Babysitten und einkaufen für ältere leute und so...

wer suchet der findet - wer nicht hat pech gehabt......

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

04.09.2005 20:24 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nicht nach ner rb gesucht, sie würde mir von der Stallbesitzerin angeboten.. also kam das auch ziemlich plötzlich.
Meine Mutter war auch am Anfang dagegen (50 € 2 x Woche reiten).
Doch ich habe das Glück, dass meine Tante davon gehört hat, dass ich die rb gerne machen würde.. Und da hat sie gesagt sie zahlt 20 € dazu, wenn ich 2x pro woche ihre treppe mach und 1x pro woche draußen fege. Und dann war meine Mutter auch einverstanden. (Meine Tante wohnt bei uns im Haus also ist das kein Problem von wegen "Wie komm ich immer dahin??" und so).

Mittler weile ist das aber so: 5 mal pro Woche reiten, 1 mal longieren xD Hat sich halt so ergeben.

Lg Monti

__________________



04.09.2005 20:25 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Blondie Blondie ist weiblich
*blond*blonder*blondie*


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 31.08.2005
Beiträge: 81
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse
wenn du die rb wirkl haben willst geh arbeiten, vll kannst du es dir dann leisten. arbeiten bringt noch mehr vorteile als dass du die rb dann zahlen kannst, du gewöhnst dich denn mal dran, wie viel 80 € im monat eigtl sind auf dauer.


Ja klar sind 80 € im Monat nicht wenig. Aber ich weiß nicht, wie es euch geht. Nur denke ich, dass kein halbwegs normaler Schüler genug Zeit hat, seine Freunde, eine Reitbeteiligung und dann auch noch eine Arbeit unter einen Hut zu bekommen, ohne die Schule zu vernachlässigen. Da wären meine Eltern noch mehr dagegen und würden das schon gar nicht erlauben...

Ich weiß nicht, aber bei mir wäre das zeitlich gar nicht möglich....

__________________
Der Tag, an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der Tag, an dem ich meine Augen für immer schließe... doch auch dann wirst du in meinem Herzen bleiben...
04.09.2005 21:34 Blondie ist offline E-Mail an Blondie senden Beiträge von Blondie suchen Nehmen Sie Blondie in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ blondie: also ich z.b. kriege das sehr gut unter einen hut. und wenn nicht, dann hat man eben pech gehabt.
wenn man als schüler das schon nicht hin kriegt, wie soll es denn als erwachsener werden? wenn man noch kinder, haushalt etc etc etc hat?

also ich kenne sehr viele schüler die das hinkriegen (müssen). und wenn es zu viel ist, dann muss man eben auf die rb verzichten. ihre mutter müsste doch auch für das geld arbeiten.
und sie soll ja auch nicht jeden tag den ganzen tag arbeiten. nur ein paar stunden in der woche. z.b. die, die sie im moment vorm pc verbringt. kannst mir nicht erzählen dass ihr armen armen schüler alle soooo ausghelastet seit dass ihr keine zeit habt 80 euro im monat zu verdienen...
und ehrlich, ich glaube nicht dass irgendwelche eltern ernstahft was dagegen haben wenn das kind arbeiten gehen will nebenbei, das kann ich mir nun wirkl nicht vorstellen..

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

04.09.2005 21:58 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss Hornisse echt recht geben !!!

Wenn man sich vorstellt das meine beste Freundin nur 130€ im Monat fürs Essen haben !!
also und du verlangst 80 von deinen Eltern.

Ich bin auf einer Realschule, ist zwra kein gym, aber auch ziemlich schwer und nebenbei Babysitte ich 2x die Woche, Geh bei älteren Leuten den Haushalt machen, Führe hunde aus, verteile Zeitungen und und und

Weil ICH KEIN TASCHENGELD im Monat bekomme!

Und so Verdiene ich 80euro im Monat im Schnitt, machmal etwas mehr manchmal weniger

Also es kann ja nicht so schwer sein zu arbeiten

__________________

04.09.2005 22:06 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
BlackButerfly BlackButerfly ist weiblich
There`s nothing more to say


images/avatars/avatar-22692.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.256
Herkunft: Zoologisches Institut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute jetzt regt euch mal nicht so auf, weil sie von ihren Eltern 80 € verlangt und das Nein nicht versteht! Geht es euch nicht auch manchmal so: Ihr habt euch in irgendwas ´verliebt´ und wollt es unbedingt haben. Gut, dann fragt man halt (je nach Erziehung Augenzwinkern ) die Eltern! Mensch, das ist doch von Familie zu Familie unterschiedlich! Und den Vorschlag mit dem Arbeit hätte man auch ein bisschen freundlicher bringen können! 80 € sind viel +eingesteh+, aber dennoch für manche Familien nicht der Untergang. Seine Eltern fragen ist doch noch erlaubt und außerdem muss man das erste Nein nicht unbedingt akzeptieren weil das nur eine Kurzschlussreaktion ist. Ich kenne dass so, dass die Eltern sich dann zusammen setzten und nochmal darüber nachdenken und dann manchmal/meistens doch ja sagen! Also bitte! Regt euch nicht so auf und motzt hier net so rum!

Und wegen den 130 € im Monat für Essen. Davon kann ich nur ein Lied singen. Ab Dezember droht mir (und meiner Family) das auch!! -beep- Hartz IV!

P.S: bei vielen ist 80€ für 3-4x die Woche reiten WENIG!! Eigentlich müsste ich für 2x die Woche bei Toka 50€ zahlen, aber da ich ausmiste und im Stall sonst noch helfe kann ich für 25€ 3-4x die Woche gehen (also mehr die ausnahme!). Nicht jeder hat das glück und kommt an eine günstige oder gar kostenlose RB. Das kostet ein Schweinegeld!

__________________
If everyone cared and nobody cried
If everyone loved and nobody lied
If everyone shared and swallowed their pride
Then we'd see the day when nobody died

04.09.2005 22:19 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reiten ist nunmal teuer...

und wenn man sich das nicht leisten kann, muss man es halt akzeptieren.......

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

04.09.2005 22:33 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso so auf 3-4x die Woche versteifen?
Eventuell lässt sich ja auch mit der Besitzerin reden. Dann könntest du sie fragen ob 1-2x die Woche für ca 50-60€ auch ok wären. Das ist zwar noch viel, aber es ist zu schaffen. Zeitungsaustragen ist nun wirklich der Klassiker, mit dem die meisten Jugendlichen anfangen (unter anderem auch ich Augenzwinkern ) und dann hast du auch die 60€ im Monat drin.
Würde das nicht klappen mit den 1-2 Tagen oder du das gar nicht möchtest würde ich dir Trotzdem zum Zeitungsaustragen raten. Dann verdienst du 60€ im Monat und wenn du noch etwas von deinem Taschengeld dazugibtst bekommst du sogar ca. 85€ oder mehr hin. Das wäre doch erstmal gar nicht schlecht. Vielleicht kannst du auch gegen Stallarbeit die Kosten senken.
Wünsche dir viel Glück.. vielleicht können meine Tipps ja helfen smile

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

04.09.2005 22:33 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhh,
ich denke
1. Wenn der Besitzer nett ist kannst du mit ihnen reden, das ist sicher gar kein Problem. Vll auch weniger reiten.

2. Hätte ich keine RB, wäre ich 2mal die Woche im Unterricht. Cavaletti und halt Dressur. Die Stunde kostet bei uns und das im billigeren Stall 13€ für Jugendliche. Wären also 1mal die woche: 60€ im Monat, 2mal die Woche 120€ im Monat. Und wenn man eine RB sucht, nehme ich an das auch du Unterricht nimmst. Ich würde das mit meiner Mum so vereinbaren, dass sie 60€ bezahlt (die sie ja eh bezahlt) und cih 20€, vll würde ich sgar ganz auf mein taschengeld verzichten, wenns so sein sollte. Für meine Hobbys mach ich ziemlich viel. Du kannst ihr vorschlagen beim putzen zu helfen, so dass sie sich die wöchentliche Putzhilfe sparen könnte. (bei uns ist die shcon lange nicht mehr da aber aus nem anderen grund). Auch kannst du arebiten gehen um an etwas geld zu kommen und was weiß ich ihr immer monatlich je nachdem wie viel du verdienst, deiner mutter 1/3 davon zusteuerst um sie zu unterstützen.
Außerdem denke ich hast du ein viel größeres Problem. Die Schule. Ich würde mit meiner Mutter es so absprechen, dass ich die RB evt. auf 3 Monate Probe nehme ( ist eh sehr sinnvoll) und ich ihr in den Monaten beweisen muss, das ich das schaffe. Lerne dann abends, mache im Unterricht gut mit und bringe gute Leistungen. Zeig ihr, dass sie sich auf die verlassen kann!!!!!

Naja zum glück habe ich nicht sooo große Probleme. Habe eine RB für 50€ 3-6mal die Woche reiten. Die Schule läuft so nebenbei, mhh ich lerne zwar, aber bei den meisten fächern ohne großen aufwand, das soltle sich jetzt zwar ändern, es geht aufs abi zu (11 2 zählt voll zum abi) aber ich schaffs ganz gut:-) Jedoch habe auch ich mich überschätzt, mit einer 2.RB unsd habe die nach 3 Monmten wieder abgegeben und war fix und alle aber endlich wieder nicht so eghetzt. Woher kommst denn du? Denn schaudoch mal...es gibt sicher nmoch andere angeboten in deiner Nähe und www.reitforum.de oder www.pferdemarkt.de oder hänge Zettel im Supermarkt und in den Ställen auf.

Ach noch eine Idee. Vll fährst du ja mit dem Bus zu schule. Schnapp dir dein Fahrrad und spare das geld für die Busfahrkarte, bzw. sage deiner Mutter, dass sie die vll fürs reiten nehmen kann. Meine Mutter hat früher gar keine unterstützung bekommen von niemandemm aus ihrer familie fürs reiten und sie hat es geschafft. Hatte sogar 3 eigene mit 8 anderen mädchen zusammen *grins*

__________________

05.09.2005 12:21 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstens finde ich ziemlich scheiße das ihr sie so anmotz von wegen nerv deine Eltern nicht und mach gefälligst mal was selber. Sie hat gefragt ob wir ihr helfen können und nich HALLO KÖNNT IHR MICH BITTE MAL NE RUNDE ANMOTZEN

und noch was wer sagt das ihre Eltern zuweing geld haben vllt. gibt es ja auch einen ganz anderen grund (wie bei mir das ich kein Pferd bekomme) das sie keine Rb bekommt also seid nett und bleibt beim thema und seid nicht so off topic

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

05.09.2005 14:17 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest vll. die Besitzerin vom Pferd fragen ob sie es nich um 10 € günstiger machen könnte. Wenn du noch andere Hobbys wo viel geld kosten könntest du vll. damti aufhören. bye katha

__________________

05.09.2005 14:19 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scora
Erstens finde ich ziemlich scheiße das ihr sie so anmotz von wegen nerv deine Eltern nicht und mach gefälligst mal was selber. Sie hat gefragt ob wir ihr helfen können und nich HALLO KÖNNT IHR MICH BITTE MAL NE RUNDE ANMOTZEN

und noch was wer sagt das ihre Eltern zuweing geld haben vllt. gibt es ja auch einen ganz anderen grund (wie bei mir das ich kein Pferd bekomme) das sie keine Rb bekommt also seid nett und bleibt beim thema und seid nicht so off topic


wer motzt denn hier?

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

05.09.2005 14:25 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm........ich glaube ich habe hier echt nicht gemotzt.........

sie schreibt 80€ sind zuviel....das steht nun mal da. Dann macht man/ich ihr Vorschläge, wie sies handhaben kann. Dann wird man von dir angemotzt. Tut mir leid, aber des ist auch nicht das Thema. Außerdem habe ich das Problem schule genauso angesprochen.........Sorry aber diesen Schuh ziehe ich mir nicht an. War wirklich nur gu gemeint

__________________

05.09.2005 14:34 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] RB - Eltern dagegen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH