Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] ma was gaanz neues » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: neuer VRH-Gute Idee?
Ist eine Idee..doch ich würde mich nicht anmelden 7 35.00%
Ja, sehr gut, würde mich auf jeden fall anmelden! 3 15.00%
Ne, mach das nicht. Mach einen normalen VRH oder lass es 3 15.00%
Find ich doof. Lass es, würde sich eh keiner anmleden 3 15.00%
Nja, ist ok. vll. würde ich mich anmelden 2 10.00%
mach das bloß nicht, war schon meine Idee/hab ich schon!!! (Bitte posten!) 1 5.00%
---gepostet--- 1 5.00%
Finde ich nicht gut---zu umständlich/etc. (+eigene Meinung) 0 0.00%
Insgesamt: 20 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen ma was gaanz neues
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

ma was gaanz neues Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, hab nun die nase voll von meinem eigenen, lamgweiligen VRH und möchte was gaaanz neues machen.
dazu ist mir bis jetzt nur eine idee gekommen, die es allerdings schon gibt.

1. Wärend der Probezeit besitzt man ein pferd und muss durch nebenjobs geldverdienen
2. nach der probezeit muss man sich eine Ausbildungsstelle suchen um sich eine Wohnung auf dem Hof zu kaufen. Von hier aus kann man dann Jobs auf dem Hof übernehmen.
3. Sobald man eine Wohnung besitz, kann man sich weitere pferde kaufen (erstmal max. 3) und schreibt normal Berichte.
4. Dann kann man anfangen z.b. einen eigenen Zuchtstall,reitstall oder oder aufzubauen. Man muss die einzelnen "teile" wie Boxen etc. selber kaufen und später auch angestellste suchen, wenn man will.
5. das Einkommen das durch z.b. Reitstunden von anderen mebers einkommt, wird auf das Konto von dem jenigen gezahlt.

Ja so in etwa..werd des noch genauer ausbauen.
Aber wie findet ihr die idee?? ich weiß, und bitte nun keine unterstellungen, die Idee gibt es wohl schon ein paar mal. Sicherlich auch hier auf GB???!!! Aber ich kann euch ganz sicher sagen, auf die idee bin ich selber gekommen!!!

Wenn ihr noch andere ideen habt dann schlagt sie doch bitte vor.
und Umfrage nit vergessen!!!

__________________

01.03.2005 20:01 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also. Ich finde die Idee mittelmäßig/gut, ich würde mich nicht anmelden, soviel ist sicher. Es klingt doch alles so mühsam. Aber für ausdauernde Berichteschreiber/innen die auch Geduld haben, da sich sowas sicherlich über lange Zeit hinzieht.

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

01.03.2005 20:20 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja es hört sich ziemlich genau so an wie die Idee + die Umsetzung von Hexe ..... www.rv-snowdown.de.ms glaube ich oder mit vu am ede ..

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 01.03.2005 21:56.

01.03.2005 21:54 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mirs grad ma angeschaut. du hast recht, hat wirklich ähnlichkeiten. aber kann euch wirklich sagen, bin selber (in der schule^^) auf diese idee gekommen! und hab ja auch geschrieben das es dies sicha schon gibt.
Nja, mach es aber etwas anderst als auf diem hof.

bitte nohc weiter kommentare!

__________________

02.03.2005 18:03 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] ma was gaanz neues

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH