Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 4 Desis zum bewerten und vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4 Desis zum bewerten und vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
4 Desis zum bewerten und vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab mal vier Desis gemacht die ihr gern haben könnt. Ich selbst brauch sie nicht.
Schreibt einfach:
Euren Namen
Der Hof:
Die Überschrift:
Welches Desi

Oder bewertet sie einfach mal.
Bildquelle: Das Wolfsbild ist von google "Suchwort Wolf" (addy weiß ich nicht mehr. Pferde: impressive.horses (Auch das Getreide)

Dateianhänge:
jpg Desi.jpg (55,10 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg Desi1.jpg (86 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpg Desi2.jpg (70,04 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg Desi3.jpg (39,04 KB, 96 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 04.09.2005 13:51.

04.09.2005 11:00
shilah_renee_r
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 147

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Design: Gefällt mir gut- mag die Idee mit den Noten ^^. Allerdings ist es noch etwas leer.

2.Design: Ist mir etwas zu düster, aber wen man es so dunkel mag: Bitte ^.-

3.Design: Hat was, allerdings versteh ich die Einteilung nicht ganz!?

4.Design: Wieder zu schlicht, der Pferdekopf wirkt etwas verschwommen.

Insgesamt- finde ich- haben alle 4 Designs etwas- sollte mir igendwann der richtige Wortlaut für mein Lob hier einfallen, schreib ich nochmal *kopf kratz*
04.09.2005 11:10 shilah_renee_r ist offline E-Mail an shilah_renee_r senden Beiträge von shilah_renee_r suchen Nehmen Sie shilah_renee_r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shilah_renee_r in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte gib die Bilderquelle/n an^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

04.09.2005 11:58 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«


images/avatars/avatar-26697.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Design: Ich weiß net... Mag die Noten nich und es ist ein büsschen leer
2.Design: irgendwie geil^^
3.Design: -Pferd ist schlecht ausgeschnitten
-Das Bild ganz unten passt net dazu
4.Design: Okee
04.09.2005 12:00 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
SheRRy SheRRy ist weiblich
~**|Summer Time|**~


images/avatars/avatar-15083.gif

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 223
Herkunft: irgendwo im Nirgendwo ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Des Bild ist schlecht ausgeschnitten, und ist noch ein bischen leer

2. ist irgendwie geil, ich kann aber die Schrift nicht lesen xD

3.Das Pferd ist zeimlich schlecht ausgeschnitten, man sieht unterm Zügel und bei den Gamaschen außerdem noch gras und den Hintergrund.

4.MMan sieht wieder hinter dem Pferd den Hintergrund, und des Pferd ist irgendwie falsch platiert find ich.Ist auch zeimlich leer.

Sorry mir gefallen sie net so gut, aber des zweite ist für die richtige Homepage geil.

__________________


~~*|SuMMer TiME|*~~

04.09.2005 12:09 SheRRy ist offline E-Mail an SheRRy senden Beiträge von SheRRy suchen Nehmen Sie SheRRy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SheRRy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 4 Desis zum bewerten und vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH